Witze-Erzähl-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tatte

    Tatte

    Ort:
    OWL
    Was hat 4 Beine, nen grünes Fell, und wenns vom Baum auf dich runterfällt bist du tot?




















    N Billiardtisch!
     
  2. Was sucht der Einarmige im Kaufhaus?






















    Den Second-Hand-Shop :cool: :D

    Ich weiß, der ist böse...
     
  3. Kommt ne frau zum frauenarzt und sagt das , immer wenn sie ihre tage hat,
    briefmarken bei ihr unten rauskommen.

    der arzt sagt sie soll wiederkommen wenn es soweit ist.


    .....4 tage später.....die ist in der praxis. es ist soweit.

    der arzt schaut nach und sagt.....gute frau ich kann sie beruhigen, das sind keine briefmarken....das sind chiquita bananen aufkleber.
     
  4. Ein Geschäftsmann

    reisst in einer japanischen Disko eine hübsche Japanerin auf. Später, in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer und immer wieder: "Hai to! Hai to!" Er denkt sich, naja, die ist aber gut drauf und lobt mich so richtig. Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier: Falsches Loch?"
     
  5. Kommt ein kleiner Junge ganz aufgeregt zur Mutter. "Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen: Erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose."
    Die Mutter unterbricht das Kind und sagt: "Erzähle das heute Abend auf Papas Geburtstagsfeier, o.k.?"
    Es ist abends, alle Gäste sind da und der Kleine legt los: "Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann, ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Erwin kommt?"
     
  6. jetzt ist erstma gut :D
     
  7. Was ist klein,grün und dreieckig ?


















    Ein kleines grünes Dreieck :roll:
     
  8. Und was ist groß, schwarz und dreieckig?








    Der Schatten vom kleinen, grünen Dreieck.... :roll::(
     
  9. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Das Jahr als Blondine
    Januar
    Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht,
    er war zu eng.

    Februar
    Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann. Halllooo?!?...Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!

    März
    War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt... Auf der Schachtel stand "2-4 Jahre"!

    April
    Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen... Der Strom war ausgefallen!

    Mai
    Versuchte Marmelade zu machen... ist das anstrengend, all die Berliner zu schälen!

    Juni
    Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See mit Abhang gefunden.

    Juli
    Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren... später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!

    August
    Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt ... Das Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war...

    September
    Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchupflasche...

    Oktober
    Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen.

    November
    Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht - auf der Einladung stand: "Alle Getränke gehen aufs Haus"...

    Dezember
    Konnte die 112 nicht anrufen... *pah*... Es gibt keine "Elf"-Taste auf diesem
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Was ist groß, grün und viereckig und tut weh wenn man es ins Gesicht bekommt?










    Ein Billiardtisch.
     
  11. wow, den hatten wir ja auch erst einen tag vor dem post schon... :18:
     
  12. da war es aber "...und tut weh, wenn man es auf den Kopf bekommt?" ;)

    Also schon was anderes!
     
  13. "Mami", heult Evchen, "Klausi hat mich im Bad vollgespritzt!"
    "Spritz doch einfach zurück."
    "Kann nicht, Mami. Ich bin doch ein Mädchen."
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Zwei verschiedene Tagebücher vom selben Abend

    Ihr Tagebuch

    Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch
    auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen
    beim Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er
    deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins
    Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders
    hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar
    einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was
    los ist, aber er meinte nur „nichts“.
    Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es
    nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll.
    Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er
    fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht
    einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte
    ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben
    wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und
    irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.
    Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf
    meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie
    hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen
    Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich
    beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da
    war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich
    weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein
    Leben hat keinen Sinn mehr.








    Sein Tagebuch

    Werder hat heute verloren, aber wir hatten guten Sex.
     

  15. Ivica Olic.



    (ein schwarzer Scherz vor dem Derby) *duckundwech*
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    Kontaktanzeige:

    Junge Frau, Pferdeschwanz sucht Mann mit gleichen Eigenschaften.
     
  17. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15

    Junge Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal
     
  18. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich jung bin, aber ich habe viel Geld."

    Die Frau läßt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?" Worauf der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann musst du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her.

    Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?"

    Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, dann wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), der meinen Frosch plattgefahren hat!

    ----------------------------------------------------------------------

    Ein Ire, ein Däne und ein Deutscher stehen in der Kneipe. Die Tür geht auf, der neue Gast, Jesus, tritt ein. "Ich heile durch Handauflegen" verkündet er.

    Der Ire sogleich "Hier ist mein Tennisarm". Jesus legt seine Hand auf den Arm - und? "Super", sagt der Ire, "der Schmerz ist weg".

    Kommt der Däne zu Jesus "Mach' mal meinen Nacken wieder ganz". Gesagt, getan. Jesus heilt durch sein Handauflegen auch den Dänen, und dreht sich zum Deutschen um.

    Darauf antwortet der Deutsche: "Fass mich ja nicht an, ich bin noch 6 Wochen krank geschrieben!"
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    in den Witze Threads werden ja niemals alle Witze doppelt gepostet und man findet natürlich immer nur völlig neues.
    Und das liegt daran, weil jeder sich immer alle 20830 Seiten durchliest, damit er auf keinen Fall den selben Witz postet.
     
  20. zicke:lol: