Wir tippen den Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von koH, 23. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer steigt ab?

  1. Freiburg

    5 Stimme(n)
    7,7%
  2. Hannover

    33 Stimme(n)
    50,8%
  3. Paderborn

    56 Stimme(n)
    86,2%
  4. Stuttgart

    17 Stimme(n)
    26,2%
  5. Hamburg

    53 Stimme(n)
    81,5%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Gladbach auch absteigt, könntest Du eventuell recht haben.:ugly:

    Der etwas sicherere Weg wäre allerdings das politische Ableben Mäurers.
     
  2. Ich bin mal gespannt, was passieren wird, falls sich Hannover und Freiburg remis trennen sollten.. ALso ich bin auf die Reaktionen gespannt..vor allem dann, wenn es ein 1-1 z.B wird, was in den letzten Minuten zu Stande kommt.

    Die Ausgangssituation ist ja hier nicht "ohne"... Beim Remis ist Freiburg sicher durch ...Wenn alles "schief" läuft bei den anderen beiden Spielen (SIeg VFB und HSV) wird 96 die Relegation spielen (an einen Abschuss von Schalke glaube ich nicht) und nicht direkt absteigen. Jetzt kann es ja passieren, dass Freiburg in Führung geht mit 1-0...10 Minuten vor Schluss bei 1-0 Führung ist ja eigentlich fast klar..dass man durch ist..selbst wenn man nen Ausgleich kassiert... Hannover wird dann die Brechstange rausholen..es gibt noch ine Standarsituation und 96 macht in dem Zeitraum den Ausgleich...DIe Frage ist..ob dann wirklich irgendeine Mannschaft noch versucht das Ding zu gewinnen...Freiburg braucht nicht ..Hannover, gehen wir davon mal aus, dass die Zwischenergebnisse wirklich nicht bekannt gegeben werden..weiss, dass man mit nem Remis zwar nicht zwingend gerettet ist, aber zumindest auch nicht direkt absteigt..werden die dennoch "aufs Ganze" gehen, um sicher in der Liga zu bleiben..auf die Gefahr hin noch nen Konter zu fangen und dann direkt runterzugehen..

    Ich denke schon, dass wenn es 15 bis 10 minuten vor schluss unentschieden steht..beide Mannschaften nicht mehr volles RIsiko gehen werden...Kann man ihnen dann nen Vorwurf machen bei der Ausgangslage ?


    Wäre es beim Wissen von Zwischenständen verwerflich, wenn es 15-10 Minuten vor Schluss unentschieden steht, dass man lieber Safety first spielt als nochmal volles Risiko zu gehen ?
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nach mein tipps
    14 freiburg
    15 stuttgart
    16 hsv
    17 hannover
    18 paderborn

    Hoffe aber ich täusche mich :(
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, davon würde ich auch ausgehen und es ihnen nicht verübeln.
     
  5. :tnx: Vor allem würde mich interessieren, was da Frontzeck sich für Gedanken dazu macht..Er hat da sicher eine Aufgabe beim "Matchplan" erstellen, um die er sicher nicht zu beneiden ist....Freiburg kann sogar mit 11 MAnn direkt BEton anrühren und keiner würde es ihnen verübeln..
     
  6. Schonmal zum einstimmen.

    Schlusskonferenz 1999

    Ich bekomme noch immer Gänsehaut. Und ich hatte es damals am Radio verfolgt. :unfassbar:
    Nie wieder! Das Herz macht das nicht mehr mit. :D
     
  7. Meine Tipps:

    Hamburg - Schalke 1:1
    Paderborn - Stuttgart 1:2
    Hoffenheim - Hertha 2:1
    Hannover - Freiburg 2:2

    Tabelle:
    13. Stuttgart 36 Pkt
    14. Freiburg 35 Pkt -10 TD
    15. Hertha BSC 35 Pkt -16 TD
    16. Hannover 96 35 Pkt -17 TD
    17. HSV 33 Pkt
    18. SC Paderborn 31 Pkt

    Bei einer 3:1 Niederlage von Hertha wären sie bei meiner Rechnung auf dem Relegationsplatz :o
     
  8. Ich hoffe, dass es so aussieht:

    16.Hannover 96
    17.HSV
    18.Paderborn

    Aber ich glaube eher, dass es so ausgeht:

    Hamburg - Schalke 1:0 bzw. 2:1
    Paderborn - Stuttgart 2:2
    Hoffenheim - Hertha 3:1
    Hannover - Freiburg 2:1
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Danke für die Erinnerung :tnx:

    Ich weiß noch, wie ich damals eine Wohnung renovierte und parallel Fußball hörte und zum Schluss total vergaß, weiter zu streichen, weil das so spannend war. Allerdings gehe ich davon aus, dass das am Sonnabend nochmal getoppt wird. :unfassbar: