Wir stehen zu dir bis in alle Zeit

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von ma_zel, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    irgendwas werden wir schon hinbekommen, :) spätestens wenn die kurve endlich wieder ganz ist !

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin echt gespannt auf das Flugblatt...

Wichtig ist, dass genügend Leute da sind, die es verteilen...

Ich biete mich dafür natürlich an!

3. :) notiert :tnx:

Moin Moin,

Wenn Du Donnerstag Abend anfängst, müsstest Du es bis Samstags schaffen. Rechne es nochmal durch, und teil Dir Deinen Verteilerstart mit. :lol:

Spass. Das bekommen wir hin.

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wie viele Flugblätter sollen es denn ungefähr werden?

Jeder, der an der Aktion beteiligt ist, kann dann ja verteilen... Man muss nur irgendwie das ganze Stadion abdecken... Ich sitze zB in Block 16, da kann ich an viele Leute in dem Bereich verteilen. So kann man das dann komplett durchziehen. Man sucht sich Verteiler aus/in allen Bereichen des Stadions...

5. Mein Plan zur Verteilung:

Treffen bei mir.
    Frühstück und kleine Lagebesprechung.
    Verteilung im Stadion nach Absprache mit Werder / Fanbetreung im Laufe des Vormittages / Mittagszeit.
    Kleiner Mittagssnack bei mir und dann ins Stadion zum Fussball.

Zeiten noch offen.

Was haltet Ihr davon?

PS: Hat wer was von ma_zel gehört? War das letzte mal am 28.09. hier im tread aktiv.

6. Denke mal, dass wir 40´000 Stück fertigen werden?
    Für jeden eins.

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Guter Plan, aber ich vermute, dass danach zu viel Zeit übrig ist... Wenn man um 13:00 oder 14:00 mit der Verteilung beginnt, dann ist man schnell damit durch... Diejenigen, die in Bremen wohnen, können die Flugblätter abholen. Dann trifft man sich vielleicht gegen 13 Uhr am/im Stadion. Wenn wir die Flugblätter mit 10 oder 20 Leuten verteilen, dann dürfte es schnell laufen... Man arbeitet Block für Block ab... Mein Freund wird bestimmt auch mithelfen...

8. Das stimmt, mit 20 Leuten gehts schnell. Aber ich will nicht alleine bestimmen wie es laufen soll. Das werden wir aber am 1. Runden Tisch ansprechen. Weil diese Leute müssen ja auch gemeldet werden, damit Sie eher ins Stadion kommen. Das wir 20 leute zusammen bekommen, davon gehe ich aus. Werde am Freitag nach dem 1. Runden Tisch den Kontakt zum Verein suchen, um diverse Sachen zu klären.

9. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    wie nennen wir uns dann eigentlich ?

würde mich dann auch spontan bereiterklären mich um nen kleinen Internetauftritt zu kümmern wo wir dann halt wenn es soweit ist auch mal drauf packen können wer wir sind was wir wollen und wie der stand ist so ähnlich wie es die Faninitiative pro Weserstadion gemacht hat bzw macht. :)

selber schreiben kann ich es zwar nicht so gut aber ich würde des dann übern Homepage Baukasten laufen lassen war damit bisher eigentlich immer zufrieden :)

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Name:

Die Nr. 12

Schließlich sind die Fans die Nr. 12...

11. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    eben die Emailadresse gesehen!

"Stimmungsprojekt Weserstadion"

wird denke ich mal eher hinkommen :)

aber was ist mit teil 2 meines vorherigen Beitrages ?

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn ich was schreiben soll, dann sag Bescheid... Ich weiß nur nicht was du mit Baukasten-Homepage meinst... Da kenne ich mich nicht mit aus...

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wie gesagt, in Sachen Homepages kenne ich micht nicht aus... Bin kein Computerkenner...

Aber wenn ich was verfassen soll, gerne...

14. Wenn ihr es wirklich aufziehen wollt, den lasst bitte den Hompage-Baukasten weg.Das ist der letzte Sch**ß, und wenn überhaupt den würde ich auch eine Richtige Domain nehmen.Also Stimmungsprojekt-Weserstadion.de oder .com.
    Aber bitte nicht so ein .de.tl oder .funpic.de oder so was damit macht man sich nur lächerlich.

Wenn jemand von euch t-online Kunde ist, da bekommt jeder Kunde eine kleine HP mit .de Domain Kostenlos.Hat den allerdings nur 5 Seiten oder so.Aber für das Projekt müste es reichen.

15. wozu braucht ihr da ne homepage ?

16. Frage ich mich ehrlich gesagt auch ! Warum es dazu ne HP geben muss.
    Aber wenn es wirklich sein muss den bitte eine richtige Domain.

Plant ihr den mehr als wie die Flugblätter? Weil nur dafür wäre doch eine HP überflüssig oder ?

17. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    ich sage nicht dass es sein MUSS es war nichts als ein Vorschlag ;)

So würde man zumindest auch die erreichen, welche die Aktion nicht mitbekommen weil sie nicht im Stadion sind wenn wir unsere Zettel verteilen.

Die Dauerkarteninhaber sind denk ich mal nicht allein an der miesen Stimmung schuld und umgekehrt sind sie bestimmt nicht die einzigen die eine bessere Stimmung wollen.

Die DK'S könnten natürlich vorrangig für Stimmung sorgen und würden am meisten von Profitieren aber was ist mit dem Rest?!

Ich finde, wenn dann müssen ALLE an einem Strang ziehen ob sie nun 1 mal oder 17 mal in der Saison ins Stadion gehen !

Sonst verändert sich zwar in der Ostkurve was, aber was nützt eine super Kurve wenn der Rest des Stadions schweigt ?

aber wie gesagt wäre nur eine Idee !

18. Gut das mag stimmen aber andersrum, kann ja jeder der die Texte lernen.
    Sie hier im Forum nachlesen oder bzw ihr macht eine Domain und packt doch die ganzen Texte rauf.
    In einzelnde Kategorien geteielt wenn die Leute damit einverstanden sind von denen die Texte sind.
    Weil es muss auch ürgentwas haben die Domain weil sonst gebt ihr das geld dafür umsonst aus, oder nehmt die kostenlose HP von t-online wenn dort einer kunde ist, erweitern kann man sie ja immer noch wenn es mal so weit kommt.

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin Kundin bei der telekom... T-Entertain, Telefon und Internet. Ein Paket...
    Aber ich kann keine Homepage machen... Dafür bin ich zu doof... Das sollte ein anderer
    Telekomkunde hier in die Hand nehmen. Ich kann es wirklich nicht...