Wir sind stolz auf die Jungs!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von the_freaktaker, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. 1899% WERDER BREMEN:svw_applaus:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wäre schön, wenn das auch so mancher Spieler so sehen würde...
     
  3. Nach so einem Spiel hebe ich immer meinen rechten Daumen nach oben und singe "Der SVW ist Super, und außerdem noch Klasse". :)
     
  4. Ja sag das mal dem Herr boenisch....:)
     
  5. Hä?^^
     
  6. Der muss mehr mitspielen, in die zweikämpfe gehen und mehr zum Spiel beitragen soviel dazu, wenn du verstehst was ich meine?:)
     
  7. Jo das versteh ich...gilt aber für alle! Boenisch hat finde ich ein ordentliches Spiel gemacht, wenn man bedenkt wie lange er verletzt war und nicht gespielt hat! Da fand ich die Leistungen von einem Özil beispielsweise deutlich schwächer!
     
  8. Ja das stimmt schon, aber ich hätte Almeida von Anfang an spielen lassen.
    Marin hätte ich reingepackt, und ja sicherlich hat Özil Heute nicht sehr gut gespielt, aber nicht nur er sondern die ganze Mannschaft, bis auf Wiese
     
  9. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    So isses und nicht anders! Der Pokal war in diesem Jahr "nur" ein Bonus, den für Werder unheimlich wichtigen CL Quali Platz haben wir erreicht, obwohl es uns niemand mehr zugetraut hat. Und dafür liebe ich den Verein so sehr, denn nur Werder vollbringt solche Wunder. :svw_applaus:
     
  10. :beer:

    WERDER BREMEN LEBENSLANG!:applaus:
     
  11. So sehe ich das auch, es wäre schon gewesen den Pott zuholen, aber die Hauptsache ist natürlich die CL quali, und das haben wir geschafft, also haben wir allen Grund zum Feiern :applaus:

    :tnx: Werder :tnx:
     
  12. die rückrunde war stark, darauf darf man wirklich stolz sein... ein solcher thread aber direkt nach diesem spiel grenzt an den versuch hier mittels spontan-alzheimer die eigene enttäuschung bekämpfen zu wollen.

    die bayern in bestechender form... und absolut verdient gewonnen, leider sogar in dieser höhe... aber nicht nur weil sie in solch einer form waren, sondern weil unsere leistung heute tatsächlich nur als verängstigt und ohne selbstbewusstsein kommentiert werden kann. ausnahmen sind die groß-chance in der anfangsviertelstunde und direkt nach der halbzeit.

    bin enttäuscht über diese leistung, auch wenn der gegner heute übermächtig war... so darf man sich nicht präsentieren, wir hatten im grunde nichts zu verlieren.

    trotz allem gratuliere ich den bayern und wünsche ihnen nun, dass sie die sensation wahr machen und das triple holen... sie hätten es verdient!
     
  13. In der Buli haben wir großes geleistet nach 13 Pkt. Rückstand noch den 3ten erobert, echt ne starke Leistung worauf man auch echt stolz sein muss, aber sowas wie im Finale nee, da hat man echt alles vermisst was sie die letzen Spiele so schön gezeigt haben, und zwar denn Wille zum Sieg :(:(:(:(
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    natürlich bin und bleibe ich stolz auf diese truppe. mit platz 3 das saisonziel übertroffen, (wieder) finale(!!) im pokal und das nach diego/baumann mit so ner jungen truppe.

    sowas wie heute kann passieren, das 0-4 war hochverdient, vielleicht etwas zu hoch. wir hatten ne rabenschwarzen tag und imho war der spielverlauf etwas unglücklich, wir kommen stark aus der kabine, das 0-2 eiert genau in dieser phase rein und dann wieder aufzustehen, gerade gegen diese bayern, is eben fast unmöglich. 0-3 und 0-4 waren dann einfach eiskalt ausgespielte konter, die unsre hängenden köpfe und die flucht nach vorne bestraft haben. aus ausweglosen situationen wie nach dem 0-2 rauszukommen, is ja, gerade in dieser saison, eigtl eines unserer markenzeichen gewesen, aber heute hat was gefehlt um es (wie gegen nürnberg, stuttgart oder mit ‚abstrichen‘ valencia) zu schaffen. nicht zu vergessen stand ein gegner auf dem platz, der in bestechender form ist und dem momentan in deutschland und europa wenige das wasser reichen können.
    ich will hier keinen in schutz nehmen. natürlich muss man sich fragen, warum es so gekommen ist, aber das werden die verantwortlichen tun. um die bayern in der jetzigen form zu schlagen, brauchen wir schon einen perfekten tag, in hz1 sah das doch ansatzweise gut aus, diszipliniertes einhalten der defensivtaktik, was es den bayern (bis auf 2-3 starken aktionen) schwer gemacht hat, torchancen zu kreieren. die 2.hz war nach dem 0-2 dann leider sehr enttäuschend, das noch aufzuholen hätte ich uns aber auch nur an einem außergewöhnlichen tag zugetraut und der war heute einfach nicht (dazu fehlt dann evtl doch der absolute wille, keine ahnung).

    für mich war der pokal bonus für eine gute saison, auf die ich stolz sein kann und auch bin. deshalb (und aufgrund der klaren überlegenheit, die imho nicht nur durch unsre eigene schwäche zustande kam) wird die enttäuschung dieses abends nicht lange anhalten. irgendwo müssen sich bayerns 65 mio von vor der saison ja auszahlen ;) können wir unsre jungs so zusammenhalten und punktuell/in der breite verstärken steht dann auch schon die vorfeude auf die neue saison an. Unsere erste elf hat riesen potential und wird dies hoffentlich in der meisterschaft, der cl (!!!) und dem pokal zeigen.


    ps: erfahrungsgemäß wird's hier die nächsten tage sicherlich hoch her gehen, in denen untergangsszenarien der feinsten sorte gesponnen werden, deshalb werde ich das forum weiträumig meiden ;)
     
  15. :D
    Ortskundige werden gebeten das Gebiet weiträumig zu umfahren!:lol:

    Edit: Irgendwie ist es gerade garnicht sooo schlimm...gegen Donezk war deutlich krasser...da kamen mir sogar die Tränen am Ende des Spiels...davon war ich heute meilenweit entfernt!
     
  16. Killer_17

    Killer_17 Guest

    Gerade läuft im Hintergrund "Geboren um zu leben" ... man könnte auch singen "Geboren um zu siegen" ... von daher fallen diese Zeilen schon echt schwer ... und das, obwohl ich nicht vor Ort war ... es tut sehr weh, Werder verlieren zu seh'n, aber eines ist klar ... lebenslang grünweiß! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  17. 'Ne tolle Truppe, die wir diese Saison hatten! Das Ergebnis von heute konnte mir die Laune dann letztlich auch nicht mehr verderben. Am Ende überwiegen die positiven Erinnerungen und der Dank für eine wieder spektakuläre Spielzeit mit vielen großen Werder-Momenten.

    Danke dafür, Werder! :svw_schal:

    Jetzt hoffe ich, dass man unserer Mannschaft einen ehrenvollen Empfang in Bremen bereiten wird.
     
  18. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Das Ergebnis, war sicherlich nicht das, was ich mir erhofft hatte aber unterm Strich hatte ich mit einer Pokalniederlage gerechnet. So bleibt mir auf der einen Seite der Frust, da jede Niederlage weh tut, aber nicht der dauerhafte Schmerz, da es eine Übermannschaft war, gegen die wir zurecht verloren haben.
    Auf die CL Quali!!!
    :applaus::svw_applaus::beer::svw_schal::svw_schal:
     
  19. und borowski raus, war und ist nun ja mal schlecht gewesen.
     
  20. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade zurück aus Berlin, bzw. seit gut 45 Minuten. (Hätte auch 1,5 Std. eher wieder da sein können, wenn die bekloppten Berliner Polizisten nicht einen unserer Freunde in "Gewahrsam" genommen hätten -.-, naja jetzt haben DIE 'ne Anzeige am Hut.. :lol:)

    So richtig "stolz" kann ich im Moment nicht sein, die Saison war zwar klasse aber der gestrige Tag hatte dann doch einen fiesen Beigeschmack. So hätte man sich, nach dem Spielverlauf, nun wirklich nicht abschlachten lassen dürfen. Das sind zwar alles Stadioneindrücke, aber ich habe uns nicht sooo viel schlechter gesehen. 0-2 ok, aber 0-4? Sorry, das ist zuviel! Und da hat Schaaf wohl auch eine gewisse Mitschuld dran. Viel zu defensive Aufstellung. Gegen Bayern können wir unser Heil nur in der Offensive suchen, aber das war mit der Startaufstellung nicht möglich. Dann kam das zeitpunktbezogen ungünstige 0-2 und der Drops war gelutscht. Da konnte Marin dann auch nix mehr ausrichten.

    Ich leg mich hin, n8.

    GwG