Wir sind stolz auf die Jungs!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von the_freaktaker, 15. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1

    Also ich hab selten komplette Bayernspiele gesehen, aber was die heute gespielt haben fand ich schon beeindruckend. Das war einfach echt gut gespielt. Klar haben wir das erst möglich gemacht. Aber ich wüsste nicht wie die defensive da heute was gegen Robben und co hätte machen können. Der rennt rum wie gedopt
     
  2. Da ist schon was dran. 2 Gegentore weniger hätten`s aber auch getan!
     
  3. Mund abputzen,weiter gehts!!Das Erreichen der CL-Quali war irgendwo wichtiger man konnte befreiter aufspielen heute,was aber leider nicht passierte.In der Abwehr haben wir leider nur einen Anzug,individuelle Fehler kamen leider hinzu,letzendlich das Genick hat uns die 51.Minute mit dem 0:2 gebrochen,da mußte man schon Angst und Bange haben.Van Bommel beging ein ähnliches Foul wie Frings kurz vor dessen Platzverweis doch er bleibt wieder drauf:stirn:,Bayern-bonus,aber am Schiri lag es nicht.
    Bleibt festzuhalten:Mittwoch sehe Ich die Jungs aus der Nähe bei uns in Telgte
    und werde Ihnen sagen was für eine geile Truppe wie da haben.
    Der DFB Pokal kommt irgendwann wieder,der ist nur verliehen!!!!!!
    :svw_applaus::applaus::beer::svw_applaus::applaus::beer::svw_applaus::applaus::beer:
     
  4. DANKE WERDER!!!! :svw_applaus:

    Das war schon eine gute Saison!!! Platz drei ist wirklich das Optimum, wenn man die Schwächephase im Winter betrachtet.

    Das Spiel heute hat mir nicht gefallen! Das Handspiel war überflüssig und nach dem 0:2 in einem Finale einzupacken und aufzuhören Fußball zu spielen, finde ich für den Anspruch von Werder Bremen zu wenig. Man kann verlieren, aber sicherlich nicht so. In der CL kann man auch nicht einfach bei einem Rückstand aufhören, Fußball zu spielen. Werder hat zu keinem Zeitpunkt der Partie ausgestrahlt, das Spiel gewinnen zu wollen.

    So, dann hoffen wir mal auf einige gezielte Verstärkungen und dann legen wir in der nächsten Saison richtig los. :svw_schal:
     
  5. Das war schon ne Schande heute. So peinlich!! Verfluchen werde ich unsere Jungs heute nicht, die Saison war ja ganz gut eigentlich nur war das heute einfach zu viel des Guten um Stolz auf die zu sein.
     
  6. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    :wall:
     
  7. Diese Sätze unterschreibe ich dir so.
     
  8. Danke an die Jungs :svw_applaus:

    Danke für die tolle Saison :svw_applaus:

    Danke WERDER:tnx::tnx:

    WERDER BREMEN UNSER LEBENLANG!!!:svw_applaus:
     
  9. Man sollte aber die gute Saisonleistung nicht aufgrund eines Grottenkicks an einem Tag vergessen. Vor der Saison gab es ganz andere Stimmen.

    Die Bayern waren einfach besser.

    Nächste Saison wird alles besser. Tim ist dann immernoch warm gespielt als Deutschlands Nummer EINS.:svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus:
     
  10. Wiese als Nummer 1 der NM??? Nicht dein ernst, nicht mit dem Bundesschal
     
  11. Bin auch stolz auf die Mannschaft.

    Aber was sie sich heute geleistet haben, ist hochgradig peinlich.
    Kathrin - Müller Hohenstein hat es richtig gesagt. Heute hat der 1. gegen den 3. der Liga gespielt.
    Da darf mann dann auch mehr vom 3. erwarten. Ich habe das schon im Spieltagsthread geschrieben. Die Pokalsaison ist für´n Ar..., wenn man ein Finale so angeht wie heute. Da legt man soviel Arbeit rein und kämpft sich von Runde zu Runde und dann so ein Finale. Da fragt man sich, wofür eigentlich der Aufwand. Versteht mich nicht falsch, ein Finale zu verlieren, ist kein Problem, aber auf das "Wie" kommt es an.
    Aber ich will diesen Thread nicht in eine falsche Richtung lenken.
     
  12. Muss ich dir vollkommen recht geben
     
  13. Die Saison hatte viele höhe, aber auch viele tiefpunkte. Im Endeffekt mir platz 3 einen guten platz geschafft, bis zum pokalfinale eine gute pokalsaison gespielt und in der EL eigentlich (bis auf vermehrt die abwehrleistung) auch überzeugt.

    Die Spieler haben alles gegeben, und ein ordentliches Saisonfazit verdient.

    und trotzdem, das was heute geboten wurde, war einfach nur schlecht.

    100% WERDER :svw_schal::svw_applaus:
     
  14. Schöner Thread.

    Kann mich nur anschliesen.

    Danke Jungs! War ne tolle Saison. Mit Platz 3 hätte ich im Leben nicht gerechnet. Wieder im Pokalfinale und das haben nicht viele öfter geschafft als wir (genauer gesagt nur eine). EL zu früh raus, aber das wenigstens mir Kampf und Moral.

    Über das Spiel heute brauchen wir nicht groß diskutieren: Das war nichts! Das ändert aber trotzdem nichts an der guten Saison.

    Noch mal Danke! Schönen Urlaub bzw. eine erfolgreiche WM. Ich freu mich auf die nächste Saison. :knutsch:
     
  15. Warum siehst du nicht einfach die ganze Saison ?

    Was haben du und noch ein paar andere hier denn gedacht, das der FC Bayern mal einfach im vorbeigehen weggeputzt wird ?

    Sicher war das Spiel nicht das gelbe vom Ei, trotzdem, ICH bin nach wie vor stolz auf die Jungs, denn wer hätte gedacht, das Werder nach den zwei Niederlagen am ende der Hinrunde und den vier Niederlagen zu beginn der Rückrunde noch auf dem dritten Platz landet ?

    DOCH WOHL DIE WENIGSTEN !!!

    Werder hat die CL - Quali erreicht und die Stellinger abgeschlagen in der Tabelle hinter sich gelassen - wenn das kein Grund ist, stolz zu sein, was dann ????????????
     
  16. ich bin heute vor allem stolz auf torsten frings und auf tim wiese.
    auf wiese, weil er sehr gut gehalten hat und trotzdem nicht
    zur eins nominiert wird.
    und auf frings, weil er heute wenigstens - wie immer in letzter
    zeit - einsatz gezeigt hat.
    :svw_schal:
     
  17. trotzdem tolles jahr jungs! danke :svw_applaus:

    scheiss auf den Pott(auch wenns weh tut)

    trotzdem war dei linke seite heute nicht so pralle:-( denn wie lange sollte das mit ... gut gehen,war riskant von anfang an!

    egal jungs weiter gehts quali schaffen und schön CL spielen;-)

    :beer: :svw_applaus:
     
  18. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL

    Hab ein offenes Spiel von zwei in etwa gleichstarken Mannschaften erwartet indem am Ende die etwas glücklichere knapp gewinnt. So ein Desaster wie heute hab ich mir selbst in meinen schlimmsten Albträumen nicht ausmalen können.

    Die gesamte Saison war nicht schlecht, aber auch nicht wirlich überragend, ansonsten würde so ein Haufen wie S04 nicht vor uns stehen. Natürlich war der Schlusspurt sensationell gut, dafür war das Ende der Hinrunde und der Beginn der Rückrunde eine einzige Katastrophe.
     
  19. Habe mal kurz was aus dem HSV Forum

    War ja klar, das können die Stellinger, allein die Nationalspieler auszuladen, tja denken halt nicht mit dem Gehirn (haben die überhaupt eines)
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich hatte jetzt nicht mit einer Klatsche gerechnet, aber das dies passieren kann hatte ich schon für möglich gehalten.