Wintertrainingslager vom 04.01.-12.01.2012 in Belek

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von TheMoe, 3. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird mal ein Spiel bei Sport1 übertragen?
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ne der wintercup am sonntag
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    Iakovenko (74.) und Praet (87.)

    Sokratis (70. Wolf), Schmitz (77. Silvestre)

    mehr muss ja kaum gesagt werden ;)

    zudem noch Trybull (70. Trinks), Pizarro (70. Wagner)
     
  4. Meine Fresse Werder, grad erst gesehen dass die schon wieder ein Testspiel in den Sand gesetzt haben :mad: Auch wenn's der belgische Tabellenführer war, enttäuschend für's Team & Fans allemal.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz::zzz::zzz:

    wirklich bloß Ergebnis gelesen oder:p
     
  6. Man, es war ein Testspiel und nicht das Finale in der Meisterschaft oder CL. :wall:
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch ein gutes Ergebnis.

    So können wir uns noch steigern.

    Von mir aus können wir gerne jedes Testspiel verlieren, wenn wir dafür nächste Woche in Lautern gewinnnen. ;)
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eben nicht! Laut kicker.de war das Comeback von Silvestre sogar ein Lichtblick. An ihm lag es wohl nicht, dass die Gegentore fielen:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...-potenzial-an---werder-verliert-trotzdem.html

    Man sollte also seine Meinung nicht immer nur anhand von Statistiken belegen.;)

    Zu den Testspielen insgesamt: mir sind die Ergebnisse immer relativ egal, so lange es im Rahmen bleibt (klar ein 0-5 gegen einen Zweitligisten oder so, wäre sehr peinlich.) Aber mir wäre es lieber wir verlören jetzt noch gegen Alkmaar und am Sonntag den "Winter Cup" und gewännen dafür in Kaiserslautern am 21.01. mit 4-0 als umgekehrt. :tnx:
     

  9. :thumb::thumb:

    Sehe ich ähnlich......
    ...ach was schreib ich da?
    SEH ZU 100 PROZENT GENAUSO
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    daher doch mein ;)
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach so...stimmt seh ich jetzt erst. Und ich dachte schon es wäre der übliche: "Silvestre-ist-Schuld-an-jedem-Gegentor" - Beitrag. :tnx:
     
  12. Beitrag gelöscht. Bitte ändere deine Ausdrucksweise. mabo (Moderatorenteam)
     
  13. wenn man die Kiddies hier wieder liest: testspiel verloren = Sieg in Klautern

    :wild::wild:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    nee Testspiel verloren = Deutscher Meister :ugly:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    ohne dein lieblingswort kommst du auch in kaum einem beitrag aus, oder? :zzz:
     
  16. Dein

    Testspiel verloren = TS bekommt die Defensive nicht in den Griff

    im TS-Thread macht genau so viel Sinn... :roll:
     
  17. wie würdest Du dieses dösige " .... ist doch nur ein testspiel" bewerten.

    kann mich erinnern, dass es vor beginn der letzten Saison auch nur testspielklatschen gab und alle K.... das toll fanden
     
  18. ROLF

    ROLF Guest

    Sind doch nur Testspiele,da wird viel ausprobiert,das Spiel lief garnicht so schlecht,erst nach den vielen Wechseln lief es nicht mehr.
    Mal sehen wie das Spiel morgen läuft. Wir sind wieder Life dabei :dance:
    Schöne Grüße an alle aus Belek
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    viel Spass euch:svw_applaus:
     
  20. Sind doch echt "nur" Testspiele. WIr haben nichtmal in unseren besten Jahren viele Testspiele gewonnen.