Willkür bei Verwarnung!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Silent, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Seit ihr für mehr Transparenz bei der Vergabe von Verwarnungen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2011
  1. Ja. Jeder User sollte nachvollziehen können, ob Fairness bei Verwarnungen gibt.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Nein. Ich bin so viel besser damit gefahren.

    14 Stimme(n)
    155,6%
  1. Welcher "Schreibstil"?
    Es war lediglich eine Antwort auf diese m.E. äußerst schwache Argumentation.
     
  2. Warum sollte ich gesperrt werden? Ich halte mich ja an die Regeln, daher habe ich nichts zu befürchten.

    Und selbst wenn es so wäre, ginge für mich die Welt nicht unter. Es ist halt nur ein Forum und das wahre Leben findet woanders statt.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aus meiner Sicht geht es genau darum! Er ist halt durch viele Kleinigkeiten auffällig. Zudem war er bereits mehrfach verwarnt und bereits einmal gesperrt. Zudem wurde er ja auch für die "Null" nur verwarnt und gesperrt wurde er weil er dannach "durchgedreht" ist. Das ist teilweise sogar zu seinem eigenen Schutz, er hat sich wie man hier sieht regelrecht hochgeschaukelt und wäre ggf.noch komplett verbannt worden.
     
  4. Danke fürs Abnehmen des Schreibens denn genau so wollte ich grade auch antworten ;)
     
  5. Ja, weil viele User auf ihn reagiert haben. Sollen die halt ihre Ignore-Liste betätigen, wenn ihnen diese Prophezeihungen nicht passen. Nüchtern betrachtet hat er damit häufig recht und dieses "In your face, Silent" geht mir inzwischen mindestens genauso auf den Keks wie dessen Selbstabfeierei. Dann müssten diese Leute ja auch alle verwarnt werden, wobei ein Teil davon auch noch Mods höchstpersönlich sind.

    @ Kamikathe: Das erklärt immer noch nicht seinen "Schreibstil"...
     
  6. Na ganz einfach man kann wie er schreiben Hunt ist eine Null und dafür eine Verwarnung kriegen.

    Oder aber man schreibt Hunts Leistungen in letzter zeit waren meiner Meinung nach nicht gut oder so ähnlich. Beides ist Kritik nur die zweite ist in einem Stil geschrieben der ohne Beleidigung auskommt.


    Und mal ganz erlich wenn jemand ankommt und das 1:1 gegen den eigenen Verein feiert wo alle anderen gerade am fluchen sind findest du ok?
     
  7. Und solche Posts von ihm waren es, wo ich mir die Fragen stellte: Will der provozieren? Aufmerksamkeit erlangen? Er hat ja gemerkt, wie die User reagierten. Es ist mir klar, dass das natürlich mein subjektives Empfinden ist. Aber ich denke, ich war da nicht alleine.
     
  8. Och, wenn man Deine Vergleiche zwischen Äpfeln und Birnen hier so liest, soltest Du eigentlich damit klar kommen den Inhalt von Jarolims Beitrag richtig zu deuten. :)





    Und ich bin auch was Silent betrifft bei Jarolim. Zwar kann ich seine Sperre mittlerweile einigermassen nachvollziehen, weil er falsch oder besser unklug auf seine Verwarnung reagiert hat, aber die Verwarnung halte ich für lächerlich. Einen Spieler in einem Fußballforum (und da befinden wir uns immer noch) als "Null" zu bezeichnen, ist für mich kein Grund für eine Verwarnung.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das habe ich doch auch schon so geschrieben... :(
     
  10. Selbst wenn man zu dem Ergebnis kommen könnte, dass die Vw zumindest diskutabel ist, rechtfertigt das noch nicht den virtuellen Amoklauf des Users, der letztendlich zur temporären Sperre führte. Die Sperre ist einzig und allein auf das Verhalten des Users und nicht auf eine unberechtigte Vw. zurückzuführen, die normalerweise (zunächst) erst mal keine Konsequenzen gehabt hätte.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Guckst du nur, oder liest du schon?

    Es ist doch mittlerweile 86392mal erklärt worden, dass er bereits vorbelastet war, und immer wieder aufgefallen ist...
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hat nichts damit zu tun, dass die User auf ihn reagieren, eher wie er dann darauf reagiert.

    Da das nicht der einzige Grund für die Verwarnung war, scheint es dann ja vielleicht doch wieder zu passen...
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wieso? Sind 10 Tage. Damit fehlt er nur gegen Mainz. ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zeig mir mal bitte wie.

    Dazu noch vorher ankündigen und das dann noch 700x mitteilen, dass er es vorher wusste.

    Ganz ehrlich, sowas ist reine Provokation und sowas sollte mal jemand vor, neben oder hinter mir in der Ostkurve machen. Ich wüsste ganz genau wie dann die Reaktion aussehen würde und da würden die Ordner dann auch eingreifen, wie es hier die Mods machen.
     
  15. Ich höre in der Ostkurve laufend Sätze wie "Das wird sowieso nichts", "Das vergeigen wir nachher wieder" oder "Hunt, du Flasche!"
    Ich kann mich nicht erinnern, dass darauf mal negativ reagiert wurde.

    Ich muss dir nicht ernsthaft noch zeigen, wie die Reaktionen auf Silents Beiträge regelmäßig ausfallen? Wie gesagt, das finde ich mindestens genauso nervig und stellt objektiv betrachtet genauso oder eben genauso wenig einen Verwarngrund dar.

    Dass das Verhalten Silents in diesem Thread unangebracht ist, da bin ich ganz bei euch. Aber die Verwarnung(en) sind doch wirklich lächerlich. Und da wundert es mich auch, dass sich die Mods da angeblich alle einig sind.
     
  16. Naja in der Ostkurve hat Werder aber nicht die Möglichkeit auf solche Sprüche zu reagieren wie auch? Da müssten die ja hinter jeden Zuschauer nen Aufpasser stellen ;). Hier besteht aber nunmal die Möglichkeit Leute die Angestellte von Werder Bremen beleidigen (und mag die Beleidigung auch nur marginal sein) zu maßregeln, da man Hausrecht hat in diesem Forum.
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du siehst also erstmal keinen Unterschied zwischen Forum und Stadion? Das kann nicht dein ernst sein.
    Zudem reagiere ich sehr wohl bei Beleidigungen im Stadion. Nur wird mir da dann häufig mit Gewalt gedroht.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du standst also noch nie neben mir, okay. Kann ich dir nicht vorwerfen. Wenn aber jemand in der Art, wie Silent sie hier an den Tag legt, in der Ostkurve rumfaselt, dann reicht es mir schnell und ich äußer meine Meinung. Fängt die Diskussion an, werde ich deutlicher. Kam schon öfters vor, dass ich daher ne lautstarke Diksussion geführt habe.

    Noch einmal: Er gehört in meinen Augen aufgrund seiner offensichtlichen Provokationen gesperrt. Nicht für 10 Tage, sondern dauerhaft! Da musst du mir also nichts zeigen.
     
  19. Hab ich nicht entschieden,hab dich nur gefragt
     
  20. Meine Verwarnungen für meinen alten Nick gehen voll in Ordnung,es ging mir hier um Fälle wo ich nicht betroffen war.Aber schwammt drüber jeder ist nur ein Mensch und hat mal schlechte Tage :beer:
    Und natürlich habe ich die auch und daher interessieren mich manche Beiträge und manche weniger.
    Respekt habe ich trotzdem vor euch,vor allem in den letzten Monaten das gilt aber allgemein für viele User obwohl ich nicht immer mit allen Meinungen auf einer Wellenlänge liege.Es ist ja nun mal so das das zwischenmenschliche Klima auch hier im Forum sich drastisch geändert hat.Was ich nur manchmal nicht verstehe ist das einige Mods hier ihre Vorbild-Funktion nicht deuten können,aber wenn es darum geht das ein Fußballer oder sonstwer sich in seiner Freizeit "daneben"benimmt das es angeprangert wird.Denn für mich ist ein Mod auch dann ein Mod wenn er hier privat schreibt! (aber lassen wir das ich glaube diese Diskussion gab es im Forum schon mal)
    @Waechter,sorry war nen schlechter Tag von mir und war nicht so gemeint.Und richtig Unrecht hattest du noch nicht mal ;)