Willkür bei Verwarnung!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Silent, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Seit ihr für mehr Transparenz bei der Vergabe von Verwarnungen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2011
  1. Ja. Jeder User sollte nachvollziehen können, ob Fairness bei Verwarnungen gibt.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Nein. Ich bin so viel besser damit gefahren.

    14 Stimme(n)
    155,6%
  1. @Eisbär: Tip hiess es nach alter Rechtschreibung, nach der Rechtschreibreform heisst es Tipp. Beides geht also. Ein Rechtschreibfehler ist das nicht.

    Jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht... :(

    Ich würde sagen, wir sind Freinde... :D
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die alte gilt aber nicht mehr. :p
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die war nicht willkürlich, sondern schlicht zu kurz :D aber wie ich schon sagte, die mods sind hier eher gnädig als andersherum.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sehe ich auch so....
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seit wann entscheidest du darüber, wann ich was dazu sage und wann nicht? Also immer schön geschweidig bleiben!
     
  6. Heute geizt Du aber auch nicht mit Sprüchen... ;)



    Erklär ihm bitte zumindest was das ist. :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh man. Ich habe mir gerade ne neue Tastatur geholt, werde sie jetzt anschließen. Mal sehen ob ich mit der immer noch so dämlich schreibe ... :D
     
  8. Nö, das sehe ich überhaupt nicht so. Die Diskussion wird dadurch erschwert, dass Silent sozusagen zum offiziellen Feindbild erklärt wurde und einige User vermutlich nur nach weiteren Beiträgen seinerseits gieren.
    Aber ob ich jetzt ein "Wir werden es mal wieder vergeigen" oder ein "Dann starten wir jetzt halt 'ne Serie" lese - das trägt beides gleichermaßen oder gleichermaßen nicht zur Diskussion bei.

    Dem Werderaner und auch mir wurde ans Herz gelegt, unliebsame User einfach zu ignorieren. Und wenn das halbe Forum das nicht hinbekommt, ist das nicht die Schuld von Silent, den diese Aufmerksamkeit übrigens sicher auch nochmal zusätzlich motiviert.
     
  9. Also mal ganz erlich wenn man im Hoffenheim Spieltagsthread schreibt das wir das eh noch vergeigen (beim Stand von 1:0) und das 1:1 dann auch noch abfeiert was man doch für ein toller vorhersager ist, muss man sich dann doch durchaus mal dumme Sprüche gefallen lassen.

    Denn mal ganz erlich was ist das für ein Werderfan der sich über einen Ausgleich nach Führung freuen kann?

    Und zum Thema Hunt kann ich nur sagen, dass auch ich ihn nicht besonders mag nur ich würde nie irgendwelche Beleidigungen (und er ist ne Null ist in diesem Sinne eine) ins offizielle Werder Forum posten...
     
  10. Darum geht's ja auch gar nicht.

    Und wie man im verlinkten Beitrag sieht, begegnet nicht nur Silent Hunts Aktionen inzwischen nur noch mit Sarkasmus. Ob man jetzt wörtlich "Null" verwendet, was natürlich nicht als Argumentationsgrundlage dient (trifft aber auf den Großteil der Posts im Spieltagsthread zu), oder nicht. Ist doch banane.
     
  11. Das er aber bereits gesperrt war und einige Verwarnung hatte (wie man hier nachlesen kann) weißt du aber schon oder? Dann reicht halt auch mal so ein Spruch von wegen Null, damit es entgültig zuviel des guten ist.

    Das er danach hier rumheult und den Mods jeden aus seiner sicht schlimmeren Beitrag gemeldet hat machte die Sache nicht besser.
     
  12. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Dann schreibe doch bitte, welche Moderatoren Du meinst. Alle außer kastemato? Nur die, die Deinen alten Nick bisher verwarnt haben? Oder die, die die Verwarnungen hier im Forum mittragen? Das sind nämlich alle, denn in den Fällen, in denen wir uns nicht einigen können/konnten, verwarnen wir nicht und nehmen im Zweifel Verwarnungen auch wieder zurück.

    Im Übrigen hast Du inhaltlich auf kastematos Replik gar nicht reagiert sondern hast sie nur von der Seite angenölt. Sag doch gleich, dass Dich unsere Meinung gar nicht interessiert, dann antworten wir halt gar nicht mehr.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Doch, genau darum gehts auch... genau darum ist silent wohl anfälliger für Verwarnungen kleinerer Delikte wie andere Leute.

    Was der teilweise in den Spieltags-Threads loslässt hat schon Troll-Charakter...
     
  14. Mir ist so, als ob er damit Recht gehabt hätte. Im Übrigen hat er sich über unsere Tore im Spieltagsthread auch immer gefreut.
    Und seine vorherigen Verwarnungen können kaum aus schlimmeren Beiträgen resultieren, denn solche habe ich von ihm noch nicht gesehen.
    Wie gesagt, ich kann die Sperre nicht nachvollziehen.
     
  15. Es ist wie auf dem Spielfeld: Der Schiedsrichter trifft eine Entscheidung, und schon geht die Rudelbildung und das Lamentieren los. Hier ist es ganz ähnlich. Warum nicht einfach mal akzeptieren, dass die Schiedsrichter (Mods) eine Entscheidung getroffen haben? Noch dazu eine sehr moderate, mit den 10 Tagen Sperre.

    Die wird der gesperrte User schon irgendwie absitzen. Sollte er allerdings Probleme damit haben, nicht posten zu können und ihn das reale Leben nicht genügend Abwechslung bietet, kann man das nicht den Mods anlasten.
     
  16. Dann hast du ja sicher auch nichts dagegen, gesperrt zu werden.
     
  17. Find ich schade, dass Silent gesperrt wurde, hoffentlich legt er sich nen neuen Nick an. Ohne ihn fehlt was in dem Spieltagsthreads. :grinsen:
     
  18. Wie jetzt? Rumgeflame und Lästereien über die eigene Mannschaft gibt es doch immer noch zur genüge? :D
     
  19. Vielleicht muss ich mich in Zukunft nun mehr ins Zeug legen in diese Richtung. :p
     
  20. Da Silent bereits gesperrt war und er an seinem Schreibstil immer noch nichts geändert hat wurde er völlig zurecht gesperrt. Schimmelreiter hingegen hat sich nichts zu schulden kommen lassen also was soll der Vergleich denn bitte?