Willkür bei Verwarnung!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Silent, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Seit ihr für mehr Transparenz bei der Vergabe von Verwarnungen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2011
  1. Ja. Jeder User sollte nachvollziehen können, ob Fairness bei Verwarnungen gibt.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Nein. Ich bin so viel besser damit gefahren.

    14 Stimme(n)
    155,6%
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Job?
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    So, und jetzt gehst du nochmal zurück und studierst, was ich geschrieben habe :roll:

    Abgesehen davon kann ich auch gern zum gefühlt drölf Millionensten Mal sagen, dass du gar nicht sehen kannst, was da genau passiert ist.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Entschuldige bitte, aber für dein geschreibsel bin ich nicht verantwortlich. Ich antworte eben auf Sachen die mich interessieren, ansprechen oder nicht passen. Dass du das öfters bist hängt wohl eher an dir und deinen ansichten bzw deiner Schreibweise.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kollege, schon in dem von dir zitierten Beitrag steht die Reaktion, die jetzt wieder hierauf folgen könnte. Ist es wirklich so schwer zu lesen und zu verstehen?
     
  5. Mod-Willkür --> ein beliebtes Thema in jedem Forum :)
     
  6. Ich glaube kaum, dass Du anderen Usern PNs schreibst, damit sie auf Deine Beiträge antworten oder sie so oft namentlich in einem Beitrag erwähnst, obwohl sie mit dem eigentlichen Thema nur am Rande etwas zu tun haben...

    Wir wissen Beide, warum Du das machst. Also sei wenigstens ehrlich und verkauf mich nicht für dumm.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und fast(!) immer zu unrecht.
    Witzig finde ich in diesem Fall besonders, das jemand, bei dem sehr sehr viel Geduld gezeigt wurde sich beschwert.
     
  8. An alle, die hier „Willkür“ unterstellen: Wendet euch an Amnesty International. Oder wie wärs mit Montagsdemos?
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist das nicht meistens so, dass die sich beschweren, die am meisten Mist verzapft haben? Logischerweise weil sie nicht verstehen, was sie falsch gemacht haben und es so immer wieder tun.
     
  10. Jetzt sind sie wirklich alle da, die Gutmenschen dieses Forums. :thumb:
    Ein Stelldichein des reinen Gewissens so zu sagen... :lol:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sagte ja schon einmal, wo Lex Luthor ist, da taucht auch ein Clark Kent immer wieder auf. :p
     
  12. Ich bin gerne ein guter Mensch. Du nicht?
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch einmal: Wenn man diese Meinung hat, warum soll man sie dann nicht aussprechen?

    Ich finde es immer wieder witzig, dass dann solche Sprüche kommen. Liest man auch häufig wenn es um Entscheidungsträger von Werder geht. Ich kann es mir nicht anders erklären, dass diesen Leuten einfach die Argumente fehlen oder die Fähigkeit einzusehen, dass die eigene Meinung nicht immer die richtige ist.

    Gerade von dir erwarte ich eigentlich mehr, da du einen alles andere als dummen Eindruck machst. Allerdings habe ich das Gefühl, dass dir deine Sturheit manchmal im Wege steht (was ich sogar teilweise nachvollziehen kann).
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zum ersten: niemand ausser dir hat so nen sch... schönen schreibstil
    zur pm: oh doch
    Zum zweiten: ich glaub Eisbär hat dir doch auf das "dumm verkaufen" schon ne passende antwort gegeben.

    Ps: siehste, solche Beiträge machens eben aus dass man dich manchmal als schlechtes Beispiel nimmt.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich tendeziell ähnlich, würde aber bei der Meinung nicht sagen richhtig und falsch sondern eher mehr oder weniger plausible.
    Meinungen sind selten falsch, weil sie meist subjektiv sind.
    Problem hier ist natürlich, dass viele ihre Meinung als Alleingültig hinstellen wollen, dann ist es natürlich so dass man das häufig als "falsch" abtun kann.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, so passt es besser.
     
  17. Da ist was dran. :D


    Jo, gegen eine EIGENE Meinung habe ich auch nix...


    Danke. :thumb:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn jemand diese Meinung ausspricht und man exakt die gleiche hat, warum soll man sie dann auch noch einmal direkt ausschreiben, anstatt jemand anderes zu zitieren?

    Um mal zurück zum Thema zu kommen: Ich finde, die Mods machen ihre Sache hier im Forum gut bis sehr gut, im Fall von Silent sind sie aber noch viel zu gutmütig!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könnte ich exakt wiederholen, es reicht aber auch ein :tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darfst nächstes Mal gerne noch die Rechtschreibfehler korrigieren. ;)