Willkür bei Verwarnung!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Silent, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Seit ihr für mehr Transparenz bei der Vergabe von Verwarnungen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2011
  1. Ja. Jeder User sollte nachvollziehen können, ob Fairness bei Verwarnungen gibt.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Nein. Ich bin so viel besser damit gefahren.

    14 Stimme(n)
    155,6%
  1. Es ist gesagt worden, dass man keine Angestellten von Werder Bremen beleidigen darf. Und das hat Wanninho ja gemacht. Und zwar schlimmer als Silent.
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Ich finde es eine Unverschämtheit, den Mods generell Willkür vorzuwerfen.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und, was wenn er einen "interne Vermerk" bekommen hat, beim nächsten Mal "gelb"?
     
  4. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Erstens werden wir hier jetzt sicherlich nicht anfangen jede Verwarnung zu diskutieren (zumal die bewusst nur für uns und den betreffenden User sichtbar sind - außer Sperren), zweitens scheinst Du meinen letzten Absatz von vorhin immer noch nicht verinnerlicht zu haben.

    Wir haben uns bewusst dagegen entschieden, Verwarnungen sichtbar zu machen und zum schmutzige Wäsche waschen einen Pranger einzuführen, auch wenn einige meinen, dass es das Zusammenleben im Forum verbessert.
     
  5. Schon okay. Habe Wanninho selbst gefragt und er ist nicht von Euch verwarnt worden. Seine Meinung darüber kann sich jetzt jeder selber bilden. Schönen Tag noch.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich das?
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und er hat auch intern keinen Vermerk? Zudem hat er im Gegensatz zu Silent nicht direkt angegriffen, auch wenn man darüber streiten kann.
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Willst Du uns eigentlich bewusst nicht verstehen oder was ist Dein Ziel hier mit Deinen Einwürfen? Wanninho z.B. ist bis dato ein bisher absolut unbescholtener User im Vergleich zu Silent gewesen. Und im Übrigen sind die Beiträge schon etwas anders gelagert. Ich bin es auch langsam leid, das jedes Mal hier zu wiederholen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um mal mit Silents Art zu antworten:

    :lol: :applaus:

    Mit dir hat eine Diskussion doch eh keinen Sinn, weil du in deiner Sichtweise beschränkt bist und es mit dir eh nur abwärts gehen kann. Und das wusste ich schon immer und habe es immer prophezeit. Wer was anders gesagt hat ist einfach nur ein Träumer und hat weniger Ahnung als ich ...


    Grob geschätzt jeder 2. Beitrag im Spieltagsthread ist von ihm so aufgebaut. Solche Leute braucht das Forum auf jeden Fall, damit das Niveau noch weiter sinkt. Nur ob es das Ziel der Mods ist, das Niveau sinken zu lassen, denke ich jetzt eher nicht.

    Wobei, ginge es nach mir, hätte man Silent schon viel früher aus dem Verkehr gezogen und das nicht wieder zeitlich befristet. Aber ich unterstelle jetzt auch keinem Mod irgendwas bzw. deute nichts an. Den Eindruck könnte man bei dir allerdings schon bekommen.
     
  10. Also darf man als "unbescholtener User" Angestellte des Vereins Werder Bremen ohne Konsequenzen beleidigen. Okay, das wusste ich nicht, danke aber für die Aufklärung. Wie oft darf man das denn eigentlich, ohne dass Konsequenzen erfolgen?


    Das stimmt. Der Beitrag von Wanninho beinhaltet eindeutig die grössere Beleidigung an Aaron Hunt, als der von Silent.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Beleg mal wo der von der genannte User, Werderangestellte DIREKT beleidigt hat!
    Falls du den selben Beitrag meinst, sehe ich das anders.
    Wanninho war in der Lage sich ohne direkte Beleidigung auszudrücken.
     
  12. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Das solltest Du doch noch am besten wissen.
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du das nicht ernst meinst. Ansonsten kann ich über dieses Kindergarten-Verhalten nur noch lachen, mehr nicht.
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt es eigentlich im offiziellen Stadion von Werder Bremen auch Verwarnungen bzw. Stadionverbot für Versager, Loser und ihr Nullen? Das hab ich die letzten Wochen und Monate dort häufiger gehört. :lol:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich!
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Man sieht, auch du hast überhaupt nichts verstanden. Nicht warum Silent letztendlich eine Pause und die Verwarnung bekam und auch nicht, warum sich ein Forum nicht mit einem Stadionbesucht vergleichen lässt.
     
  17. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde es ist ein ziemlich passender Vergleich. Beides sind Orte, wo Werder das Hausrecht hat.

    Doch glaub mir ich hab sehr wohl verstanden. Übrigens könnte man sich auch mal über den Diskussionsstil von eurer Seite unterhalten...
     
  18. Och bitte, Sascha. Verkauf mich doch bitte nicht für dumm. Oder Dich selbst. Du bist durchaus in der Lage einen Beitrag richtig zu deuten. Und ja, wir sprechen über den selben Beitrag.


    Jetzt wird es aber interessant. Dann begründe doch bitte mal Deine obskuren Andeutungen.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Achso! :roll:
    Dann schliesse ich mich mal Sporti an....
     
  20. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wodka schmeckt wie Reibekuchen. Sind beide aus Kartoffeln gemacht. Und jetzt?