Willkür bei Verwarnung!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Silent, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Seit ihr für mehr Transparenz bei der Vergabe von Verwarnungen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2011
  1. Ja. Jeder User sollte nachvollziehen können, ob Fairness bei Verwarnungen gibt.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Nein. Ich bin so viel besser damit gefahren.

    14 Stimme(n)
    155,6%
  1. Yvonne

    Yvonne

    Ort:
    Bremen


    Meinst Du wirklich, dass Du es dadurch besser machst?
     
  2. endlich ist der mal weg her für ne zeit
    gerade auch weil das heutoge ergebnis ihn nur zufriedenstellt und ihn bestätigt fühlen lässt
     
  3. Was ein kleinkindgehabe... Naja vielleicht lernt er ja jetzt mal was draus und schaltet einen Gang zurück... alleine mir fehlt der Glaube :roll:
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wobei mich schon noch etwas wundert, warum er für den entsprechenden Post eine Verwarnung kassiert hat. Nicht nur, dass ich da nichts auffallend Schlimmes rauslese, er hat ja auch noch Recht damit. :ugly:
     
  5. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    The whole is more than the sum of its parts!
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Null ist und bleibt eine Beleidgung, wenn aus meiner Sicht auch eine "Schwache". Der User stand soweit ich es weiss und hier nachlesen kann unter Bewährung, war bereits einmal gesperrt und mehrfach verwarnt.
    Wie im normalen Leben gibt es bei vorbestraften Personen under Bewährung zur Recht eine schneller und meist härter Bestrafung als bei anderen. Zudem gilt auch das Prinzips das mehrere "kleinere" Fouls irgendwann auch mal die gelbe Karte bedingen, mit Vorstrafe dann halt auch mal Gelb/Rot.

    Das der User sich nicht im Griff hat hat er mehrfach bewiesen.
    Auch die Eröffnung diese Threads ist "typisch". Es gibt mehrere Threads die er problemlos hätte verwenden können, anstatt auf dicke Hose zu machen.
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Gut, ich muss dazu sagen, ich bin in dem Forum aus zeitlichen Gründen nicht mehr so aktiv. Ich kenne da keinerlei Vorgeschichten. Ich hab zwar gelesen, dass er ab und zu auffällt, aber selbst dann fällt es mir schwer nachzuvollziehen, eine Verwarnung wegen seinem Post auszusprechen. War mein erster Eindruck, aber ich kann und will mir darüber kein weiteres Urteil bilden.

    Und ja, diese Threaderstellung ist unnötig gewesen.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So ganz nebenbei tut es doch sowieso nichts zur Sache. Es gilt das Hausrecht. Wo kein Richter, da keine Anklage.
     
  9. Nö.
    "Null" ist und bleibt eine Ziffer.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich korrigiere mich:

    Null in dem Zusammenhang!
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm jetzt habt ihr ihn gesperrt und das wegen welcher Aussage? Das mit der Null? Sollte das so sein, ist das schon ziemlich unseriös. Mir geht seine negative Einstellung und Meinung auch manchmal etwas auf den Sack und er provoziert, aber eine Sperre, weil ein User seine Meinung etwas drastischer geäußert hat finde ich etwas zu hart.

    Es ist sein Recht diese Meinung zu äußern und das sollte man tolerieren, ansonsten ist das kein Diskussionsforum, sondern Zensur.

    Im Prinzip hat er durch die Blume nur gesagt Hunt ist kein Guter.

    Wenn die 10 Tage Sperre wegen der Moderatorenkritik kam, dann ist das sogar noch viel schlimmer als wegen der angeblichen Beleidigung eines Spielers.
     
  12. Wenn du dir den Thread mal durchlies, in dem du hier postest, dann merkst du schnell, dass es nicht wegen der Moderatorenkritik war :roll:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und selbst wenn, die Art und Weise wie er die Kritik äußert, würde normal auch Gelb bedeuten, da er aber schon Gelb hatte.....
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da brauchst du nicht die Augen zu verdrehen, in diesem Thread wurde nichts geschrieben was eine Sperre gerechtfertigt. Ich hab mir einen Teil seiner Beiträge angesehen und auch dort nichts gefunden, was eine Sperre rechtfertigt.

    Bitte? Ich kann das hier wirklich nicht für voll nehmen. Silent hat mit seiner Kritik in dem Punkt vollkommen recht. Diese Sperre hat nach meiner Ansicht den Sinn jemanden mundtot zu machen, den man als unangenehm empfindet. Das ist nicht der Sinn eines Forums.
     
  15. Sondern weswegen? Zeig mir das bitte mal konkret!
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe ich was von rechthaben/nicht rechthaben geschrieben oder habe ich von Art und Weise geschrieben?
     
  17. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wir haben hier nicht umsonst geschrieben, warum er von uns eine Pause zum Abkühlen bekommen hat.

    Und nebenbei bleibt es dabei, dass Spieler des Vereins im offiziellen Vereinsforum nicht beleidigt werden. Das ist nichts Neues und sollte so ungewöhnlich auch nicht sein. Man kann Spieler kritisieren, ohne sie als Null, Flasche, Versager, ****** und sonstwas, was man hier zum Teil lesen darf, zu bezeichnen.

    Für die Null wurde aber Silent auch gar nicht für 10 Tage gesperrt, also bitte keine Legenden bilden.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann begründe doch mal bitte plausibel warum und kommt mir nicht damit das müsstet ihr nicht tun, weil es euer Hausrecht ist.

    Und wenn ihr Null, Flasche und Versager als Beleidigung empfindet, dann habt ihr wirklich eine dünne Haut.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wissen tue ich es natürlich nicht aber möglich wäre u.a. :
    - Spam
    - Unterstellungen

    Bei einem bereits mehrfach verwarnten User sind da 10 Tage mMn recht locker...
     
  20. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Das haben wir hier bereits getan.