Willkür bei Verwarnung!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Silent, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Seit ihr für mehr Transparenz bei der Vergabe von Verwarnungen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2011
  1. Ja. Jeder User sollte nachvollziehen können, ob Fairness bei Verwarnungen gibt.

2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Nein. Ich bin so viel besser damit gefahren.

14 Stimme(n)
    155,6%
  1. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, wenn dann muss er sich auch bewegen :lol:

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Womit ich zumindest schon mal Charlie Harper überzeugen könnte auszuwandern... :D

Ergo stehen die anderen drei ganz oben auf der Liste? Das ist doch ein Anfang. :grinsen:

So wie der hier oder dieser zum Bleistift?

3. skyp832

skyp832

Ich wollte hier mal meinem Unmut Luft machen weil hier wohl auch einige der Mods mitlesen!
    Ich wurde unmittelbar nach dem Spiel gegen H96 auf Lebenszeit gesperrt weil ich einen Spieler der 96er, nachdem er ziemlich ruppig einen unserer spieler umgehauen hatte, beleidigt habe! Ich würde das hier gerne zwar nochmal zum besten geben, aber dann kassiere ich wohl gleich die nächste Sperre...! Ich darf aber wohl sagen, das ich die Sache ein wenig überzogen finde, ich habe nie eine Verwarnung erhalten und werde dann gleich gesperrt! Zumal auch in der PN des betreffenden mods, mir gesagt wurde, das ich nur eine Verwarnung erhalten sollte!
    Also vlt nimmt sich ja jmd mal dieses Problems an und schaltet mich wieder frei...
    Danke!
    mfg skyp83

4. In anderen Foren darf man sich dafür smileys selber holen z.B. von hier. Das fände ich lustig. :)

5. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht wäre dieser Beitrag besser in "Fragen an die Mods" aufgehoben gewesen, aber egal.

Ich habe dich gesperrt und dir 14 Tage Bedenkzeit gegeben. Es war keine Lebenzeitsperre, und wir haben es versäumt dich wieder freizuschalten.

Dafür hiermit eine Entschuldigung. Du kannst wieder unter deinem alten Nick schreiben. Wenn es noch Probleme gibt, dann "Frage die Mods" ansonsten sperren wir morgen deinen Ersatz(Zweit)nick.

6. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ich fürchte nur, dass die Threads dann in der Euphorie zu Beginn komplett mit Smileys zugemüllt werden.

Aber die hier sind ja schon super. Könnte man statt Verwarnung als PN schicken: http://www.greensmilies.com/2010/06/23/vuvuzela/ :D:D:D

7. Die Seite nehmen wir!:thumb:

8. Ich danke dir... :)