Willkür bei Verwarnung!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Silent, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Seit ihr für mehr Transparenz bei der Vergabe von Verwarnungen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2011
  1. Ja. Jeder User sollte nachvollziehen können, ob Fairness bei Verwarnungen gibt.

2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Nein. Ich bin so viel besser damit gefahren.

14 Stimme(n)
    155,6%
  1. kann man diesen Thread mal schließen? der wird doch nur von Leuten benutzt, die sich zu fein sind, um Fehler zuzugeben und stattdessen die Mods (die hier eine hervorragende Arbeit machen) dafür verantwortlich machen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wüsst eine, die Erfolg hat :O;)

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Denken wir beide an Troubadix?

4. gelöscht

gelöscht Guest

Auch ne Möglichkeit, ich dachte eher an die Römer :)

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt. Die spinnen auch.

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Wobei ich dies ehrlich gesagt etwas anders sehe. Kritik sollte immer erlaubt sein. Zur Äußerung von Kritik gehört dann mMn allerdings zwingend eine sachliche und differenzierte Auseinandersetzung mit einem Thema und dies ist - unabhängig von der Vorgeschichte - mindestens in diesem Thread nicht geschehen. Aus meiner Sicht wurde hier also gar keine Kritik geäußert. Es ist mir aber natürlich klar, wie Du dies meintest. ;)

@ Eisbaer: Troubadix? Das klingt für mich allerdings fast nach Ultima Ratio. :D

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und das widerum sehe ich anders:
    Kritik sollte schon sachlich sein, ansonsten hatte sie hier nichts zu suchen.

"Hans Dampf die schwule Sau nervt mich" ist auch ne Kritik, hat hier aber nichts zus suchen.

Wobei, so anders sehe ich das ja nicht, für dich wäre das wohl keine Kritik, per Definition sollte es aber unter den Kritikbegriff fallen.

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ich denke, Du hast mich da schlicht falsch verstanden. Letzteres ist für mich eben KEINE Kritik, sondern sinnfreies Geblaffe und hat eben deswegen nichts hier zu suchen. Wie auch immer... ;)

9. rheinbacher

rheinbacher Guest

schön wie hier einige user fröhlich vor sich hin provozieren und sich gleichzeitig über silent aufregen. :thumb:

10. :tnx:
    Das ist halt die Elite. Die darf hier machen, was sie will. Scheinheiligkeit und Doppelmoral sind in diesem Forum nun mal gern gesehene Gäste.

BTT: Welcom back, Silent!

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Soll dich jemand in den Arm nehmen, Werderaner? :D

12. Du nimmst6 mich gerade doch schon auf den Arm... :D

13. Silent

Silent Guest

14. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Eine Meldung hätte hier ja aber auch genügt, denn daran dass er sich beschwert, hätte auch dir auffallen können, dass ich da heute schon aktiv war ;)

15. Silent

Silent Guest

Ja, hast recht
    Thread kann wegen mir auch geschlossen werden.....

16. Mick_666

Mick_666 Guest

Ehemals @werderaner und Leon wurden nun scheinbar auch im worum gesperrt. Bei ersterem war es wohl das permanent beleidigend-arrogante Diskussionsverhalten. Auch dort gab`s bestimmt zahlreiche Verwarnungen.
    Willkür?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Meinst du Werderaner, der hier letzte Saison mit seinem kuriosen Diskussionsstil im Diego-Thread jeden normalen User zur Weißglut getrieben hat, oder "Der Werderaner" (der mit seinem kuriosen Diskussionsstil in allen anderen Threads jeden normalen User zur Weißglut getrieben hat... und treibt) ;)

18. Mick_666

Mick_666 Guest

Ich meine ersteren. Letzterer ist ja nicht gesperrt.
    Er hat im Diego-Thread damals eher noch weniger User zur Weissglut gebracht, als in vielen anderen Spielerthreads, besonders bei Almeida, Rosenberg, Boro oder Schaaf.

19. Ohne auf Einzelfälle einzugehen- warum sollte es da Unterschiede in der Betrachtungweise der Mods geben? Wenn jemand meint "wir hier- ihr da" liegt er völlig falsch.

Das Worum ist ja nicht entstanden weil die Mods hier scheiße sind. (sorry Jungs und Mädel ;) )

Es gibt allgemeingültige Regeln für den Umgang miteinander und mit Anderen, die es einzuhalten gilt um nicht im Chaos zu versinken.

Wer sich daran nicht halten will kann ja gerne selbst einen Server mieten und ein Forum aufmachen, den lieben langen Tag Werderspieler, Offizielle und andere Forenteilnehmer beleidigen- soll er doch.

Und ich kann allen WOLern versichern, dass das Worum da viel stringenter ist, als das Forum hier. :knutsch:

Weil man sich nicht beschweren kann.... /hier fehlt der unschuldig pfeifende Smiley

20. Werdiknight

Werdiknight Guest

Kann man natürlich tun, verantwortlich bleibt man für seine Äußerungen aber auch dann, wenn sie in einem Fan-Forum (auch wenn es das eigene ist) und nicht im offiziellen Vereinsforum getätigt werden. Das Hausrecht befreit nicht von der Einhaltung des gesellschaftlichen Konsens. ;)