Willkür bei Verwarnung!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Silent, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Seit ihr für mehr Transparenz bei der Vergabe von Verwarnungen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2011
  1. Ja. Jeder User sollte nachvollziehen können, ob Fairness bei Verwarnungen gibt.

2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Nein. Ich bin so viel besser damit gefahren.

14 Stimme(n)
    155,6%
  1. :D

Ich geb euch ein bißchen Zeit um euch zu erholen. In zwei Wochen bin ich wieder da. Aber erstmal schön Urlaub machen. Bis denne.:knutsch:

2. Machmal. Urlaub ist immer 'ne gute Idee. :thumb:

3. Hättest du wohl gerne, dass ich dir das sage, was ich von dir halte, damit du weiter hier wie ein Baby durchs Forum laufen kannst und andere anschwärzen kannst, der und der hat mir mein Lolly geklaut.

4. Hätteste auch gerne. Muss man sich aber auch leisten können ;)

5. LOL, alles klar. :lol:

Der Tipp mit dem Erwachsenwerden gilt weiterhin. Good luck. :D

6. Komm, hör auf. Ich bepiesel' mich gleich. Sowas kann doch gar nicht ernst gemeint sein, or. :ugly:

7. Und du werde mal ein Mann ;)

8. für dich dürfte in deiner Umgebung auch was dabei sein.
    Hier mal ein Link.
    http://www.cuxland.de/ferienland/land_der_tiere.html?navid=8

Es findet sich bestimmt was. Vielleicht Camping? Hab gehört soll nicht viel kosten ;)

9. Okay, spätestens JETZT verabschiede ich mich für heute. :lol:

Nacht! :D

10. Eben man muss zusehen was machbar ist, wenns nicht machbar ist, muss man eben gehen :D
    Aber hey du hast es zumindest versucht. ;)

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es geht niemanden etwas an, für was jemand verwarnt wurde.

Wenn ich eine erhalten würde, würde ich nicht wollen, dass das irgendwo angeprangert wird.

12. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Die Transparenz bei Verwarnungen schaffst Du durch Threads, die Du anschließend eröffnet, ganz von selbst. Jeder weiß, dass Du wegen der Verwendung des Begriffes Spasti verwarnt wurdest. Du bist auch nicht der erste, der wewgen dieses Wortes verwarnt wurde, aber der erste, der deswegen so einen Larry veranstaltet.

Es kann aber vor allem nicht sein, dass wir hier durch immer mehr Threads pilgern sollen, um uns zu rechtfertigen, wenn vor allem Dein Tonfall in den Beiträgen hier auf keine Kuhhaut geht. Es gibt einen Lob- Kritikthread und da kannst Du nach Deinem Urlaub gerne weiterdiskutieren. Diese Profilierungsplattform ist geschlossen.

13. ne verwarnung für:

ist aber auch leicht lächerlich oder? naja, mir egal, schreibe ich das nächste mal halt "dumm wie brot".

14. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    Ich kann es nachvollziehen, ist ne Beleidigung!
    Bin auch kein Engel aber soweit muß man sich doch im Griff haben.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dumm wie Brot ist, besonders wenn man "vorbestraft" mMn auch verwarnbar.

16. Soll jetzt jede Verwarnung diskutiert werden? Wie wäre es, wenn man einfach auf seine Ausdrucksweise achtet? Falls man das nicht kann, dann kann man das Forum auch meiden oder muss halt mit Verwarnungen leben. Ich bin nun seit über 10 Jahren in diversen Foren unterwegs und hatte bis dato noch keine einzige Verwarnung. Kann doch nicht so schwer sein.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Niveau ist halt keine Hautcreme und das Forum kein Stammtisch. Frust ist ja verständlich, hat aber in einem öffentlichen Forum wenig zu suchen. Du glaubst gar nicht, für was Foren- bzw. Seitenbetreiber alles verklagt/abgemahnt werden können. ;)

18. Ne! Wie gesagt, mir ist es im Prinzip vollkommen egal, wollte nur kurz meine Meinung dazu äußern.

19. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

20. Dann müsste man ja tatsächlich auf das achten was man da von sich gibt also vorher mal NACHDENKEN! ist das förderlich? JA EINDEUTIG !