Willkür bei Verwarnung!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Silent, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Seit ihr für mehr Transparenz bei der Vergabe von Verwarnungen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2011
  1. Ja. Jeder User sollte nachvollziehen können, ob Fairness bei Verwarnungen gibt.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Nein. Ich bin so viel besser damit gefahren.

    14 Stimme(n)
    155,6%
  1. Man sollte in seiner Nachtschicht nicht immer nur nach dem Nick gehen der da schreibt sonder auch lesen auf was dieser antwortet... *amkopfkratz* bin ja schon ruhig :D ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei anderen ist das eben anders. Die tauschen sich gern mit Werder-Fans aus, die sich nicht zuhause am Fernseher sitzen haben.

    Und dann gibt es noch welche, die vielleicht nicht mal das Spiel schauen, sondern einfach nur pessimistische unsinnige Kommentare abgeben, andere provozieren und rumtrollen und jubeln wenn Werder ein Gegentor bekommt.

    Auf solche Trolls reagiert man dann eben empfindlicher wenn sie auch noch Spieler beleidigen. Dann kanns schon mal ne Warnung geben. Wenn der Troll dann auch noch uneinsichtig den öffentlichen Aufstand probt und die Mods mit Nachrichten zuspammt, gibt es nichts anderes als den Troll für eine gewisse Zeit X zu sperren, vor allem wenn er schon vorbelastet war. Dann sollte der eigentlich wissen, wie der Wind weht.
    Nur zu erwähnen dass eine Sperre von 10 Tagen für so einen Troll noch recht milde ist.

    Aber was hat das jetzt alles mit Silent zu tun... hmm *überleg* ... ach egal
     
  3. Da sind wir meist auf einer Wellenlänge meine Frage bezog sich allerdings auf Leute die keine Möglichkeit haben das Spiel zu sehen
     
  4. Wenn ich mir die Spieltagsthreads so durchlese, denke ich, dass die meisten, die da reinschreiben, das Spiel sehr wohl parallel dazu sehen.
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja und? Ich habe Sky und schreibe während des Spiels mal 2-3Kommentare in den Thread. So what?
    Ich bin hier nun mal der einzige Werderfan weit und breit und alleine gucken, macht nun mal nicht so Spaß.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tja, es gibt halt auch Leute, die haben im näheren Umkreis weder Werderkneipe noch Sky. Und wenn der Stream eh ruckelt. Dann ist das Forum als Ticker gut. :)
     
  7. Das muss ja echt schlimm sein bei dir. In welcher Gegend lebst du?
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    In Thüringen :lol:
    Der einzige Werder-Fan, den ich hier noch kenne, ist Clemens Fritz...und ich glaub, den kann ich hier jetzt eher schlecht zum Sky gucken einladen.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    ...warum nicht? :D
     
  10. Nochmal: Ich habe das ja auch nicht kritisiert, sondern lediglich geschrieben, dass das mein Ding nicht ist. ;)
     
  11. :confused: Ist das nicht genau der Sinn des Thread? Würden sich dort nur User tummeln, die das Spiel nicht nebenbei sehen, könnte man den Thread auch umbenennen in : Ich sehe nichts, was Du auch nicht siehst. ;)
     
  12. Ich hab gehört, der hat total fußballunfreundliche Arbeitszeiten :svw_schal:
     
  13. Du solltest Dir schon alles durchlesen und nicht nur die Hälfte. ;)
     
  14. :confused: Hab ich und dass es nicht Dein Ding ist während eines Spieles im Spieltagsthread zu lesen, hab ich durchaus begriffen.

    Ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass der Spieltagsthread nur Sinn macht, wenn User gleichzeitig gucken und nebenbei schreiben.

    Und mir diesen Thread hier nochmal durchzulesen ist wirklich zu viel verlangt. Mir hat das Überfliegen schon gereicht, obwohl es zeitweise schon etwas von einem Comedyprogramm hatte :lol:.
     
  15. ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist schon viel verlangt, nen Beitrag zu lesen und zu verstehen...
     
  17. Wenn es jetzt nicht zuviel verlangt ist, würdest Du mir dann auch noch erklären was Du meinst?
     
  18. Hallo Leute,

    aus gegebenen Anlass bin ich dafür, dass hier im Forum mehr Transparenz hinsichtlich der Verwarnungen geboten werden sollte.
    Es werden nur bestimmte Leute für ihre Sprüche oder Verhalten verwarnt, wo hingegen anderen die eben dieses Verhalten mit Beleidigungen provozieren nicht verwarnt, sondern höchstens im Forum ermaht werden.

    Das hat mit Fairness reingarnichts zu tun.

    Deswegen wäre es angebracht, dass man bei jedem User sehen kann, wann und ob er verwarnt wurde. Damit es fair zugehen kann und einige Mods nicht ihre Macht missbrauchen.

    Vielen Dank.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Mods missbrauchen also ihre Macht? Interessant, wusste ich noch nicht.

    Kommt nun jeden Tag so ein Thread, in dem mit solchen haltlosen Unterstellungen um sich geworfen wird anstatt mal darüber nachzudenken, wie man sich selbst anderen gegenüber verhält?

    Wie gesagt, mir wird hier immer noch viel zu rücksichtsvoll mit Leuten umgegangen, die Null Selbstreflexion und Einsicht für ihre Fehler - die gerade in Deinem Fall keine Banalitäten waren - zeigen. Mehr ist dazu aus meiner Sicht nicht zu sagen.
     
  20. bei deinen 7000 Beiträgen bist du ja bestimmt seit 30 Jahren hier im Forum und kennst vermutlich jeden Mod, dass du töten könntest und würdest kein einzigen Punkt bekommen. Dass du besser damit fährst, ist ja klar :D