Willkür bei Verwarnung!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Silent, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Seit ihr für mehr Transparenz bei der Vergabe von Verwarnungen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2011
  1. Ja. Jeder User sollte nachvollziehen können, ob Fairness bei Verwarnungen gibt.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Nein. Ich bin so viel besser damit gefahren.

    14 Stimme(n)
    155,6%
  1. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Eine ausgewogene Berichterstattung hätte auch andere Fans zu Wort kommen lassen und auf so einen reißerischen Blödsinn verzichtet. Ich frag mich immer noch, wieso manche für dieses Käseblatt Geld ausgeben.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Made my day! :D
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zumal es noch, wenn es dort so steht, falsch zitiert ist.
     
  4. :applaus:







    Weiß gar nicht, was hier wieder für 'ne Welle gemacht wird. Silent hat mit der von sich in diesem Artikel zitierten Aussage einfach Recht. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ob er recht hat, zudem mit der Gesamtaussage die dem Zitat zugrunde liegt, ist nicht erwiesen.
     
  6. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hatte für die Bezeichnung "Vollgraupe" gegen Boenisch auch eine Verwarnung kassiert...kann ich dann auch soweit hinnehmen..hatte es aus einer Verärgerung heraus geschrieben!!

    Als Beleidigung sehe ich weder "Null" noch "Vollgraupe"...aber man kann das auch anders sehen, ok!

    Was mir aber schon lange aufstösst ist, dass man Werder-Spieler nicht "beleidigen" darf"...alle anderen Spieler, Schiedsrichter usw. dagegen jederzeit. Das ist in meinen Augen scheinheilig und eine Doppelmoral !!!
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Wie kommst Du zu der Annahme, dass dies so sei? Sollte das wirklich so stimmen, wäre dies auch für mich in keinster Weise nachvollziehbar.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Grundsätzlich finde ich es OK, das dort mit unterschiedlichem Maß gemessen wird, aber ich bin auch der Meinung, dass dort manchmal zuviel durchzugehen scheint. Aber man sieht eben die Verwarnungen nicht und vieles liegt bestimmt auch daran, ob es gemeldet wird.
     
  9. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Hier hat mindestens ein User im Thread schon geschrieben, der eine Verwarnung wegen Schiedsrichterbeleidigung bekommen hat. Insofern finde ich es schon recht gewagt zu behaupten, das könne man hier ungestraft tun. Aber wie bei allen Dingen gilt, dass wir nicht jeden Beitrag jeden Tag lesen (das schafft man auch mit 10 Moderatoren, die das hier in ihrer Freizeit machen, nicht). Wird er also nicht gemeldet oder fällt er uns nicht auf, können wir nicht tätig werden.

    Darüber hinaus sehen andere User doch gar nicht, inwieweit wir Ermahnungen oder Verwarnungen ausgesprochen haben und in der Regel prüfen wir auch, ob es eher in der Hitze des Gefechts war (dann wird eher ein Auge zugedrückt, außer es ist schon ein latent auffälliges Verhalten), oder ob man davon ausgehen kann, dass ein User vorher darüber nachgedacht hat, was er schreibt.

    Ich will hier gar nicht für uns reklamieren, dass wir unfehlbar seien und immer und überall den vollen Durchblick haben. Es gibt bestimmt Entscheidungen, über die man diskutieren kann und der ein oder andere User weiß auch, dass wir in einigen Fällen Entscheidungen revidieren wenn wir sehen, dass sie falsch waren. Aber in letzter Zeit und vor allem in diesem Thread klang es bei einigen heraus, dass sie denken, wir würden mit voller Absicht andere ungerecht behandeln und Kritiker mundtot machen. Kritik ist eine Sache, uns Böswilligkeit zu unterstellen eine andere.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach du Schande... :wall:

    Gott sei Dank haben die nicht in die Spieltagthreads reingeguckt...

    Fremdschämen³
     
  11. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ok...klingt einleuchtend! Ich schau nach meiner Verwarnung, die ich nicht für gerechtfertigt hielt, eben genauer mal auf "vereinsunabhängige" Worte, die beleidigend rüberkommen können, und da ist mir das aufgefallen. Aber es ist auch nachvollziehbar, das User eher die "Werder-Beleidigungen" zur Anzeige bringen und man als Werder Fan über andere eher mal hinwegliest...

    :beer:
     
  12. Davon abgesehen, dass ich eh nicht nachvollziehen kann, dass man während eines Werder-Spiels in einen Thread reinschreibt (aber das ist eine andere Geschichte), sollte man auch nicht vollends verdrängen, dass wir hier immer noch in einem Fußball-Forum sind.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und man sollte auch nicht verdrängen, dass Silent ein einziger Quälgeist war, der mit seinen Jubelarien bei Gegentoren, seinen Weltuntergangsszenarien und seinen "ich habs schon vor 9 Jahren gesagt, dass wir 2011 absteigen"-Phrasen jedem (ausser dir vielleicht) auf die Nerven gegangen ist, und dafür, denke ich mal, von den Mods auch mal aufmerksam gemacht worden ist.

    Ist das so schwer zu verstehen? :wall:

    Und so einer kommt auch noch in die SportBild und repräsentiert damit Fans des SVW in der Öffentlichkeit... da brech ich ins Essen...
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    OT/Der Werderaner: Warum nicht? Es soll Leute geben, die nicht jedes Spiel im Stadion verfolgen können, sondern auch mal zu Hause sind und dort gucken oder ggf. auch nur Radio hören - da kann man auch zwischendurch in einem Thread im Forum schreiben, während Werder spielt... ;) Ich mache das nicht oft, aber es kann durchaus Spaß machen, sich mit Leuten im Spieltagsthread auszutauschen, zu freuen oder zu ärgern, wenn man das Spiel zu Hause allein verfolgt...!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der ist kein Fan und auch wenn jetzt 90% der Idioten da draußen denken, dass er indirekt auch mich als Fan des SVW repräsentiert, ist es mir egal. Wer so denkt, kann mir eh gestohlen bleiben.
     
  16. Habe das ja auch nicht kritisiert. Kann's halt nur nicht wirklich nachvollziehen. Oder besser ausgedrückt: Mein Ding wäre das nicht. ;)
     
  17. kannst du jetzt nicht nachvollziehen warum Silent gesperrt wurde oder aber warum er verwarnt wurde? beides kann ich dir gerne per PN erklären ;)
     
  18. Bevor Du mir was erklärst, solltest Du aber erstmal lernen Beiträge richtig zu lesen und die richtigen Zusammenhänge zu erkennen. :)
     
  19. Na das erklär mir mal bitte
     
  20. Ich hätte keinen Nerv dazu während eines Spiels noch was ins Inet zu schreiben. Will dann nicht abgelenkt sein. Ausserdem bin ich zu nervös.

    Bei mir läuft das in der Regel aber auch so ab: Heimspiele schaue ich zusammen mit Freunden bei mir Zuhause auf Sky, ab und an auch in einer Werder-Kneipe in Köln oder halt im Stadion.
    Bei Auswärtsspielen bin ich bei 90% der Spiele im Stadion. Ansonsten siehe Heimspiele.