Willkür bei Verwarnung!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Silent, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Seit ihr für mehr Transparenz bei der Vergabe von Verwarnungen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2011
  1. Ja. Jeder User sollte nachvollziehen können, ob Fairness bei Verwarnungen gibt.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Nein. Ich bin so viel besser damit gefahren.

    14 Stimme(n)
    155,6%
  1. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    In das Profil des Users gehen und dort auf "Beiträge ignorieren"

    Falls es das ist was du meintest.

    Das bringt aber nur sehr wenig bis gar nichts, da bei der Menge an Beiträgen die hier im Forum anfallen, sowieso fast jeder mit Zitat antwortet und dann muss ich den Kram trotzdem lesen...
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon ok. Kann ich auch gut verstehen, dass ich diesen seit 3 1/2 Wochen habe.

    Ah, die Funktion gibt es also doch noch. Dachte, dass auch die weggefallen wäre. Danke für den Hinweis!
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mit den Prophezeihungen? Wie kann er mit einer Prophezeihung vor Erfüllung Recht haben? Oder bist du selbst ein Prophet? syker83 ist btw. da auch nicht besser.
     
  4. Wer oder Was hat dich wieder geärgert,jetzt sag nicht das es wieder eine Frau ist :eek:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klar hat er mit seinen Prophezeiungen Recht... zumindest ist für mich nachvollziehbar, dass er das denkt. Wer unablässig den Weltuntergang vorhersagt und dies über Jahre, der wird auch irgendwann mindestens in "seiner Welt" Anzeichen dafür finden, dass der Zeitpunkt dafür nun gekommen ist. ;)
     
  6. Den letzten Weltuntergang gab es wahrscheinlich (für ihn), als die Teletubbies abgesetzt wurden.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Soetwas ist dann aber auch "kontraproduktiv" und dient nicht gerade der Beruhigung.
     
  8. :tnx:

    Aber die Doppelmoral einiger hat sich für mich in diesem Thread schon wunderbar herauskristallisiert.
     
  9. Wenn es im Moment höher hergehen würde, hätte ich es nicht geschrieben.

    Was mich am meisten fasziniert ist, dass es der User schafft sowohl in seiner Anwesenheit, als auch in seiner Abwesenheit hier für Betrieb zu sorgen und das man über ihn spricht. Ich bin ja selber schuld, ich mache ja auch mit. Ich wette, der liest regelmäßig mit und feixt sich einen.

    So ein bisschen erinnert mich das Theater an diesen Freak, der bei der WM 2010 im N11-Thread ständig provozierte und als dann seine Katze starb, zu fast psychophatischer Höchstform auflief. Obwohl ich sagen muss, dass dann das hier im Vergleich noch harmlos ist.
     
  10. Das ist natürlich logisch. Wenn es brennt, giesst Du Gutmensch selbstverständlich kein Öl ins Feuer. Brennt es aber nicht, entzündest Du ein Feuer, um dann abzuwarten, wie es sich entwickelt... :thumb:
     
  11. Ja. Wie in all den vorherigen meiner geposteten Beiträgen. Wie gut, dass ich dich als Vorbild habe.
     
  12. Gerade erst gesehen, dass es Silent sogar in die SportBILD geschafft hat. Wie kann man so eine Koryphäe der WOL bloß sperren? Ich beantrage die sofortige Entsperrung und die Erhebung Silents in den Heldenstatus. :D
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Link?!
     
  14. Hmm, weiß nicht, ob es den Artikel online gibt. Ich tippe mal eben den entsprechenden Abschnitt aus dem Artikel ab.

    Untergang an der Weser
    Werder zerfällt, weil kein Geld da ist, um den Kader aufzurüsten. Die Profis verstehen es nicht, wollen Antworten vom Boss

    Werder Bremen hat Prioritäten gesetzt. Bis zum Derby gegen Hannover am 13. Februar soll das ramponierte Spielfeld im Weserstadion durch einen neuen Rasen aus Holland ausgetauscht werden. Kosten: rund 100.000 Euro. Dabei erscheint eine Investition weit dringlicher: Die angeschlagene Mannschaft müsste renoviert werden, Millionen für neue Stars fehlen indes. Genau deshalb herrscht bei den Fans an der Weser jetzt Untergangsstimmung!
    "In dem Zustand, in dem sich die Mannschaft jetzt bereits seit Monaten präsentiert, ist sie nicht bundesligatauglich", schreibt Fan Udo L. auf der offiziellen Vereins-Homepage. Ein anderer namens Silent gibt zu: "Die fetten Jahre sind vorbei. Es geht nur um den Klassenerhalt."
     
  15. :lol:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was wir alles an Stars hätten kriegen können für dieses Geld. :wall:
    Da hat KA wieder gepennt. Schalke hat letzte Saison am Rasen gespart und kann sich nun teure Stars leisten.

    :applaus:

    Was ist denn das für eine Zeitung, die sonen Mist schreibt und dann auch noch Silent zitiert?
    Selbst SportBild sollte mehr Niveau haben als das. Traurig traurig.
     
  17. Das Problem ist nur, dass das da so nicht steht.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was steht da nicht? Da steht, dass Werder das Geld lieber in die Mannschaft investieren sollte. Sonst macht es gar keinen Sinn, das Stadion überhaupt in dem Kontext zu erwähnen.
     
  19. Für mich ist das eher ein Aufhänger, um die Zeilenanzahl zu pushen. Ohne die Erwähnung des neuen Rasens wäre der Übergang zur Aussage, dass kein Geld für Neuverpflichtungen da sei, zu abrupt. Und mehr steht da nicht.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht interpretier ich da wirklich zuviel rein, aber das macht den Artikel nicht besser.