Willkür bei Verwarnung!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Silent, 29. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Seit ihr für mehr Transparenz bei der Vergabe von Verwarnungen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20. Februar 2011
  1. Ja. Jeder User sollte nachvollziehen können, ob Fairness bei Verwarnungen gibt.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  2. Nein. Ich bin so viel besser damit gefahren.

    14 Stimme(n)
    155,6%
  1. Silent

    Silent Guest

    Hallo Leute,

    ich habe vom Moderator "Niedersachse" hierfür --> http://forum.werder.de/showthread.p...rn-M%FCnchen&p=1563104&viewfull=1#post1563104

    eine Verwarnung erhalten.

    Wanninho sieht darin auch nichts schlimmes: http://forum.werder.de/showthread.p...rn-M%FCnchen&p=1563109&viewfull=1#post1563109

    Ich finde das zu krass. Hier fallen doch viel schlimmere Beleidigungen während eines Bundesligaspiels!!!!

    Eure Meinung bitte dazu.

    Ich weiß einige finden mich hier zum kotzen oder haben ein Problem mit mir, weil ich oft pessimistische, aber eben leider auich oft realistische Meinungen äußere.....

    Ist eine Verwarnung dafür gerechtfertigt?
     
  2. normal nein
    Obwohl du mir tierisch auf den Sack gehst.
     
  3. Ist wie beim Fussball. Mehrere kleine Fouls bringen auch mal ne gelbe, selbst wenn das foul wofür man die Karte bekommen hat, gar nicht so schlimm war. Nehme mal an dass dies bei dir auch der Fall ist.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Beleidigungen sind immer überflüssig. Hab aber ehrlich gesagt auch schon schlimmeres hier gelesen (da kann ich natürlich nicht beurteilen kann, ob dies dann Konsequenzen hatte), wobei man die Beweggründe für die Verwarnung da nun natürlich nicht konkret kennt. Wenn die Mods da geschlossen hinter stehen, ist dies eben so. Denk vielleicht mal grundsätzllich über Deine Einstellung nach. :beer:
     
  5. Also wenn Wanninho das meint, dann wird es wohl so sein.
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Willkürlich.....

    Ne einheitliche Linie sehe ich da nicht.

    Naja, kommt halt drauf an wie gut man mit den Leuten hier kann vermute ich.....


    Einige haben mehr Rechte als andere.....


    Aber ich lasse mich nicht unterkriegen...

    Naja, E-Mail an den Admin wird vorbereitet
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Mal ehrlich,

    "Null" ist nun wirklich keine schlimme Beleidigung!

    Das kann doch im eifer des Gefechtes mal rausrutschen!

    (zumal Hunt wirklich grottenschlecht gespielt hat)

    Wenn das nun eine Verwarnung wert ist, dann werde ich mich gleich mal auf den Weg ins Forum begeben und jede Kleinigkeit mit der Begründung melden, dass ich für "Null" ne Verwarnung kassiert habe.
     
  8. Ich kann deinen Ärger verstehen, aber DAS ist kindisch. :mad::mad::mad:
     
  9. Silent

    Silent Guest

    Nicht wirklich kindisch, sondern nur gerecht.

    Ich lasse mir doch keine ungerechtfertigten Verwarnungen gefallen!

    Ich wurde 1mal gesperrt und das vollkommen zurecht, da hab ich übers Ziel hinausgeschossen.

    Aber das geht gar nicht....
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bringt Dir dies denn irgendwas, wenn andere User nun auch noch verwarnt werden? Mal so ganz unabhängig davon, ob diese Verwarnung nun gerechtfertigt ist oder etwas überzogen? Es ist nun mal so, dass eine klare, völlig konsequente Linie in diesem Punkt kaum möglich ist, weil es schlicht ausgeschlossen ist, jede Verfehlung, die eine Verwarnung "wert" ist bzw die Frequenz, die dazu nötig ist, festzuhalten und im Vorfeld zu definieren.

    Und das sagt Dir jemand, der ein absoluter Fan von konsequentem Handeln als solchem ist und sich sehr gerne aufregt, wenn gleiches ungleich behandelt wird.

    Such doch lieber mal den Kontakt zu den Mods (meinetwegen auch zu einem anderen, wenn Du nun mit Niedersachse nicht kommunizieren möchtest) und lass Dir in aller Ruhe erklären, wo das konkrete Problem ist, das wäre sicherlich produktiver.
     
  11. Dann mach, was du nicht lassen kannst.
     
  12. Lächerliche Verwarnung, seh ich auch so.

    Mittlerweile glaube ich auch, dass vielen Usern im Spieltagsthread ohne Silent was fehlen würde, um ihren Frust abzulassen.
     
  13. Mein Gott was bist du für eine Heulsuse, wenn du ein Problem mit der Verwarnung hast schreib einen Mod an und erstell nicht so dämliche Threads wo du um Mitleid betteln kannst. Allein für die öffentliche Unterstellung der Willkür an den Mod, würd ich dir schon eine Verwarnung geben.
     
  14. Ich denke eher mal das dieser Spruch der letzte Tropfen war, der dein Verwarnungsfass zum überlaufen gebracht hat. Denn da waren in letzter Zeit ja schon einige Klopper bei bei dir, von daher macht das bei dir glaube ich eher die Masse an Kommentaren aus.
     
  15. :tnx:
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Hab in 15min sucherei nun schon ca. 10 Beiträge gefunden die schlimmer sind.

    Naja, habs gemeldet.

    Und ich werde dem Admin mal ne Mail schreiben.

    Willkürrliche Verteilung von Verwarnungen sehe ich nicht ein.
     
  17. Denke ich auch.
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Warum hast Du eigentlich den Thread eröffnet, wenn Du dann doch vieles ignorierst, was hier gesagt wird? Naja, war naiv von mir, anderes zu vermuten. Viel Erfolg bei was auch immer.
     
  19. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Uns zuzumüllen mit ewigem Geweine, dass Du für angeblich Schlimmeres eine Verwarnung bekommen hast, obwohl Du wissen solltest, dass Du Verwarnungen, die wir anderen geben gar nicht sehen kannst, geht gar nicht.

    Zudem hast Du in nicht mal 12 Monaten 4 Verwarnungen kassierst und solltest mal einen Gang zurückschalten. Das erleichtern wir Dir mit 10 Tagen Sperre; das sollte Dein Gemüt abkühlen. Gerne kannst Du auch dem Admin schreiben, der hat bestimmt gerade nichts anderes zu tun, als sich mit Deinem Geheule zu befassen.