willkür bei schließung der threads und kommentare dazu!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von gelöscht, 26. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

und du hast die weisheit auch mit dem löffel gefressen oder???
    :wuerg:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, ich bin als kleines Kind in den Weisheitstopf gefallen. :)

3. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    nomen est omen.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das "Problem" ist doch, dass du anderen vorwirfst, denn Sinn und die "Arbeitsweise" in einem Forum nicht zu verstehen, aber dass du scheinbar derjenige bist, der es nicht versteht.
    Wir brauchen nicht für ein Thema x Threads, denn dann wird es unübersichtlich. Zudem sollte man sich klar sein, dass dies hier ein "offizielles"(!) Forum ist.

Dann wird hier, von den meisten, erstmal, sachlich auf dich eingangen und du reagierst völlig unsachlich. Wundert es dich da wirklich, dass du "Gegenwind" bekommst.

5. gelöscht

gelöscht Guest

sachlich auf mich eingegangen??? son quatscht
    wenn man hier kritik übt wird einem gleich die pistole an den kopf gehalten und das soll sachlich sein???

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie willst du Sachlichkeit bei anderen erkennen, wenn du selbst nicht weißt, was das ist?

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was war denn an meinem ersten Beitrag unsachlich?

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, dir wurden mehrere Thread vorgeschlagen, in denen entsprechendes Thema auch diskutiert werden kann.
    Im Übrigen würde das geschlossene Thema genau wie der Spieltags-Thread im selben Unterforum auch nach dem Spieltag im Archiv landen.

Das wurde dir in freundlicher Weise mitgeteilt und es wurde dir überhaupts nichts vorgeschrieben, angedrohnt, ermahnt oder sonst was.

Ganz ehrlich, krieg dich mal wieder ein, denn es gibt NULL Grund, sich so aufzuregen.
    Mir scheint vielmehr, dass es dir einfach ein wenig Spaß macht, oder!? ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

aber sowas ist okay oder was:
    http://forum.werder.de/showthread.php?12402-Was-macht-Ihr-wenn-Werder-gegen-Leverkusen-gewinnt
    die meisten posts dadrin haben REIN gar nix mehr mit dem ersten post zutun und ich les nur das das eine nicht ihre brüste zeigen will..........die andere ja WTF!?
    sowas nenn ich post whoring und ist auch nicht wircklich übersichtilich ist aber nun ja mal euer thema (und sowas ist okay oder was) und ihr versucht mir das zu erzählen???
    wofür zum teufel gibts: MSN,ICQ,Yahoo mess.,aim mess. chats pm telefon sms etc soll ich noch mehr aufzählen???

@ kastemato
    das macht mir hier wircklich kein bisschen spaß,
    seit ihr sone eingeschworene klicke?? das wenn einer jemanden etwas falsch kommt das gleich alle auf diesem rumhacken???

echt fehler dürfen gemacht werden, hin oder her ob offizielles forum ja oder nein...

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ein Spamthread ist immer noch sinnvoller, als 10 Threads zum selben Thema.

Schon allein vom Moderationsaufwand her. In einem Spamthread wird man sich nicht gegenseitig beleidigen oder Spieler verunglimpfen. Da brauchste als Mod kaum reinschauen. In 10 Diskussionsthreads zum selben Thema muss man aber dauernd reinschauen.

Und überdenk echt mal deine Ausdrucksweise. So kommste nirgends zu deinem Recht, weder hier, noch im richtigen Leben.

11. gelöscht

gelöscht Guest

du musst es ja wissen

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    In der Tat! Ich administriere und moderiere mehrere größere Foren und Seiten. :eek:

13. gelöscht

gelöscht Guest

OHHH wow soll ich jetzt vor dir auf die knie gehn oder was???
    bin stolz auf dich wircklich!!!

ps. wusste ich gar nicht dann nehm ich alles zurück!!!

ach ja eine frage werden die leute da von dir auch so kleingehalten???

hahahaha respekt!

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sag bescheid, wenn dich jemand in den Arm nehmen soll.

Du armer Unterdrückter.

15. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Du hast auf keines der hier vorgetragenen Argumente bisher geantwortet. Wir hatten sachlich ein paar Punkte angebracht, warum wir solche Threads entweder komplett schließen oder mit bestehenden Threads zusammenführen (hängt von Anzahl und Qualität der Beiträge in den neuen Threads ab).

Du hast darauf in keiner Weise ein vernünftiges Feedback gegeben und führst Dich hier stattdessen wie ein kleines Kind auf, getreu dem Motto: "Blamiere Dich täglich!"

Da das hier zu nichts führt, machen wir diesen Thread dicht. Und Du solltest mal Deine Ausdrucksweise überdenken, denn lange schauen wir uns Dein unsoziales Verhalten hier nicht mehr an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.