willkür bei schließung der threads und kommentare dazu!

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von gelöscht, 26. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

also also also gut wenn ihr wollt geb ich jetzt mal wieder meinen senf hierzu IHR HABT NICHT WIRCKLICH den sinn eines FORUMS verstanden egal ob mods oder user oder was auch immer NUR WEILS einigen nicht passt werden hier threads zugemacht???
    was solln das???
    hat wirklich nix mit dem letzten spieltag und meinem aussraster zutun
    aber warum meinen einige bla bla bla dafür n neues thema bla bla bla son scheiss
    wofür ist sonst forum denn da????????
    HALLO gehts noch ????????????????????????????????????????????????????????? son scheiss echt dann könnt ihr gleich die zensur einfuehren und sonstwas als wärt ihr alle so erwachsen

ich finde hier wird einigen fans ganz schön der maulkorb angelegt und jetzt kommt mal hoch mit eurem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    ihr mods nur weil ihr mods seit seit ihr nicht was besseres entschuldigung aber wenn ihr themen zumacht und nochnichtmal n statement dazu abgebt oder was auch immer warum seit ihr dann hier???
    ohh sorry ich hoff ich hab niemand beleidigt aber echt sowas bringt nur frust in die community echt ist das euer erster forum auftritt oder was?? niemals in anderen foren aktiv gewesen???? Maultkorb brauchen wir am wenigsten hier!!!!!!!!!!!

nochmal im friedlichen ih könnt gerne, ich weiß das ist ne täufels aufgabe hier gucken wer sich daneben benimmt, aber nur weil 2-3 leute finden das ein thema sooooooo unplatziert ist oder soooo unsinnig ist dann den 2-3 leuten recht geben zeugt von unwissenheit was ein forum ausmacht.

bei forum brauch ich nochnichtmal die beschreibung bei wikipedia anschauen weil Forum heisst für mich
    FREIE MEINUNG-AUSTAUSCH---->vielleicht nicht immer die selbe meinung aber konstruktive Kritik usw

no cheers today

2. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn du wenigstens mal dazu geschrieben hättest, worum es überhaupt geht, hätte man eventuell auch nachvollziehen können, warum du dich so aufregst ;)
    Ich kann leider nicht sehen, dass ein Thema von dir oder in dem du gepostest hast, geschlossen wurde :confused:

Abgesehen davon glaube ich wirklich, dass du dich mal ein wenig beruhigen/ausnüchtern solltest, bevor du hier immer am Wochenende so loslegst. Es ist durchaus amüsant...aber ich weiß nicht, ob mehr für dich oder mehr für die anderen :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

okay dann mach ich das:
    hier das mein ich:
    http://forum.werder.de/showthread.php?12432-Arnautovic-am-Sonntag-als-10-er
    es war kein thema von mir aber ist lustig das du es lustig findest das man sich für andere leute einsetzt echt sone scheisse brauch ich wircklich nicht !!!!!!!!! alter komm mal klar in deiner welt was hast du für ein problem`????

ps.
    ich lass mir in meinem leben schon so viel gefallen aber wenn ich dannn seh wie du reagierst dann bist du für mich kein wircklicher werder fan hoffe du wirst glücklich damit dass du jeden ausbremst der nicht deiner meinung entspricht hab schon zu viele leute (wie dich) wo ich ja und amen sagen muss...
    ich bin kein oppotonist und meine würde ist mir nicht mehr als scheiss egal und wenigstens besitz ich rückrat und moral
    wer will denn immer synchroniesierte ja sager??? wer will das???
    als wärst du mutter theresa!

-- du willst mir diktietren was ich darf und wer ich bin? doch nicht mit mir! du allein, du kriegst mich ganz bestimmt nicht dahin...........wenn du mich klein machen willst dann musst du schon schwerere geschütze auffahren....

echt es geht hier um den verein(den den WIR lieben) und du benimmst dich als wäre es dein forum und das forum deines schützenvereins!!!
    und ehrlich du bist nicht der einzige der WERDER liebt!!! punkt!

4. Ich bin zwar kein Mod aber diesen Thread hätte ich wohl auch geschlossen. Da ich Denke man hätte es auch hier rein posten können http://forum.werder.de/showthread.php?12333-Aufstellungen-und-Tipps&p=1613900#post1613900. Wenn die Mods jeden Thread offen lassen würden, dann wäre es hier doch relativ unübersichtlich.

Aus diesen Satz liest sich das du nicht ganz zufrieden bist mit Deiner privaten Situation, was ich aber falsch finde diese Situation hier im Forum auszulassen, da hier sicherlich keiner was dafür kann.

Für manche wäre es besser mal die community zur Seite zu legen und dafür mal raus an die frische Luft zu gehen (was hier nicht nur rein auf Dich bezogen ist).

5. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Guten Morgen Stupido,

1. Moderieren in einem Forum bedeutet u.a. auch, für die Übersichtlichkeit von Diskussionen zu sorgen und die Zerfaserung von Themen über mehrere Threads zu verhindern.
    2. Was hat den User gehindert, das Thema im Arnautovic-Thread zu posten?
    3. Etwas mehr Mühe bei einer Threaderöffnung wäre sehr nett und besser, als einfach irgendeinen Einzeiler mit Fragezeichen reinzubringen, ohne auch nur zu sagen, warum denn jetzt Arnautovic als Zehner geeignet sein soll und wie man selber dazu steht.
    4. Ausdruck und Form Deines Ausgangspostes in diesem Thread sind weder Anlass noch Relevanz des Themas angemessen. In letzter Zeit scheint es ziemlich out zu sein, einfach mal sachlich etwas nachzufragen bei uns, die wir angeblich das SV bei Werder Bremen als Abkürzung für Schützenverein ansehen (Muss wohl der Schützenverein mit der miesesten Trefferquote weit und breit sein).

Schönenes Wochenende
    YPS

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich diesen Thread und vor allendingen den ersten Beitrag lese, dann habe ich schon eine Vermutung, wo das Problem von TE(Threaderöffner) liegt.
    Ich sehe das so (Meinung): Nicht "die mods" haben nicht verstanden worum es in einem Forum geht, sondern du.
    Wieso ich das so sehe?

1) Schaut man vor(!) dem Eröffnen eines neuen Themas erstmal, ob es in bestehende passt. Das trifft mMn sogar auf diesen Thread zu.
    http://forum.werder.de/showthread.php?215-Fragen-an-die-Mods

2) Die Ausdrucksweise von TE ist ziemlich daneben.
    A) Schreit er hier rum (Großbuchstaben = schreien)
    B) Sind Satzzeichen keine Rudeltiere.
    C) Bringt er schön Unterstellungen ohne diese auch nur im Ansatz zu belegen.
    D) Sind auch unterschwellig eine Beleidigungen im Text.
    Inwieweit sich dein zweite Beitrag auf den von kastemato bezieht, ist mir nicht ganz klar.
    Jetzt mal ernsthaft, woher sollte man aus dem ersten Beitrag erkennen, worauf du dich beziehst. Und auch das ist sehr wichtig im Forum, man sollte sich möglichst klar und eindeutig ausdrücken, damit die Diskussionspartner wissen, worauf sie reagieren sollen.

Da du selbst Wiki zitiert hast, mache ich das auch mal(im gegensatz zu KTzG auch gekennzeichnet):
    Inwieweit Arni als 10er jetzt eine neues Thema ist, darüber lässt sich streiten. MMN kann man das aber Problemlos in den bereits vorhanden Threads abhandeln.

Ich finde hier geht es für ein offizielles(!) Forum in den von dir kritisierten Punkte eher recht lasch zu. Man muss hier wirklich unterscheidenzwischen "offiziellem Forum" und "Fan-/Privatforum". Das merkt man doch auch schon daran, dass die Medien anfangen hieraus zu zitieren.

Und bedenke immer, die Mods machen die arbeit hier ehrenamtlich in ihrer Freizeit.

7. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    sinnloser thread. bitte schließen!! :D

:ugly:

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Willkür!!!

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol::lol::thumb:

10. Das wird hier ja immer wilder... Da macht man ein Thread auf mit einem Thema das sowohl in den Arni thread als auch in den Aufstellungs- und Spieltagsthread gepasst hätte und regt sich dann hier auf das der geschlossen wird.

Vom Thema Übersichtlichkeit des Forums anscheinend noch nix gehört...

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das sind doch nur Ausreden, um von der Zensur abzulenken, die von den verschwörischen KATS-Jüngern und den Modiktatoren ausgeht. :O

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

@ Sascha: Danke, damit ist wirklich alles gesagt. :tnx:

13. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Geil. Warum kenn ich den noch nicht? Herrlich!

14. gelöscht

gelöscht Guest

das ist doch völliger schwachsinn was die mods hier sagen echt ey dann macht doch euer forum allein
    Ihr seit wohl alle deutschlehrer, verstehe, warum ihr so angepisst auf kritik reagiert

im out

sone kindergartenscheiße brauch ich mir nicht antun ehrlich nicht

@ WOML
    auf die ganze scheiss situation hier echt son dreck hab ich ja noch nie erlebt....nur weils einigen es nicht passt das jemand n neues thema aufmacht....kommt die ganze zeit nur "sinnloses thema" und bla bla so wie hier von michus eisbaer etc...vielleicht ist das für euch reine zeitverschwendung aber vielleicht n ernstes thema für die ersteller alter fasst euch erstmal an die eigene nase...ihr seit die besten der besten der besten......

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  16. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Danke, auch wenn ich es nicht zurück geben kann. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf den Weg nach oben.

Mach´s gut und danke für den Fisch!

17. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Deiner glasklaren Argumentation mangelt es noch ein wenig an Überzeugungskraft. Da musst Du nachschärfen, wenn Du ernst genommen werden möchtest. Echt ey!

18. Die Mods machen einen super Job hier :thumb:. Im Moment möchte ich nicht mit ihnen tauschen.

Wie man sich so über die Schließung eines Threads aufregen kann, kann ich einfach nicht verstehen :wall:.

@ Stupido: für deinen weiteren lebensweg wünsche ich dir alles gute echt ey ;)

(Bitte nicht übel nehmen, musste grad mal raus.)

19. gelöscht

gelöscht Guest

es geht nicht nur um diese schließung hier
    viele hier haben wircklich keine ahnung, machen sich lustig Über Kritik toll echt...sowas find ich viel schlimmer als jemand der mal hier sich luft macht. aber ich sehe es hat keinen Zweck. Ihr lebt in eurer scheinheiligen welt. seit ihr im realen leben auch so? na dann haben eure freunde viel spaß mit euch.
    von wegen übersichtilichkeit Der Spieltagsthread wird ne woche nach dem spiel ins archiv geschoben und dann schreibt da eh niemand mehr was rein....also ehrlich...soooo ein schwachsinn

:wall:

ich bin nicht auf dem weg nach oben
    ich bin wenigstens keiner der nach den großen greift und nach den kleinen tritt
    solltest dir dein statement nochmal durch den kopf gehen lassen....

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn du dich nicht komplett in die Lächerlichkeit begeben willst, lass es hier lieber. Sofern du nicht merkst, wie man sachlich Kritik übt, solltest du es wirklich lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.