Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Natürlich ist WL Politiker,und kann sich gut äussern.Dies muss er in seiner Position auch können.Was mich doch ein bißchen auf die Nerven geht,ist die Aussge macher hier im Forum, die angeblich ständigen Differenzen hätte KA vertrieben.Natürlich hat es diese Meinungsverschiedenheiten gegeben,dies hat WL ja auch nicht bestritten.Aber wenn es so schlecht für KA war hätte er ja seinen Vertrag nicht verlängern müssen.Für mich bleibt jedenfalls ein sehr fader Beigeschmack.

2. :tnx:

3. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Das mit dem Geld und das Didi seinen Vertrag im Gegensatz zu Allofs erfüllt ja, aber er hat auch sehr oft darauf hingewiesen, dass 'Sie' sich so sehr darum bemüht hätten, dass Herr Allofs seinen Vertrag verlängert (mindestens zwei mal) und in dem Zusammenhang auch immer die vier Monate (oder 4 1/2 Monate?) erwähnt.
    War das nun eine weitere Spitze, oder wollte er damit das Thema 'Zwist zwischen Lemke und Allofs' aus der Welt schaffen / schönreden?

4. Und wenn Lemke Allofs Dinge bei der Vertragsverlängerung versprochen und nicht eingehalten hat? Der fade Beigeschmack bleibt. Born weg, Allofs weg...Lemke wieder der starke Mann....sehr übel der Geschmack...

Übrigens sagte Born ähnliches. Schaaf hat wohl (heute von Lehmann bei Sky) davon gesprochen, dass Allofs ihm wohl mehr gesagt hätte...

5. Man hat Allofs doch völlig kampflos gehen lassen. Sagt doch letztlich alles.

6. Vielleicht gab es keinen. Dass es ein kollegiales, kein freundschaftliches Verhältnis war, hat Lemke in der PK ausdrücklich noch einmal betont.

So wie Presse und Forum das gern und oft darstellen, muss es ja nicht gewesen sein.

7. Immer diese Verschwörungstheorien ;)
    Wahrscheinlich sogar hat Allofs Schaaf mehr gesagt, sie kannten sich ja bestens.
    Aber DARUM muss es nicht gegangen sein.

Presse und Fernsehen werden sowieso noch gerne die Suppe am kochen lassen, wäre schlimm, wenn der Stoff ausginge ......................

8. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, stimmt, deshalb ja das oder. :) Die andere Möglichkeit war ja 'eine weitere Spitze gegen Allofs'.
    Oder es war überhaupt nichts, das habe ich als Option nicht mit aufgeführt...

9. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Das steht tatsächlich den Aussagen über die großen Bemühungen um die vertragsverlängerung gegenüber!

Achje, das is mir Alles fast schon zu kompliziert...

10. Wir werden es sowieso nicht rausbekommen, überlassen wir es einfach KNB, der wird es schon richten;)

11. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Wer, wenn nicht er? :beer:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Und warum steht er zu seinem Vertrag??? Mensch Leute, seid doch nicht so naiv:

Weil er in St. Petersburg wohl ein vielfaches von dem verdient, was er bei Werder verdienen könnte. Und Geld, ihn bei St. Petersburg freizukaufen, würde Werder -im Gegensatz zu VW (durch ausweiten der Sponsorenverträge)- wohl auch nicht investieren.

Übrigens: St. Petersburg ist nicht nur eine wunderschöne Stadt (mit traumhaften Mädels :) ), sondern Zenit ist auch ein europäischer Spitzenverein mit finanziell riesigen Möglichkeiten. Hier werden sich eh noch viele wundern, was dort in den nächsten Jahren entsteht, Russland wird fraglos mittel- und langfristig eine der führenden und erfolgreichsten
    Fußballnationen werden.

Gruß vom
    Werder-Oldie

13. Juri

Juri Guest

Willlliiii!
    Ich verstehe nicht, warum immer viele auf dem guten alten Werder-Willi rumhacken.
    Gut, die "Profilneurose", die ihm schon Rehhagel unterstellte, kann man vielleicht noch nachvollziehen, aber wer in Führungspositionen hat die nicht zumindest ein bisschen?
    Irgendwie würde ich mal gerne einen konkreten Vorwurf gegen Willi hören, nicht so was wie "Dann hätte man mit Allofs nicht verlängern müssen". Wirtschaftlich betrachtet, hat diese Verlängerung immerhin mutmaßlich 4 Mio. Euro statt andernfalls 0 Euro gebracht.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Richtig, das ist fraglos auch ein positiver Aspekt! War gut, das Magath da noch fest im Sattel saß...:D

Gruß vom
    Werder-Oldie

15. howie

howie Guest

Das hör ich jetzt auch schon seit über 3 Jahren und ich warte immer noch drauf. Und in 3 Jahren wird wieder irgendein Oberschlauberger kommen, der wieder erzählt, dass es dann aber in den Jahren endlich passiert. Im Endeffekt hat man sich schon gewundert, dass dieses eben nicht passiert. Dass was du weisst, wußten andere schon vor 5 Jahren. Bist mit deiner Prognose eh bißchen spät dran. Das Lüftchen ist schon längst wieder verflogen.

16. :tnx:

Sehe ich ähnlich, Lemke hält den Laden zusammen und verkörpert 100 % Werder Indentität. Er bringt die Werte in den Verein, die viele von uns als Hauptgrund sehen Werder Fan zu sein! Also ich bin froh, dass Werder jemanden wie Willi Lemke hat und wer seinen Autritt gestern im Sportclub gesehen hat, kann einfach nur begeistert sein von diesem Mann! Wie heißt es in einem alten Werder Song?: Und eins muss man noch sagen, unser Willi ist der Beste!

17. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Das doch Quatsch!

Es ist natürlich eine langfristige Entwicklung die sich über ganz andere Zeiträume vollzieht als 3 Jahre. Geht man 15 Jahre zurück da waren die Ligen deutlich schwächer und da wäre ein Uefa Cup Sieg von Donezk fast undenkbar gewesen. Was z.B der russischen Liga fehlt ist das Renommee. Da spielt der ein oder andere Spieler lieber für 5 mio bei Liverpool, Valencia, AS Rom etc als bei irgendeinem russischen Club für knapp 6 mio

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz meine Meinung. Zudem steht Zenit in der CL derzeit auch alles andere als gut da. Und als sogenannter europäischer Spitzenverein sollte man nach vier Spieltagen in dieser Gruppe mehr als 3 Punkte haben (auch wenn ich hoffe, dass sie noch an Milan vorbeiziehen).

19. Norge

Norge

Mal abgesehen davon, dass Donezk ziemlich wenig in Russland liegt, wird die russische Liga bei den Entfernungen im Land und den Strukturen außerhalb der Großstädte im Westen wohl noch weiter recht unattraktiv für Fußballstars sein, die in Mitteleuropa ganz anderes gewohnt sind.