Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ Werder-Oldie

Danke für die Blumen. Aber auch mir gehen mal die Gäule durch, wenn ich nicht in der Reihenfolge Luftholen-Nachdenken-Äußern bleibe, da kann ich mir auch schon mal ne Verwarnung abholen :D

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Und Lemke weiß es eben als äußerst erfahrener Politiker Medien und Menschen entsprechend zu spielen.

3. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Eben im Sportclub noch schön versteckt Allofs einen mitgegeben. Wer hats gemerkt ;-)

4. objektiv

objektiv

Kartenverkäufe:
    +1

haha ja, er wollte sich zurückhalten, aber dass Beiersdorfer im Gegensatz zu Allofs zu seinem Vertrag steht, konnte er sich nicht verkneifen! :)
    Gut, sei ihm gestattet ...

5. Ich jedenfalls nicht. Wo und wann denn?

Ansonsten war Willi absolut top, meine Meinung:daumen::daumen:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Das war ja schwierig zu überhören, so oft wie er drauf hingewiesen hat:ugly:
    Das hätte man auch unterlassen kann, wenn man doch nicht nachtreten will:roll:

7. Norge

Norge

Na, das mit Didi und seinem Vertrag, den er erfüllen will. :D

8. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Lemke im Sportclub zu der Absage von Beierdorfer:
    "Das ist etwas anders als in einer anderen Personalie. Er steht zu seinem Vertrag!"

9. DR AKR

DR AKR Guest

:wink:

Er berichtete eigentlich über das Gespräch mit Beiersdorfer und sagte, dass das Gespräch anders als bei anderen Personalien korrekt gelaufen sei, oder so ähnlich! :cool:

10. gelöscht

gelöscht Guest

naja das war ja bei weitem nicht das Einzige was er erwähnen musste:ugly:

11. Mit den Feinheiten habe ich es wohl heute nicht so ......... ;)
    Wo denn noch, hilf mit auf die Sprünge, bitte.

12. objektiv

objektiv

Kartenverkäufe:
    +1
    Was meinst du noch? Hab ich weiteres überhört???

13. Na, unter Nachtreten verstehe ich etwas anderes.
    So eine kleine Spitze, ehrlich, kann ich ihm nicht verdenken (spricht ein ultimativer Allofs-Fan.....................)

14. gelöscht

gelöscht Guest

also diese ständigen Verweise auf das Geld, das muss halt nicht sein! Man kann das auch durchaus einfach unterlassen! Abhaken und weitermachen, steht ihm und uns besser zu Gesicht!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Medienwirksame Reden schwingen konnte Willi schon immer. Eben ein erfahrener Politiker...und unzählige fallen darauf rein...

Zur kleinen Spitze: Bleibt leider die Frage wer zuletzt lacht, ich befürchte Allofs und Wolfsburg. Bei Werder grauts mir vor der Zukunft, dürfte düster werden.
    1995 wars ähnlich, große "Aufbruchstimmung" nach Ottos Abgang und was dann folgte dürfte allen bekannt sein...unter der "Führung" von Willi.

Gruß vom
    Werder-Oldie

16. Nach schaun wir mal, bleibt uns nix anderes übrig. Ich hoffe, dass er wirklich, wie versprochen, Schaaf eng mit einbezieht. Gut fand ich von TS wie er sagte: Ich habe eine Meinung und die werde ich auch sagen.:applaus:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, ja, Willi mimt so gerne den kleinen, ach so armen Underdog...

Gruß vom
    Werder-Oldie

18. Was er mimt, mimt er jedenfalls fantastisch :D
    Trotzdem glaube ich, hat er einen guten Eindruck hinterlassen, das war o.k. für Werder ist nach den letzten Tagen und dem Pressewirbel nicht unwichtig.

19. Wie man die jetzige Situation mit dem Abgang von Rehhagel vergleichen kann, erschließt sich mir nicht. In den fast 20 Jahren, die dazwischen liegen, hat sich der Verein strukturell enorm gewandelt. Das ist zwar noch lange keine Garantie dafür, dass wir aus dem Wechsel unbeschadet oder gar gestärkt hervorgehen, aber die Abgesänge halte ich für reichlich albern.

20. Norge

Norge

Ja, das sehe ich auch so. Sowohl die PK am Mittwoch, als auch das Radio-Interview gestern und das Interview heute waren wirklich ok. Wobei er wirklich aufpassen sollte, diese Geldschiene nicht zu sehr auszureizen und vor allem das Thema Allofs so langsam abzuhaken und nur noch auf Werders Zukunft zu gucken.

Ist schon fast erschreckend, wie oft ich dir in letzter Zeit zustimmen muss. :D

:beer: