Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Haben den Schwachsinn mit dem Gen eigentlich die Bayern selbst erfunden?
    Egal, lassen die bloß hinter den Sieben Bergen, und zwar alle.
    Der FC Santos würde auch keinen Ostfriesen einstellen, beispielsweise.......

2. Die Frage ist doch ob der "Neue" Lust hat,das er andauernd von
    Willi darauf hingewiesen wird."Keine Kohle inne Kasse"Kann man
    bei Werder eigendlich als Manager etwas bewirken, wenn die Kasse
    klamm ist??? Und wer hat Bock darauf mit Willi um jeden Cent zu
    feilschen.Da wird kein "großer" kommen ,eher was Internes was nix
    kostet.So kann man einen Verein auch kaputtsparen!!
    Hallo Ihr da Oben,graue Mäuse gibt es genug!!!

3. Upa, habt Ihr das gewußt, also ich mal nicht: :eek:

"....Nach dem Ende seiner Nebentätigkeit als Doppelagent für KGB und Verfassungsschutz übernahm er 1974 die Geschäftsführung des SPD-Landesverbandes Bremen, bis er 1981 als Manager zum Fußballverein Werder Bremen wechselte....."

So ein plietsches Kerlchen, den sollten wir uns für immer warm halten;)

4. :zzz:

Man merkt in diesem Forum, dass junge Leute sich erstmal orientieren müssen.

5. Klunz

Klunz Guest

Frank Neubarth wäre auch eine Möglichkeit

6. gelöscht

gelöscht Guest

ja weil dieses Wunschkonzert hier grad ziemlich witzig ist! :D

7. Scherf?Schönen Dank!Dann können wir Helmut Schmidt als Cheerleader für die Halbzeitpausen gleich im Katalog mitbestellen!Oh Gott:face:

8. Norge

Norge

Ist eh zu alt - kannst dich also wieder abregen. :wink:

9. Bitte Papa Born wieder. Dazu Marco Bode das sind meine Retter die diesen Pseudosozialdemokrat:bier: aufhalten können.

10. Geht nicht: Im Innenraum ist Rauchverbot!

11. DR AKR

DR AKR Guest

Neubarth könnte ich mir als Typen auch gut in Werders Geschäftsführung vorstellen.

Ich habe seinen Werdegang in den letzten Jahren allerdings nicht mehr verfolgt. Jetzt habe ich gelesen, dass er 2011 seinen Abschied vom Profifußball erklärt hat.

Also scheidet er aus dem Kandidatenkreis aus!

12. Vollkommen richtig erst Europa weg dann Bundesliga weg. Das wäre nicht das erste mal:bier:

13. DR AKR

DR AKR Guest

Für Helmut Schmidt gelten nirgendwo Rauchverbote! :cool:

14. Er ist Chuck Norris? Never!

15. Klunz

Klunz Guest

Ist der nicht sportlicher Leiter beim VfB Oldenburg. Ist zwar nicht mehr "Profifussball", aber er ist dem Fussball doch noch treu.

16. das hast du sehr sehr diplomatisch formuliert :applaus:

willi lemke ist ein wichtiger faktor dafür wie unser verein tickt... ich hoffe er bleibt werder noch lange erhalten, genau so wie klaus dieter fischer. die sind für werder so wichtig, wie es hoeness und beckenbauer für die bayern sind. wenn die mal gehen, das wird eine echt kritische phase, dagegen ist die situation jetzt kindergeburtstag

17. Auch das könnte ein Kindergeburtstag werden, wenn Allofs die Seile bis dahin nicht vollkommen gekappt hat. Thomas und Klaus würde ich mir irgendwann genau da wünschen!

18. Glaube ich eher nicht. Assistent der GF ist ungleich Sportdirektor. Sportdirektoren sind Zorc beim BVB und Beiersdorfer damals beim HSV. Wenn man einen SD installiert, wird es imo nicht noch einen Verantwortlichen in der GF geben.

Also wird ein GF als Vorsitzender kommen und ein SD abseits der GF, aber trotzdem alleiniger Sportlicher Leiter. Oder eben wie damals mit Born, Allofs, Müller und Fischer.

Bode als Vorsitzender ist natürlich etwas grün. Nur fällt Dir jemand besseres ein? Rettig geht zur DFL, oder? Außerdem fehlt ihm der imo von Lemke geforderte Stallgeruch...Beiersdorfer ist ein SD und wird kaum als Vorsitzender geholt (so es noch einen Verantwortlichen für den Profisport gibt).

19. Was ist mit Budde? Also wird reden ja von der ehemaligen Born-Aufgabe, oder?

Neubarth ist SD in Oldenburg....

20. Das glaube ich kaum. Worin liegt denn Lemke besondere Rolle bei Werder? Im Bremsen und Selbstdarstellen?

Fischer sehe ich da wesentlich bedeutender.

Lemke ist ein Kind des Abstiegsgespenstes, dass 1980 Werder traf. Nur sind inzwischen über 30 Jahre vergangen. Die Welt - auch die Fußballwelt - ist nicht mehr wie früher. Irgendwann muss man auch mal los lassen müssen. Lemke kann dies nicht und Werder besitzt aus sich heraus nicht die Stärke sich ernsthaft zu erneuern. Ich bin sehr gespannt, wie sehr sich Lemkes Handschrift in den neuen Verantwortlichen zeigt...