Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ..geht es eigentlich nur mir so? Ich habe den Eindruck, dass es in Werders Chefetage seit dem Abgang von Born immer mehr Berg ab ging.

Vorallendingen die Aussendarstellung des Vereins wurde immer schlechter.

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Nur eine kleine Korrektur. Fälschlicherweise wird immer behauptet, dass Allofs Pizarro an die Weser gelockt hätte. Das mag für das Jahr 2008 zutrefflich sein, aber als Allofs 1999 den Manager-Posten übernahm, war Pizarro schon Spieler für Werder Bremen. Ursprünglich hat Born diesen Deal eingefädelt.

Und jetzt genug mit Klugscheißerrei :D

3. gelöscht

gelöscht Guest

GF: Didi Beiersdorfer
    Sportdirektor: TS
    Übergangscoach: Baumi
    Neuer Coach ab 13/14: Doll oder Labbadia

4. Norge

Norge

Das meinst du doch nicht ernst? :crazy:

5. Du willst auch mit aller Gewalt in die zweite Liga, nicht wahr?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Finde die Typen authentisch und voller Überzeugungskraft - darf aber auch gerne wer anders machen: TS fällt da bestimmt was ein;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Kreativität ist gefragt und wenn ich mir TS so anschaue, der hat auch mal Bock auf einen strategischen Job im Warmen und Trockenen....

8. Karo70

Karo70 Guest

Labbadia hat seit einiger Zeit einen Imageberater..:roll:Und wenn man ihn und Doll bei einigen Pressekonferenzen erlebt hat,dann fand zumindest ich das mehr als peinlich.Viel vorzuweisen ausser ein paar ordentlichen Halbserien haben beide auch noch nicht.

9. Norge

Norge

Also, fassen wir zusammen:

- den Job als Sportdirektor soll derjenige übernehmen, der Trainer kann
    - den Job als Trainer soll derjenige übernehmen, der als Sportdirektor angelernt wurde
    - und ab 13/14 sollen dann einer der größten Trainerflachnasen den Job übernehmen?

Da kannst ja noch besser Neururer vorschlagen. :roll:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Iss ja gut, irgendwie bin ich halt noch sprach- und fassungslos => ich bin halt im Kern davon überzeugt, dass TS noch mal "mehr" machen will, als nur auf'm Platz!!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Neuer Anlauf für 'nen GF bzw. Sportdirektor:
    Sammer : leider utopisch
    Dutt : muss sich entscheiden:pension oder doch lieber Rente
    Kahn : das wäre mal ein kreativer Paukenschlag
    Beiersdorfer : warum nicht

12. Mit Deinen Aussagen hast Du zu 100% Recht. Der gute Born fehlt an allen Ecken und Enden. Die 10 Jahre unter diesem welterfahrenenm Mann waren eine Wohltat im Gegensatz zu den letzten 3 Jahren! Aber wie heißt es so schön: Es war einmal! Und nun finde mal einen ann der die Bornschen Fähigkeiten auf sich vereinigt. Nahezu unmöglich!

13. Das ist jawohl der abartigste Vorschlag, den ich je vernommen habe.
    Unglaublich welch Vorschläge manche Gehirnprothesen machen!!!!!!!!

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hoffe nur, dass von mir keine monetären Leistungen erbracht werden, die über Umwege in deine Hände gelangen....

15. Willi Lemke hat ausgeschlossen ins operative Geschäft zurückzukehren. Ich denke, dass ich im Namen aller Spreche, wenn ich sage: echt schade. Wir hätten Willi gerne als Manager zurückgehabt. :(

16. FatTony

FatTony Guest

Wie wäre es mit Mehmet Scholl?

:)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ach klar, immer her mit dem gesamten Bayerngesocks:ugly:

18. FatTony

FatTony Guest

Wir brauchen mal ein wenig mehr Sieger-Gen und außerdem ist Scholli cool ;)

19. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Ja, es WAR einmal, leider...Danke Willi! Das Absägen Borns war Dein Meisterstück...

Gruß vom
    Werder-Oldie

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würde ihn gerne mal als Sportdirektor erleben. Muß aber nicht als erste Station Werder sein...

Früher habe ich ihn gehasst, mittlerweile ist er mir hochsympathisch. Ich glaube, er würde einen Topjob machen. Und er hat diesen unbedingten Willen, das totale Siegergen...

Gruß vom
    Werder-Oldie