Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Weil Willi mit Otto es war, der diesen Verein auf Kurs brachte!

2. Wir müssen etwas gegen WL unternehmen, KA ist ihm zu unbequem und soll deshalb gehen. Kann deshalb mittlerweile KA gut verstehen.

3. gushido

gushido

Tut mir leid, aber WL ist inzwischen ein Selbstdarsteller. Mit Macht drängt er sich wieder in die Verantwortung. Uns erwarten starke Jahre a la Dixie Dörner

4. gelöscht

gelöscht Guest

WL: Felix und Skibbe

:ugly:

5. Schade, dass Wolfsburg nich heiß auf unsern WilliichvergrauldieGuten is, bin mal gespannt wen uns Willi nachdem er KA die Lust auf Werder genommen hat präsentieren wird

6. Renegate

Renegate

Es ist traurig, das es immernoch Marionetten gibt, die um WL tanzen.Meist sind es die altgedienten.
    Wir brauchen viel mehr von diesen Bode, Baumanns und Co. die den Laden mal aufmischen und denen mal die Stirn bieten.Bode war da ein guten Anfang.

7. @Willi
    :face:

8. Wie wo was? :confused::confused:

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich wünsche mir den Born zurück!

Viele Probleme hätten wir dann nicht!

10. Was genau wird Lemke denn jetzt vorgeworfen? Ist er in die VW-Zentrale gefahren und hat da Allofs persönlich für die Betriebssportgruppe angeboten?

11. @ Niedersachse

Soll derjenige vom Aufsichtsrat sein, den die Welt zitiert hat.

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Reines Ablenkungsmanöver. KA-Nachfolger wird Dieter Hoeneß. Trainer wird Werner Lorant.

13. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol:

ja da hat Wonti es mal wieder geschafft!

14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Bei mir ist das ne allgemeine Sache...

Ich fand den Transfermist vor einem Jahr scheiße. Ich finde ihn nicht passend.

Wir brauchen einen, der führt und nicht Steine in den Weg legt!

Mit Born war das alles unproblematisch!

15. Ach, hat Wontorra das behauptet? Der Wontorra, der wegen Lemke nicht mehr im Werder-Aufsichtsrat sitzt? Na dann...

16. gelöscht

gelöscht Guest

das kam zumindest in der Doppelpass Runde so rum! Von wem genau kann ich jetzt nicht sagen! Aber als das zitat auftauchte, war klar worauf das hinauslaufen würde und wem sie das unterjubeln wollen. Es wurde sogar behauptet Lemke hat selber bei der Welt angerufen. Bestimmt bei seinem Busenfreund KNB höchstpersönlich! Die Behauptung kam übrigens von dem Bildfritzen

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Lemke hat zweifellos seine Verdienste um Werder. Aber er war schon immer ein Profilneurotiker und ich hab den Eindruck das ist eher schlimmer geworden.

Außerdem hat man den Eindruck, dass er als Sonderberater nicht ausgelastet ist und sich deshalb wieder mehr als früher bei Werder einmischt.

Er hat eine ganz miese Rolle bei der Demission von Born gespielt. Das allein wäre schon ein Grund gewesen um ihm selbst den Stuhl vor die Tür zu setzen. Aber vermutlich war damals für sein Agieren gg Born auch ein Grund, dass Born - zu Recht - ein erheblich größeres Ansehen genoss als er.

Summa summarum ist WL für mich fast das größte Problem im Verein. Aber vermutlich das was sich am schwersten bis gar nicht lösen lässt.

Inhaltlich gehe ich mit ihm konform, dass man KA keine Steine in den Weg legen sollte. Aber im Gegensatz zu mir, darf er das nicht sagen.

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:

Den letzten Absatz hab ich rausgenommen, da ich nicht weiß wer was gesagt hat...

19. War es der AR oder war es KA, der die Fehlentscheidungen der letzten Jahre getroffen hat?

Welchen Einfluss hatte der AR auf die Fehlentscheidungen von KA?

Welche Entscheidungen hat der AR nicht mitgetragen?

Solange niemand diese Fragen beantworten kann, sollt man in Bezug auf jeglichen Spekulatius vielleicht besser die Finger still halten!

20. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Darum komme ich ja zum Schluss, dass man KA gehen lassen sollte. Ich bin mit seiner Arbeit alles andere als zufrieden. Auch er ist ein Problem. Aber das größere scheint mir doch WL.

Und bei deinen Fragen fehlt eine ganz wichtige: Welchen Einfluss hat WL im und auf den Rest des AR? Ich vermute mal: Zu großen.