Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Habe gerade etwas bei Sport1 gelesen.

Es stand im Zusammenhang mit TS und die Forderungen das er gehen sollte.

Hallo??? Kriegt der eigentlich noch etwas mit. Wir spielen seit 2 Jahren keinen erfolgreichen Fußball. Ich habe ja nichts gegen die hanseatische Ruhe aber da kann man doch nur den Kopf gegen die :wall::wall: hauen

2. Man kann nur hoffen, dass dies nur Volksverblödungsaussagen und nicht seine echte Meinung ist. Leider glaube ich an ersteres. Offenbar merkt man bei Werder nicht mehr wirklich viel...:(

3. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Willi referiert bei Real Madrid. Ich hoffe unser Knauser Willi bringt denen mal bei was financial fairplay ist.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Bei, für, mit, über...:D

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Wo zur Hölle steckt eigentlich Willi Lemke? Sonst funkt er doch auch dauernd dazwischen und muss sich zu Wort melden. JETZT wäre das mal angebracht seinen Mund aufzumachen. Und gerade als UN-Funktionär und Politiker würde ein Verbrecherunternehmen als Hauptsponsor des Vereins, in dem er Vorsitzender des Aufsichtsrates ist, auch ihm persönlich einen Imageschaden bescheren.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ist das mit dem "Verbrecherunternehmen" irgendwie gesichert ? Also zB. durch rechtskräftiges Urteil eines zuständigen Gerichts ?

Wenn ja, wäre ich an Infos dazu interessiert.

Wenn nein dürften Deine Äußerungen womöglich Straftatbestände erfüllen und Du wärest gezwungen, als Moderator gegen Dich selbst einzugreifen, um Schaden vom SVW zu nehmen.

Frag mal beim Management des Vereins bzw. der Geschäftsführung der KG aA dazu nach, wie es mit deren (und Deiner) Haftung für womöglich strafbare oder zumindest geschäftsschädigende Inhalte in offiziellen Internetforen aussieht, die nicht weg-moderiert werden oder sogar von Moderatoren verfasst wurden.

Nur als gut gemeinter Hinweis.

P.S.: Sollte der Beitrag vor meinem komplett gelöscht werden, was mein gut gemeinter Ratschlag wäre, dann wäre ich auch damit einverstanden, meinen Beitrag mit zu löschen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Der Beweis wird andauernd gefordert, aber irgendwie kommt da nix...

8. Alles gute zum Geburtstag, Willi! :bier:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Werder-Willi im Interview

:tnx:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Kann den Worten von WL nur beiflichten.

:schal:

11. Carrash

Carrash

Durch seine Sekretärin ließ er auf Anfrage verlautbaren, das er als Aufsichtsratvorsitzender nicht in das operative Geschäft eingreift.

12. :applaus::daumen:

13. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Mach dich mal nicht lächerlich.

14. Womit sollte er sich lächerlich machen? Das I-net ist kein rechtsfreier Raum mehr.

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Eben war Jürgen L. Born im Sportblitz.

Da kam Wehmut auf. Ein Mann von diesem Format haben wir weit und breit nicht in der Vereinsführung. Danke Willi.

16. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx:
    Wobei "weit und breit" würde ich es nicht nennen.

17. WL hat sicherlich in der VERGANGENHEIT auch positive Effekte für Werder erzielt. Aber eigentlich ist seine Zeit schon lange vorbei.

Warum wird er eigentlich immer wieder gewählt? Gibt es keinen anderen kompetenten Menschen, der sich mal zur Wahl stellt und der das Amt übernehmen könnte?

Werder befindet sich im Umbruch und versucht positiv nach vorne zu blicken. Warum nicht die Zukunft starten und einen tragbaren Vorsitzenden wählen?

Er fordert zwar den Umbruch, aber er ist auch derjenige der dem Augenschein nach auch einiges blockiert. Wenn ich an den öffentlichen Zwist zwischen Ihm und KA denke, dann möchte ich gar nicht Wissen was hinter verschlossenen Türen abgeht. Grade jetzt wo ein neues Gesicht wie Marco Bode einsteigt und eine neue Mentalität einbringt prallen für mich schon dort zwei Welten aufeinander.

Vielleicht ist das auch nur die Wirkung nach außen mit einigen unglücklichen Interviews und Intern ist er der King ;)

Jetzt wo KA auf der Kippe steht seh ich die Personalie WL noch kritischer.

18. Werder ist gerade dabei diese jungen, frischen, kompetenten Menschen für leitende Positionen im Verein heran zu ziehen! Z.B. Marco Bode, Frank Baumann oder Tim Borowski. Dem wird bestimmt auch bald ein Torsten Frings folgen. Sowas geht nunmal nicht von heute auf morgen und es ist gut das diese jungen Leute jetzt noch so einigen von den "alten Hasen" lernen und mitnehmen können! ;)

19. Da gebe ich dir 100% recht!