Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. WL war mitverantwortlich das der Wirtschaftliche Wahnsinn Stadion Größenwahn verhindert wurde! Wenn sie das umgesetzt hätten, würden wir vor anderen Problemen stehen. Einer muss auf die Kohle achten, Kats sollten mal lieber ihre Transferpolitik überdenken! CA, Wesley, Wagner, Advic, Boro, Arno, Affolter .... die kosten uns mächtig Geld und Helfen uns nicht weiter!

P.S. Arnautovic zwei Gute Spiele (Bayern und gegen Köln) lächerlich.

2. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    ????

3. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
  4. gelöscht

gelöscht Guest

Find ich auch lustig: Lemke und Fischer sind Schuld, dass so wenig junge Spieler eingebaut werden. Und ich dachte Uli sei trocken.

:lol:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Bist du schonmal auf die Idee gekommen, das Uli im Gegensatz zu dir evtl. tiefere Eindrücke bezüglich der täglichen Arbeit bei Werder besitzt?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Dann müsste er aber öfter als Fischer und ich auf Platz 11 sein.

Mal ehrlich: Hat er nicht, der Typ braucht Kohle und vertickt seinen Namen und ehemaligen Ruf an ein drittklassiges Fanzine.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Das muss er jedoch nicht zwangsläufig machen, um die Interna bestens zu kennen. Ich stimme jedoch zu das die Kritik zu einseitig ausfällt. Ähnlich wie Mick bei TS. Um die Lage zu erkennen muss das Gesammtkonstrukt betrachtet werden, und nicht die einzelnen Glieder.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ach, Uli hat doch mehrfach gesagt, dass er von Werder enttäuscht ist und mit den Verantwortlichen nix mehr zu tun hat. Das ist mit weniger Wissen geschrieben als das was KNB so verzapft.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das stimmt. Bedeutet jedoch nicht, das er nicht wüsste wie die Herren "ticken"

10. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn ich auch kein großer Lemkefreund bin aber:
    Er begründet seine These noch nicht mal richtig warum die beiden "Schuld" haben und nicht KATS. Zumal es Lemke war der die sog. "Rasselbande" gefordert hat. Warum sollte er also einem Umbruch im Weg stehen klingt für mich alles wenig logisch.

11. Lemke gestern wieder im Sky-Interview unsympathisch ohne Ende.

Wie Wontorra schreibt, "ein ewig Gestriger" der es zwar schafft Dortmund zur Meisterschaft zu gratulieren aber, Bayern mit keiner Silbe Glück wünscht für das CL Spiel in Madrid.

Lemke wirkt auf mich, als ein alternder Kauz, an den die Zeit vorbeigelaufen ist!

12. WL meint: Fussball ist Klassenkampf! Er, SPD, tritt regelmäßig gegen CSU-Hoeneß an. Wir die Armen, dort die Reichen.
    Er war doch einmal auf Sky 90. Er lebt in Bezug auf die Buli in den 80er, wünscht sich diese zurück usw.
    Happy Werder Family wird schon dafür sorgen, dass er noch möglichst lange in verantwortungsvoller Position bleibt.

13. lenak.22

lenak.22 Guest

Jetzt dank doch bitte endlich ab...:mad:

14. Lemke gerade beim Sportblitz gesehen. Aua, aua, aua . . . Er hofft, dass Thomas und Klaus das alles wieder hin kriegen. Ein Statement, wo einem Angst und Bange wird.
    PS: Bei Pizza glaubt er jetzt auch wohl nicht mehr an einen weiteren Verbleib beim SV Werder.
    Aua, aua, aua . . .

15. Er hat bereits gestern Abend im Sport Club Piza halbwegs verabschiedet... Zur verdeutlichung ist so im Gedächtnis geblieben.

In etwa hat er gesagt: " Glauben sie, wenn Bayern ihn unbedingt haben möchte, dass wir die geringste Chance haben? Ich wünsche ihm alles gute und danke für seine Leistungen die er bei Werder gebracht hat."

16. Yeremi

Yeremi Guest

Ich habe den Sportblitz auch gesehen. Hier wird wieder mal maßlos übertrieben und nicht wirklich die Gründe dieses Absturzes nachgeforscht.
    Aber ich muss auch sagen Herr Lemke soll endlich mal sagen wie es bei Werder weitergehen soll. Das was er gesagt hat ist schwach, nur auf KATS zu vertrauen. Von ihmverlange ich mehr, nämlich wie er sich in der nächsten Zeit Werder Bremen vorstellt. Ich verlange dass erdie fragen der Fans beantwortet.

17. Und auf welcher Grundlage "verlangst" du das? Wünschen kannst du dir die Auskünfte zwar, aber mehr auch nicht...

18. ...und schon gar nicht von jemandem, der gar nicht zu einem ausführenden Organ im Verein gehört.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Kleinhirn an Magen: Wo bleibt der Alkohol ? :D

20. :lol::lol::lol:
    Danke, jetzt weiß ich womit ich meine letzte Stunde im Büro verbringen kann :tnx: