Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ist das nicht rührend in der Werder-Familie?

:D

2. Norge

Norge

In der Weihnachtszeit wird selbst der Willi sentimental. :D

3. Naja, gute Note bekommt man eben auch durch Selbstanstrengung (die Schuldisziplin hatte er ja auch direkt eingefordert), ausserdem jeder taugt für das eine mehr, für das andere weniger. Er war dann ja auch sang und klanglos weg in Ri. VN...

4. Er wollte doch nur Bürgermeister werden. Die Niederlage gegen Böhrnsen war sicherlich die härteste in seinem Leben. Damit hatte er ganz sicher nicht gerechnet. Und das Amt in der UN hat ihm 450.000 Euro/a gebracht.

5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Beitrag im Sportblitz zeigte aber noch einmal im Rückblick die unrühmliche und für mich unentschuldbare Rolle von Lemke als der Verdacht gegen Born entstand. Lemke ließ Born nicht nur im Regen stehen, sondern demontierte ihn in wenigen Minuten mit wenigen Sätzen. Schlimm dass der Kerl noch immer ein Amt bei Werder inne hat. Und Born nicht.

6. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin ja bekanntlich eher nicht so der Lemkefreund gerade auch im Hinblick auf die "Bornaffäre" aber das er tatsächlich Fehler eingesteht damit hätte ich niemals gerechnet. Daumen hoch Willi! :thumb:

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Der wäre auch ohne Affäre heuer nicht mehr im Amt...
    Nach damaliger Sachlage, hätte ich ebenfalls so wie Lemke gehandelt.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, Willi wollte den Krisenmanager geben, in der Rolle gefällt er sich. Es gab ja tatsächlich Ungereimtheiten und Werder hätte leicht in den Verdacht der Mauschelei geraten können, wenn Born nicht vorzeitig abgetreten wäre. Dennoch muss man im Nachhinein sagen, dass es zu forsch war. Man hätte die Krise auch etwas ruhiger managen können.

9. Lemke und ruhig? Ein Widerspruch an sich.
    Lemke hat damals in typischer Politikermanier in der Causa Born gehandelt, gleich mal den Rücktritt quasi eingefordert und eine Vorverurteilung gemacht, um sich selber reinzuwaschen von jedweder Kritik.
    Die Außendarstellung des Vereins ist auch zurzeit richtig schlecht. Angeblich seien doch die Vertragsverlängerungen von KA und TS schon beschlossen? Vollzug wann? KA dazu:"Kein Kommentar." Dem ist nichts hinzuzufügen.
    WL soll auch seine Ehrennadel bekommen und endlich den Platz räumen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Du wirfst Lemke im Endeffekt das vor, was Du selbst tust. Das ist ein wenig merkwürdig. Lass den Lemke das noch ne Weile machen, er wird, wie ich ihn kenne am Liebsten im Erfolg, in den nächsten JAhren ohnehin aufhören müssen. Ich fürchte allerdings, dass man ihn, KDF und auch Dr. Böhmert noch vermissen wird, wenn sie ersteinmal alle weg sind.

11. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Dr. Böhmert ist ja leider schon nicht mehr da.

12. Ja so ist es Recht. Finde das 8 mal besser als wenn man so tut, als möge man sich und dann hinter dem Rücken quatschen. So ists genau richtig. Herzlichen Glückwunsch, aber ich mag dich nicht. Da weiss jeder woran er ist.

13. sauber Willi, bin froh das Du bei Werder bist in jeglicher Beziehung , Du bist definitiv kein Trittbrettfahrer wie die meisten hier oder auf dieser Welt

14. Euagoras

Euagoras

Man lese einmal den Beitrag von Lemke in der gestrigen Sport-Bild zum 60. Geburtstag von U.Hoeneß.

Ich bin wahrlich kein Freund von Hoeneß:

Aber das ist eine glatte Unverschämtheit und peinlich sondergleichen. Da muss man sich als Werderaner schämen, dass so jemand Aufsichtsratsvorsitzender von Werder ist.

Wenn man jemandem zum Geburtstag schreibt, sollte man (auch) Positives herausstellen, oder man lässt es ganz sein.

Euagoras

15. der_da

der_da

als ob der verein im moment nicht wichtigere sorgen hätte, als die zwischenmenschlichen beziehungen der vereinsvorsitzenden..:wall:

abgesehen davon, sollte sich hoeneß auch ma lieber um seinen eigenen verein kümmern, statt große reden zu schwingen bzgl blatter und co

16. Wo der Willi recht hat, da hat er recht.:D

17. Bin verwundert und zugleich erschrocken.

Geändert: Aus T-Online sinngemäß:
    Manche Dinge würden sich nie ändern. Laut Hoeneß - anlässlich seines Geburtstages(!) gleich in mehreren Interviews immer wieder darauf hinweisend, dass Lemke noch eine "offene Feindschaft" mit ihm pflege!
    Immerhin gratuliere der Bremer Hoeneß aber zum Ehrentag ... Er schätze Hoeneß außerordentliche Lebensleistung…Er wünsche Uli Hoeneß alles Gute zum Geburtstag! Hoeneß solle so bleiben, wie er sei.

Wurstulli hat angefangen. Zu seinem 60sten: Ulli, Du Hohlbratze: Gib mir meine Tränen zurück, die ich vergoss, nachdem Du den 11er in den Himmel geschossen hast!

Ich bin noch nie von Willi angemault worden ... so als billiger Stehplatz-Fan.

EDIT:
    In der Sportbild ist zu lesen, dass Willi dem Hoeneß Respekt zolle... und: Er schätze Hoeneß‘ außerordentliche Lebensleistung. Der FC Bayern, das sei der FC Hoeneß. Und dieser Klub, diese Marke, sei keinem egal...

Dass dann in der Sportbildleserschaft in den Kommentaren unserem Willi Neid unterstellt wird, ist aus dem Bericht nun überhaupt nicht zu entnehmen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Was stand denn da genau?

19. Lol, weiß gar nicht, was Eurogoas da so schlimmes daran findet, Lemke ist nur ehrlich und verstellt sich nicht. Er hat nur gesagt, dass er Hoeneß nicht mag, ist was schlimmes daran? Er hat ihn trotzdem zum Geburtstag gratuliert, kleine Seitenhiebe konnte er sich zwar nicht verkneifen, aber das ist doch das schöne an diesen Machtkämpfen, und ich bin ehrlich gesagt stolz darauf, dass Lemke einer der wenigen ist, die sich von Hoeneß nicht alles gefallen lassen und ein bisschen dagegen steuern. Das erfordert in dieser Medienwelt schon riesen Mut!!!