Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ihr alle werdet eines Tages Beiersdorfer noch für die ganzen Titel danken :)

2. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    /sign

Lemke ist nicht mehr tragbar. Erst Jürgen Born und nun Klaus Allofs aufm gewissen. Der alte Greis muss endlich abtreten.

3. Kindergarten was hier abgeht!

@Maddin:

Überzeugende Argumentation. Wie so oft. Das junge Gemüse hier wird Dir bei Deiner Argumentation aber nur schwerlich folgen können. Ich für meinen Teil sehe die Funktionsträger an der richtigen Stelle und kann diesbezüglich auch keine Probleme erkennen.

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Man kann zweifelsohne über die Transfers von KA in den letzten Jahren streiten. Besonders glücklich war das Händchen insgesamt nicht. Aber wir wissen insgesamt auch nicht welche Möglichkeiten für die Zusammenstellung des Kaders überhaupt bestanden.

Ich habe schon länger Zweifel an der Personalie Lemke. Nicht zuletzt eben auch wegen des Umgangs mit Born. Aber es gibt auch Dinge in der Manager Vergangenheit von Lemke, die ihn mehr als unglücklich erscheinen. Für mich passt er auch nicht mehr in das heutige Fussballgeschäft.

5. @Feli:

Solange die Funktionen des Vereins so souverän ausgeführt werden, wie es aktuell der Fall ist, brauch ich keine Animositäten nach oben holen, um vielleicht doch noch was zu meckern zu finden.

Einige hier meckern halt gerne und wenns keinen Grund gibt, dann erzeugt man ihn halt!

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    "Souverän" ist ein sehr relativer Begriff. Bei Werder trägt man halt nicht alles auf dem "Marktplatz" aus. Das ist auch gut so.
    Und ob immer alles so viel Meckern des Meckernwillens ist, kann ich auch nicht sehen. Ich empfinde dies als ein dümmliches Totschlag"argument". Für mich machen sich einfach viele Leute Sorgen um ihren geliebten Verein. Und die kritischen Punkte über Lemke wurden hier, werden im KA-Thread ja durchaus angesprochen.

Und das ich KA und TS nicht gerade unkritisch gegenüberstehe sollte auch klar sein. Nur finde ich, dass man auch und insbesondere, dass habe ich hier ja auch schon mehrfach, unabhängig von der jetzigen Debatte, gesagt, über die Personalie Lemke reden muss, wenn man die aktuellen Probleme betrachtet.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Warum denn? Lemke äußert sich doch überhaupt nicht. Die aktuelle Kampagne geht überhaupt nicht von Lemke aus. Ich vermute, dass es darum geht, dass da die Medien instrumentalisiert werden, um den absoluten Allofs durchzusetzen und den AR zu kastrieren. Wenn man den heutigen Artikel im WK liest, dann ist das schon ziemlicher Kampagnenjournalismus.

8. Ich weiß nicht ob es Kampagnenjournalismus ist, aber ich für meinen Teil sehe die Funktionen des Unternehmens gut besetzt und ausgeführt. Wenn Kritik geleistet wird, sollte sich diese auf eben diese Funktionen beziehen.

Diesen Animositätquatsch brauchts da überhauptnicht. Die vernebeln nur den Blick.

9. Nur war es diese Saison nun deutlich anders. Da hat sich der AR deutlich geschäftspolitisch geäußert....

10. Ich finde Deine Aussage ziemlich arrogant und ehrlich gesagt auch nicht wirklich schlau. Du magst nicht an einen Machtkampf glauben. Andere tun dies...da muss ich nicht jede Kritik als meckern auslegen. Ich sage doch auch nicht, dass Du auf beiden Augen gegenüber Lemke blind bist...auch wenn ich das denke ;-)

11. wir wissen ALLE hier nicht was hinter den Kulissen vor geht - also dürfen wir niemanden verurteilen oder ähnliches - aber eines ist klar !!!

SCHAAF & ALLOFS sind wehsentlich wichtiger als Lemke !!!!! Die beiden MÜSSEN Verlängern sonst geht WERDER den Bach runter - alle die die Jahre nach Rehhagel mitbekommen haben bis KA & TS kamen, wissen wovon ich rede !!!

Extrem Gefährliche Situation wenn so ein "Machtgeiler" im Hintergrund sitzt !!!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Du lieber Gott - steckt eigentlich hinter Deinem Avatar irgendeine ironische Botschaft? Oder glaubst Du wirklich, dass Deutschland und auch Werder sich abschaffen?

:ugly:

13. WERDER: Habe nur bischen Angst das beide gehen. Habe seid über 20 Jahren ne Dauerkarte und bin nur besorgt - das is legitim oder ??

Bild: Fakt - ca. 80% Rückhalt in der breiten Bevölkerung !! und meine auf jeden Fall :cool: ! (jetzt werd ich bestimmt gleich als Nazi beschimpft :lol:)

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Mich würde vielmehr die Quelle für deinen Fakt interessieren.
    Und das ausgerechnet du, der hier rumschimpft wie ein Rohrspatz, über "beschimpfen" lamentierst.....

15. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Vor allem: Pro KATS :svw_applaus:

16. Hab mich gestern mit 2 eingefleischten Bayern-Fans unterhalten. Die meinten auch Werder hätte nen Arschtritt verdient wenn man KA und TS gehen lässt. Beide waren auch der Meinung Werder sollte dringends zusehen den Lemke los zu werden.

Auch Bayern-Fans haben ab und zu recht... :D

17. Wieso wird eigentlich einer immer vergessen?

Die richtige Chronologische Reihenfolge von Lemkes Opfern war nicht erst Born und dann Allofs, sondern...

1. Rehagel
    2. Born

und wenn
    3. Allofs
    sein sollte

dann kommt mit
    4. Schaaf
    dazu.

Und dann kommen wir mit
    5. wieder an dem gleichen Punkt, wie 1995.

18. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    zum Kopfschütteln...

19. Ja und nach 95 hat er seine Laufschuhe genommen und ist weggespurtet.

Nachdem er sich wieder in Szene setzen kann ist er wieder da und ich kenne persönlich keinen der ihn mag. Von den Werderfans Süd glaube ich KEINER!