Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt! Hab´s mir extra aufgezeichnet, weil Batman Begins gleichzeitig lief. Hat sich aber gelohnt - total sympathischer Auftritt. Und dass die Dame von Mr. President auch ein Herz in GrünWeiß hat, war mir auch neu. Aber ich fand die jetzt auch nicht unsympathisch, im Gegenteil. Obwohl ich eher auf Metal statt auf Disco-Pop stehe.

Leider findet man ihre Playboy-Bilder nicht über Google. :D

Aber zurück zum Willi, der´s wissen wollte. Ist irgendwie wie zu Otto´s Zeiten: Mit einem soliden, aber relativ preiswertem Gericht das beste rausgeholt. Ich saß neben meiner Freundin und wir jubelten gleich nach der Punktevergabe "Willi gewinnt!" :grinsen:

Da ich ja leider nicht in Bremen wohne, sondern in Hessen, habe ich nicht allzu of die Möglichkeit, solche Leute mal persönlich zu treffen, aber vor einiger Zeit war´s möglich, nämlich nach dem Spiel bei der Frankfurter Eintracht vor ein paar Jahren. Und genau so wie gestern, kumpelhaft, aber seriös, haben wir uns damals geduzt, er hat bereitwillig Fotos mit uns machen lassen (ganz der Politiker eben...) - rundum gelungen!

Und dass WerderWilli so (sagen wir mal) "bescheiden" wohnt (Reihenhaus mit Minivorgarten), ist ja auch bezeichnend. Seine Tochter, ich weiß nicht wie Ihr das gesehen habt, sah nicht wie 15 aus, sondern eher wie 12. Aber DAS wird ihr in meinem Alter zugute kommen *rofl*

Also: Werderaner wollen immer gewinnen (Again what learned!) :beer:

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Auf gar keinen Fall. Willi Lemke wäre kaum zu ersetzen!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Das stimmt zwar, aber Willi und auch KDF sind nicht die Jüngsten. Da muss man sich dringend etwas überlegen, sonst steht man plötzlich blank dar, wenn die aufhören oder plötzlich krank werden (was keiner hofft, womit man aber ab einem gewissen Alter rechnen muss).

4. Mir wäre lieb, wenn man - ähnlich wie die Bauern - noch renomierte Personen aus der Wirtschaft für den Aufsichtsrat gewinnen könnte.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Stollberg?

:grinsen:

6. Nein. Ich meine damit keinen Hans Wurst oder Juppi!

7. Was willste denn ausgeben? :cool:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Also doch keinen aus der Wirtschaft?

9. Doch, schon. Ich fänd es schon gut, wenn sich jemand finden würde, der Werder Bremen, etwas Neues eröffnet.

10. Ich finde auch, dass wir an der Vereinsspitze einfach einen neuen, moderneren Führungsstil brauchen. Es muss ja nochwas zwischen Willi Lemke und einem reinen Wirtschaftsboss geben.

btw: wie kann man den Willi denn loswerden?? Abwählen`??

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Es geht wohl eher um die Besetzung einer Stelle im Aufsichtsrat und nicht um die Person Willi Lemke. Willi Lemke bleibt Vorsitzender des Aufsichtsrates und das ist für Werder das Beste...

12. Der Meinung bist du.... ;)

13. ich auch :tnx:

14. das ist kein Hans Wurst und auch kein Juppi, das ist ein Krimineller, der erstmal 10 Jahre in den Knast gehört.

15. Tyson81

Tyson81

von wem redest du??

nebenbei fand chi es beim Promidinner schon bezeichnend, dass lemke als schönsten Moment bzw. schönste Momente keinen der Neuzeit (Ära KATS) nannte sondern nur dinge für die er als geschäftsführer tätig war.

16. Als Totengräber...da gebe ich Dir Recht.

17. Warum? Um Lemke zu kontrollieren? :D sorry....nicht böse gemeint...

18. gelöscht

gelöscht Guest

:wall::wall::wall:

Nicht für Werder, aber für die Konkurrenz...

Ich hoffe und wünsche mir, das vielleicht doch Born in den AR kommt und zwar als Vorsitzender! DAS wäre für Werder das beste...

Ich weiß allerdings nicht, wie und nach welchen Vorgaben ein AR gewählt wird. Ob das eine "geschlossene Gesellschaft" ist, wo nur dann einer nachrückt, wenn jemand ausscheidet...?

Gruß vom
    Werder-Oldie

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin Fußball-Fan.

Um genauer zu sein:

Ich bin seit 1990 Fan vom SV Werder Bremen.

Was genau Lemke macht...ob er es gut oder schlecht macht vermag ich nicht zu beurteilen.

Dazu müsste ich näher dran sein und vollen Durchblick haben.

Mein Gefühl sagt mir aber: Lemke....du nervst.