Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nicht nur aus deiner Sicht! Der kleine Giftzwerg!:mad:

2. Juri

Juri Guest

Verstehe ich gar nicht, was manche gegen Willi haben. Ehrlich nicht. Ich fang jetzt gar nicht mal an, alles aufzuzählen, was er für Werder getan hat, weil das viel zu lange dauern würde.

3. Das sind aber Verdienste von vor ~20 Jahren. Und Willi Lemke hat seitdem einfach nicht wahrgenommen, dass das Geschäft Bundesliga heutzutage einfach nicht mehr so läuft, wie Ende der 80er, Anfang der 90er.

Wenn du schon mit dem Argument der großen Verdienste kommst:

Ich könnt jetzt auch sagen, unter Willi Lemke wären wir Ende der 90er fast abgestiegen. Weiß gar nicht, warum immer noch einige Leute hier was für ihn übrig haben. :O

4. Juri

Juri Guest

Oh Gott, in zwei Saisons seiner 18-jährigen Amtszeit gab es keinen einstelligen Tabellenplatz, was für ein Versager...

Ich weiß nicht, was du meinst, wo hat er das nicht wahrgenommen, wie das Geschäft läuft, Beispiele?
    Er ist ja nun im Aufsichtsrat, da hat man ja ohnehin eine Kontrollfunktion und nicht ständig etwas zu tun. Zuletzt ist er aufgefallen durch die Reibereien mit Allofs wegen des Budgets. Das hätte nicht so in der Öffentlichkeit passieren sollen, aber ansonsten hat er damit doch das gemacht, was ein Aufsichtsrat machen muss.

5. Ex-KGB-Mitglied und heute Friedensbotschafter...+ Born abgeschossen...reicht! Danke!:wall:

6. Janine

Janine

Seh gerade in der Vorschau das Lemke nächsten Sonntag beim perfekten Promi-Dinner dabei ist :D

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    omg...

8. gelöscht

gelöscht Guest

NEIN oder, dabei kuck ich das sonst sehr regelmässig. Wenn auch mehr die NICHT Promiausgabe die Woche über. Ah aber nächste Woche bin ich sowieso verhindert:D

9. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
  10. gelöscht

gelöscht Guest

Gut !!!! da bin ich auch Werdertechnisch verhindert und hab meine eigene Köchin an dem Tag.

11. UN-Botschaften auf VOX stell ich mir reizend vor.

Ehrliche, der Mann ist zum Bremer Beckenbauer mutiert.
    Sitzt kalkgeschwängerten Hirns in Logen und gibt eine Weisheit nach der anderen von sich. Bei den Bayern juckt das nur keinen mehr ernsthaft. Aber Lemke hat leider noch einige Fäden in der Hand.

Und demnächst das Silberbesteck von der Mr.President-Muddi.

12. Ist Lemke nicht viel zu bekannt für sowas? Wieso gibt der sich denn für sowas her? :stirn:

13. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Weil er mMn ein Selbsdarsteller vor dem Herrn ist. :roll:

14. Knipser

Knipser

:tnx: Die Bayern haben es rechtzeitig geschafft, den Franz wegzubefördern. Das hat man bei Werder mit WL versäumt, so nach dem Motto: "Du bist als UN-Botschafter ja so beschäftigt, es ist wohl besser, dass du den Aufsichtsratsposten aufgibst" Mit etwas sanftem Druck, natürlich.

15. :tnx:

einfach nur zum :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Es ist heute beim Promidinner...

17. Janine

Janine

Nicht vergessen das er um 20:15 Uhr beim perfekten Promi Dinner ist ;)

Edit: Nicole war schneller :D

18. Goldene 10

Goldene 10

Kartenverkäufe:
    +3
    Da ist er ja gut aufgehoben, unter den ganzen C-Promis. Aber vielleicht ist er auch nur da, um für den KGB Rezepte auszuspionieren.

19. Man muss sich schon wundern, wie die Wirklichkeit einiger hier auszusehen zu scheint. Illusionen über Illusionen, die sich hier in diesem Thread ausbreiten. Krass.

Willi Lemke Uli Honeß und Franz Beckenbauer wird hier vorgeworfen in der Öffentlichkeit zu stehen.

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Geht los auf VOX :D