Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Dass es von Dir so klingt, als wuerdest Du Roecker Schmitz vorziehen, nur weil dieser juenger ist.

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Um mal hier das Thema zu wechseln, da es mit Willi Lemke meiner Meinung nach weniger zu tun hat...

Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag!!!!
    Alles Gute Willi!

3. Auf keinen Fall, das hatte ich absolut nicht gemeint. Ich denke eher, das Röcker behutsam aufgebaut werden sollte.
    - Training bei den Profis
    - Reservebank bei den Profis mit der Möglichkeit bei klaren Spielverläufen zu einigen Minuten BuLi-Einsatz zu kommen
    - bei voller Reservebank ruhig Einsätze bei der 2. Mannschaft

Nicht verheizen, sondern aufbauen.

Thy ist für mich aktuell das Beispiel wie ich es mir nicht wünsche. Der Junge ist gut, braucht aber einen behutsamen Aufbau.

4. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Alles gute zum 65 Geburtstag,trotz aller Kritik der letzten Wochen.Seine Arbeit war immer sehr intensiv,einer der ganz grossen Männer der Werdergeschichte:)

5. Okay, dann habe ich es missverstanden, sehe es naemlich genauso wie Du es oben aufgefuehrt hast :beer:

Und an dieser Stelle: Alles Gute zum Geburtstag! :dance:

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    65 Jahre - ein ideales Alter, um in Rente zu gehen!

:D

7. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    War auch mein Gedanke :grinsen:

8. flava05

flava05

Herzlichen Glückwunsch Willi!

9. heutzutage soll man mit 67 in Rente gehen.

Alles Gute zum Geburtstag.

Lemke hat Werder geprägt, auch in einer sehr erfolgreichen Zeit.

10. Mick_666

Mick_666 Guest

Glückwunsch!
    :svw_applaus:

11. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Herzlichen Glückwunsch.

12. Heartly Luckwish, Willi!

13. das mit dem happy birthday war wohl nix :D

14. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx: Wurde ganz schön nieder gepfiffen. Hätte man sich besser gespart.

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

16. @Lutscher; Futbol:

Das hier angeschnittene Thema können wir demnächst gerne mal vertiefen. Bin erstmal die nächsten Tage offline, werde dann aber gerne nochmal darauf zurückkommen. :beer:

17. Ja genau. Ist eigentlich schon durchgesickert, was WL anläßlich seines Geburtstages vom KGB bekommen hat?

18. Willi will ein Alkoholverbot in den Stadien:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_445070.html
    Sorry´aber ohne ein Pils ist unser Spiel oftmals gar nicht zu ertragen.
    Klar gibt es immer wieder Knallköppe, die über das Ziel hinausschießen, aber die haun sich dann im Falle eines Alkoholverbots im Stadion halt vor dem Spiel die Hucke voll.
    Und wenn man die Einlassungen vom Zwanziger so liest, dann geht die Zielrichtung wohl immer mehr in Richtung glattgebügelte Eventharmonie.:roll:

19. Willi, da haste mal wieder nen Coup gelandet. Respekt!

20. Den guten Mann kann man doch eh nicht mehr für voll nehmen. Das typische Gesülze eines Politikers, der sich, anstatt sich um wirkliche Probleme zu kümmern, zu Dingen äußert, die jeder erwachsene Mensch für sich selbst entscheiden kann.