Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Das mag sein... Dann wäre es eben so. Aber so ist das Argument der "Entscheider" immer, das wollten die Leute halt sehen – und das ist vollkommen unbewiesen. Klar, haben die hohe Einschaltquoten beim DFB-Pokal, wenn sie die Bayern übertragen, es kommt ja sonst auch kein Spiel im Free-TV. Die hohen Quoten hätten sie bei einem von Zuschauern gewählten Spiel aber auch – egal, was bei dem Voting rauskommt. Und so gäbe man den Zuschauern wenigstens die Möglichkeit, etwas anderes zu wählen... Ich für meinen Teil hätte jedenfalls nichts gegen mehr Mitspracherecht bei TV-Übertragungen. :)

rudi1980 gefällt das.
  2. Werdiknight

Werdiknight Guest

Alles klar, auf einmal macht das Ganze Sinn. :D

Danke für die Aufklärung. :)

3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Die Zuscher zu Hause die sich die TV Übertragung anschauen, teilen sich auch in 2 Lager auf.
    50% hoffen auf eine Niederlage der Bayern und der Rest eben auf ein Sieg der Bayern.
    Vielleicht ist der anteil derer die sich Pokalspiele von den Bayern anschauen deshalb so Groß weil die meisten doch auf eine Überraschung hoffen.
    Ich kann mir denken das viele Bayern-Fans sich gar nicht mal mehr Pokalspiele von Bayern anschauen, weil ausgegangen wird das die eh weiter kommen.

4. Du wirst lachen, aber so was ähnliches gab es mal in den 80er Jahren. Da konnte man kurzfristig zwischen 3 Filmen wählen. Wurde ziemlich schnell abgeschafft. Schade eigentlich, schließlich zahlen wir ja alle (Zwangs)Gebühren.

5. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, daran konnte ich mich auch noch erinnern, ich meine das man einmal die Wahl zwischen einen Fußballspiel oder 2 ehr schlechtere Spielfilme hatte.
    Seitdem gibt es das nicht mehr, weil der Focus im Abendprogramm auf den Fußball liegt.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bei einem Voting wäre die Wahrscheinlichkeit der Übertragung eines Bayern-Spiels durch deren hohen Fanaufkommen ebenfalls sehr hoch - erst recht, wenn die anderen zuschauerträchtigen Clubs wie z.B. Köln, Gladbach, Schalke, Dortmund, HSV und Werder (sofern wir ausnahmsweise mal wieder die erste Runde überstehen) sich noch im Wettbewerb befinden und sich somit gegenseitig die Stimmen wegnehmen.

7. FatTony

FatTony Guest

Das ging sogar recht lang, "Wunschfilm" hieß es und ging von '83 bis '89. Kann ich mich sogar noch dran erinnern, ich fand das als Kind toll nicht zu wissen was gewählt wird :)

8. stimmt! an die Zeiten kann ich mich auch noch erinnern! war ne schöne Zeit finde ich.

9. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Auf gebau jenen Einwand (es würde nur Bayern gewählt) habe ich doch einem anderen User mit dem von dir zitierten Post geantwortet. :denk:

10. Hlunke

Hlunke

Ganz einfach: bei Gleichheit, sprich beide zuvor auswärts oder zuhause, gilt das Los. Der zuerst gezogene hat Heimrecht.
    Das ganze würde gerechter und die Bayern hätten nicht immer Heimrecht wenn es gegen stärkere geht

green66 gefällt das.
  11. beckstown

beckstown Guest

Alle reden immer davon das der Fußball kaputt geht, wenns so weiter geht .............. für mich ist er schon kaputt. Seit 5 Jahren Langeweile an der Tabellenspitze. Andauernd Bayern gg. Dortmund als Spitzenspiel, Gott sei Dank dieses Jahr nicht so intensiv. In der CL spielen auch immer die selben gegeneinander und am Ende wird's Real ....... China und England locken mit vollkommen abstrusen Gehältern und nun ist auch noch mein Essen und Trinken im Stadion verseucht ...... warum eigentlich? Sollte wieder auf unsere Kosten gespart werden, damit dann endlich Ablösesummen im Milliardenbereich gezahlt werden können oder der Profi endlich 1 Mio pro Woche verdient ............... alles ziemlich krank!

12. Essen und Trinken verseucht? Mach mich nicht Kirre hier, WO? WAS WIE? Ist mir was entgangen?

13. Shit, hab neulich noch ne Brezel und ne Bratwurst dort gegessen. Seitdem habe ich Blähungen ohne Ende und darf nicht mehr im Schlafzimmer nächtigen. Wird das davon kommen? :ueberrascht::ueberrascht::ueberrascht:

14. Geht mir ähnlich, ich habe seit dem Bier jetzt nachdem ich das weiß so ein Sodbrennen. Und mir ist irgendwie ganz schwindelig....kalter Angstschweiß etc.....es breitet sich schon aus bei mir.....was soll ich jetzt machen?

15. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Das hört sich nach einer ganz anderen Seuche an :D
    Die bekommst du wieder los wenn die Bundesliga wieder los geht. :frech2:

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    So fing es bei meinem Onkel auch an! - war ´ne schöne Beerdigung ;)

17. Ich will aber unbedingt die Meisterfeier am Domshof im Mai 2018 mitfeiern....schaff ich das noch?:heul:

18. beckstown

beckstown Guest

Wir sind alle am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) .....:):D

...... Und 1860 ist komplett am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

19. Ich habe gerade einen Fingernagel verloren. Konnte ihn so abziehen....:ugly:

20. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich nehme meine selbstgemachten Lachsbrötchen immer mit ins Stadion.:popcorn::top: