Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wer diese Person noch ernst nimmt dem kann ich auch nicht mehr helfen...

Aber ich kenne noch viele weitere dieser geltungsbedürftigen älteren Herren, die offensichtlich selber nicht mehr merken, welchen Schaden sie anrichten...

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte man ihn nicht der ähm...*hust*...FIFA anbieten...oder so? :D

3. Ich finde dieses Interview unheimlich sympathisch, weil es den Geist des SVW widerspiegelt. WL ist die Seele und der Garant des SVW.
    Er und KDF haben damals den Effenberg-Transfer verhindert und somit das Ende der Ära Rehagel eingeleitet. Was dann 1996-1999 kam, war eine Zeit geprägt von extremer Sach- Und Fachkompetenz. Und was haben wir für tolle Spiele damals unter de Mos, Dörner, Sidka und Magath erleben dürfen?! Man fühlt sich seit 5 Jahren in diese Zeit zurückversetzt.
    Auch in der Bewertung von VS kann man WL nur zustimmen. Man stellt die schwächste Defensive und Offensive, hat seit über 40 Jahren die schwächste Hinrunde abgeliefert, sieht aber eine Weiterentwicklung. Den kann man vorbehaltlos zustimmen. Fachkompetenz beim Trainer wird maßlos überschätzt. Alleine zählt das Werdergen. Und das sollte allen Werderfans Mut machen.
    Alles wird gut. Oder auch nicht. Da sind dann aber andere Faktoren daran schuld.

4. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Ich versuche echt, die Winterpause Werder außen vor zu lassen... Dann noch solche dämlichen Interviews zu lesen, bringt meinen Puls schnell wieder auf 180.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Mal wieder typisch für einige der Kritiker. Gleich mal von vorne herein die Leute beleidigen, die andere Meinung sein könnten!

6. Danke. Sehr schöner Sarkasmus. Habe viel schmunzeln müssen. :bier:

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dem schließe ich mich an. :tnx:

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Du weißt aber schon, dass das von @neuegrünewelle dem Willi gegolten hatte? :D

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht so wie er es formuliert hat.

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mh im Kontext zu dem, was @sheephead gemeint hatte und so, wie @greenwave das Ganze kommentiert hatte, hatte ich es anders verstanden. :D

Aber ok, habe heute vielleicht einen schwachen Tag...^^

11. Tyson81

Tyson81

Auch wenn er eine streitbare Person ist und nicht mein grösster Favorit.

Sehr sympathische Worte in Bezug auf die Absage seiner Dienstreise und wichtigste Spiel und so...

:top:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es wäre ein ganz schlechtes Signal, bei einem so wichtigen Spiel durch Abwesenheit zu "glänzen"; aber das würde man WL - bei aller Kritik - auch nicht zutrauen, weil er zu viel Werder-Blut in sich hat.

Tyson81 gefällt das.
  13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich eine Selbstverständlichkeit...
    ...ich habe nach langer Zeit dafür ein Clan-Treffen in Mitteldeutschland abgesagt, das über mehrere Tage geht und nur 1x im Jahr stattfindet. :kaffee:

14. Will die Abschaffung des Medallienspiegels bei Olympia...
    Jeder Tag wo man denkt unsere Rot-Schwarz-Grünen Politiker können sich nicht mehr toppen wird man immer wieder aufs neue belehrt...

15. FatTony

FatTony Guest

Was spricht dagegen?

16. Maternus

Maternus Guest

Was spräche dafür??

diego88, Eisenfuss57 und Tyson81 gefällt das.
  17. FatTony

FatTony Guest

Fragen mit Gegenfragen zu beantworten gehört sich nicht. Aber bitte, wer einen nationalen Schwanzvergleich nötig hat...

18. Tyson81

Tyson81

Und dann wundert man sich, dass man links liegen gelassen wird. Was ist das für eine Diskussionskultur geworden.
    Man muss doch nicht immer zu allem eine konträre Meinung haben....jesus hilf

Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Wenn man etwas abschaffen will, sollte man doch zumindest dafür ein paar gewichtige Argumente haben, bevor man Argumente von der Seite verlangt, die alles beim Alten belassen will. Ansonsten ist es eigentlich überflüssig wie ein Kropf, über solch eine Banalität groß zu diskutieren.

Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Tyson81

Tyson81

Hier ertsmal ein Link zu dieser Thematik und die zentrale Aussage:

http://www.sport1.de/olympia/2016/08/rio-2016-willi-lemke-fordert-abschaffung-des-medaillenspiegels

"Warum und wofür wird der geführt? Damit am Ende Länder ihre Macht demonstrieren können", sagte der 69-Jährige der in Düsseldorf erscheinenden Rheinischen Post.