Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich bin alles andere als ein "Freund von Willi Lemke"....

Aber was geht denn da jetzt ab?

Ist ja toll dass Vereinspolitische Dinge neuerdings im Vorfeld über die Presse kundgetan werden. Was in Gottes Namen ist das für ein unprofesionelles Niveau? Gehts noch?

Typisch.... da bleibt der Erfolg aus - und der Menge muss irgendein Kopf präsentiert werden. Da wird mir echt schlecht.

Werder präsentiert sich gerade auf und ausserhalb des Platzes wie ein Absteiger!!!! Keine Qualität, kein klares Konzept.

2. dieeeter

dieeeter Guest

3. Tyson81

Tyson81

Das erzähl mal den Fritz, Elias, Lukis, Wolfs, kroos, etc.
    Bist du also der Meinung, dass all diese Spieler unter einem anderen Trainer Ihren Marktwert vergrössern?

Beileibe nicht, machen wir es uns also nicht so einfach.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Elia kann mehr. Obraniak kann mehr. Galvez kann mehr. Caldirola kann mehr. Aycicek ist talentiert und sehr gut in Form. Hajrovics Potential muss gehoben werden. Petersen war auch schon mal besser. Makiadi hat in Freiburg unter Streich besser gespielt.

Es geht aber nicht nur um die Einzelspieler. Die Koordination, das Agieren im Verbund, ist deutlich wichtiger. Das hat tuchel in Mainz, als der Etat noch deutlich niederiger war als jetzt, mit 7 Siegen zum Saisonauftakt eindrucksvoll bewiesen.

5. DR AKR

DR AKR Guest

Beim auf der gleichen Website verlinkten Kommentar des RB-Hörfunk-Sportchefs Henry Vogt zur Lage Werders wird gesagt, (ca. 3:00), dass Lemke offenbar Jürgen L. Born verdächtigt, Berichte über potenzielle Investoren und Forderungen nach Ablösung Lemkes in den Medien zu lancieren. :zweifeln: :unfassbar: :roll:

http://www.radiobremen.de/bremeneins/audio136942-popup.html

Also doch ein in aller Öffentlichkeit ausgetragener, eher persönlich motivierter Zwist? :unfassbar:

6. Norge

Norge

Jetzt wird es aber wahrlich abenteuerlich. Selbst wenn an der Borngeschichte irgend etwas dran sein sollte, so ist es doch das Dümmste, was Lemke in der jetzigen Situation machen kann, in dem er sowas öfffentlich macht. :unfassbar:

Ich fürchte, den HSV-Thread können wir die nächste Zeit erst einmal schließen ... :roll:

Ansonsten sehr vernünftige Einschätzung von Henry Vogt :daumen:

7. oh ja....

8. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Hoffentlich müssen wir uns hier im Forum nicht jetzt auch noch über im Verein empfundene "verletzte Eitelkeiten" unterhalten.:roll: Die der User hier reichen doch vollkommen aus. :lol:

Was interessiert uns überhaupt der HxV?

9. Norge

Norge

Ich hatte bisher immer sehr viel Spaß, mir anzusehen, wie in Hamburg das Chaos regiert. Aber mittlerweile brauche ich da wohl gar nicht mehr so weit gucken ... :roll:

10. Der heutige Tabellenstand hat das Fass zum überlaufen gebracht und die Opposition aus der Deckung getrieben.

Es geht meiner Meinung nach ausschließlich um die Art und Weise wie WL sein Amt ausführt. Die Intrige von WL, die zur Demission von J. Born geführt hat, ist nicht vergessen worden.

K. Filbry hat es in all den Jahren nicht geschaft die wirtschaftliche Situation zu verbessern. Ob WL neue Wege verhindert hat ist mir nicht bekannt. Aber auch keine Rüge vom AR zu diesem elementarem Thema an Filbry.

Ich halte WL für einen Doppelzüngigen Blender, der unserem Verein sehr schadet.

11. kullen

kullen

Hintergrund des Machtkampfes an der Weser ist die Ansage des Aufsichtsrates, weitere Verstärkungen seien für den Club mit Blick auf die leere Kasse derzeit nicht finanzierbar. Erst bei Spielerverkäufen könnten Zugänge verpflichtet werden. Spiegel 2011

Wir schreiben das Jahr 2014 und es ist alles wie es war und es wird so bleiben. Fischer geht zum Jahresende und kann ohne das etwas passiert, seine Meinung äußern. Dieses öffentlich und mit einem Schuss in Richtung Lemke. Lemke sieht eine Verschwörungstheorie in Richtung Born (wenn es denn so stimmt) - Holla da kommt was ins Rollen.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    WL war ein erfolgreicher Werder-Manager und ist seit fast 35 Jahren dabei, demzufolge hat sein Wort auch aufgrund seiner Erfahrung bei Werder noch viel Gewicht (und entsprechend über eine Hausmacht verfügt), was grundsätzlich auch legitim ist. Daher liegt es auch nahe, daß er bei den getroffenen Entscheidungen nicht unbeteiligt war, auch wenn diese vom Vorstand aus rechtlichen Gründen im Außenverhältnis als Vorstandsentscheidungen deklariert wurde; bzw. ist es ja auch so, daß gewisse Entscheidungen die Zustimmung des AR bedürfen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dass wir noch ne Woche aufs nächste Spiel warten müssen... und dann noch ne Woche auf den nächsten möglichen Sieg.

Zweieinhalb Wochen noch Zeit über vereinsinterne Schlammschlachten zu diskutieren, bevor mal wieder was sportliches geht...

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn das so stimmen sollte, wie von RB berichtet, dann :face::face::face:

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe es doch positiv, dann ist hier wenigstens was los... :ugly:

16. gelöscht

gelöscht Guest

17. Es wird auch Zeit, dass Lemke mal aus dem AR verschwindet. Sicher, er hat viel getan für Werder, aber irgendwann ist von jedem die Zeit erreicht, an der er sich verabschieden sollte.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Werder-Bosse-zoffen-sich-ums-Geld-article13746666.html

interessant finde ich hier vor allem folgenden Absatz:

[...]"Eine Lösung wären Investoren. Fischer bestätigte auch das Interesse von Bremer Unternehmern, mit Millionenbeträgen einzusteigen. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass Aufsichtsratschef Lemke zurücktritt."[...]

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wird immer "besser" beim SV Werder.

19. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Normalerweise verfolge ich Geschichten dieser Art lieber als Außenstehender im Forum eines anderen Nordclubs. Ich brauche sowas echt nicht bei uns.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich mag das Entertainment-Programm.

Dass diese "Investoren" sich vor Borns Karren bei dessen Feldzug gegen Lemke spannen lassen, sagt doch alles über die Seriosität dieser "Investoren" und deren "Pläne" für und mit Werder aus. Alles heiße Luft.

Aber immerhin haben wir alle was zu lachen.