Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. War doch eine gute Runde. Fand ich schön wie alle geredet haben, die Vorrsätze, Problem, viel persönliches...

fand ich ok.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibt nur zu hoffen, daß diese Vorsätze auch umgesetzt werden.

3. dieeeter

dieeeter Guest

Was genau muss man denn noch darüber wissen? Was "schwul" bedeutet, weiß doch vermutlich eh jeder. Und was gibst da sonst noch drüber zu wissen?

Finde solche Talks, bei denen es eh keine zwei Meinungen und somit auch keine richtige Diskussion gibt, sowieso überflüssig.

4. Aber es ging ja auch um etwas mehr bei dem Talk (Sotschi, Schulunterricht, Fanbewegungen usw.) und dabei gab es dann schon auch mehr als 2 Meinungen.

Muss sagen was Lemke von sich gegeben hat, war auch mutig. Hat seinen eigenen Laden auch in die Pflicht genommen und gefordert dass man die UN-Vollversammlung mal braucht in dem Thema der Diskremminierung.

Und hat Guantanamo und die USA angesprochen und indirekt auch jedes (auch die BRD) westliche Land und hinterfragt ob wirklich jedes Land im reinen ist...

fand ich schon mutig und richtig von ihm und geht ja auch in deine Richtung, wenn ich dich da richtig verstehe.

Nach dem Motto, bei all dem übel auf der Welt, sollte es normal sein wenn Leute homo sind und wiir sollten uns um wichtigeres kümmern, zu erst.

5. neuman

neuman

Völlig übertrieben! Aber nach Illner werden bestimmt Jauch, Maischberger und Will folgen. Erstaunlich, dass es keinen Brennpunkt extra gab.
    Als ob es keine Probleme auf der Welt gäbe.

Wer will das eigentlich wissen, ob ein Herr H. Sex mit einem Mann, einer Frau, mit einer Gummipuppe, mit Lebensmitteln oder einer Ziege macht. Es ist seine Privatsache.
    Es nervt nur, dass man nun von allen Seiten damit vollgedröhnt wird.

6. also wenn es mit einer Ziege wäre...dann wäre das eine Straftat. Der Rest ist aber wohl richtig so.

Und wenn wir dass als Fazit aus der Disskusion nehmen können, das anders eben doch nur normal ist und nichts wichtiges. Dann können wir uns ja wieder wichtigerem zu wenden, nämlich dem Fussball :schal:

7. Das Problem ist, das über die Sache überhaupt diskutiert wird....ist doch so wurscht, wie die berüchtigte China-Rad-Umfaller Situation

8. je energischer die leute behaupten, wie tolerant sie dem thema homosexualität gegenüber sind, desto weniger normal ist es tatsächlich für sie. dinge, von denen man überzeugt ist, muss man nicht vehement betonen.
    zum eigentlichen thema:
    willi, du kennst doch bestimmt viele gut situierte leute. bestimmt ist der ein oder andere fan unseres ruhmreichen vereins und würde uns finanziell unterstützen :wink:

9. wir nehmen auch Geld von Homosexuellen :p

10. gelöscht

gelöscht Guest

Mmh also findet sich der herr urban also selber mit seiner Sexualität nicht normal, weil er sich eigentlich immer wenn es um dieses Thema geht meint dazu äussern zu müssen und für einen normalen umgang werben will.
    :confused:

11. woaaaah ein Freitag-Nachmittag-Pradoxum....

:applaus:

12. neuman

neuman

Man sollte vielleicht gar nicht solche Begriffe wie "normal" verwenden, ohne vorher zu klären, was damit gemeint sein soll.

Was ist denn eigentlich "normal"?

13. weil dein Post so wunderbar unnormal war...

14. Unser Willi Lemke is grad bei Jörg Wontorra auf SPORT1 im Interview im Studio. Es wird alles deutlich angesprochen bisher, nur ob jemand noch kommt oder nicht , ließ er sich bisher nicht entlocken. Nur das am 30.01.14 eine AR Sitzung ist und bis dahin ja noch was passieren könnte.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    WL und JW reden miteinander? :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

16. Wird Zeit, das er den Platz räumt und frischer Wind auch im AR weht.
    3 Jahre, 2x den Abstieg knapp verpasst, dieses Jahr auch Abstiegskampf, das Budget muss noch mal reduziert werden, es muss gespart werden, er zweifelt an der Vertragsverlängerung von Hunt aber klar, an der EL kratzen nächstes Jahr, ja ne, is klar :lol::lol::lol:

Man man man... Will er dem Kreuzer beim HSV nacheifern oder wie?

17. Ich wäre auch dafür, dass WL so langsam mal Platz macht im AR!

Aber ich fürchte der bleibt auf dem Posten noch X Jahre kleben...

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Passat predigen aber nur einen Lupo bezahlen können/wollen... :x:

19. Passat haben und Touareg wollen hat ja nicht geklappt. Demzufolge macht WL alles richtig.