Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Lemke ist viel zu sehr Dogmatiker. Er hat seine verklärte Sicht der Dinge und wird nur vom AR überstimmbar sein. Wobei die Diskussion ja noch völlig unsinnig ist. Eichin sucht ja und hat ganz offenbar nich ein Budget, das ihn handlungsfähig macht. Nur müssen die Spieler und Vereine auch wollen...

2. Welche Verpflichtungen meinst Du denn?

3. Berliner69

Berliner69 Guest

Würde Werder absteigen könnte es uns gehen wie Köln oder Kaiserslautern! Fahrstuhlteams! Ich sehe bei einem Abstieg wirklich schwarz für Werder!!! Dieses wäre kein Betriebsunfall, der so einfach zu regulieren wäre! Der hätte existenzielle Folgen für den Verein!
    Dann lieber riskieren Schulden in überschaulichen Rahmen machen!!!

4. Dass hier User ernsthaft über einen Abstieg als Konsolidierung nachdenken, ist schon ziemlich strange.....:crazy:

5. Viele können darüber reden das TS und TA Misswirtschaft betrieben haben.
    Wofür gibt es denn einen Aufsichtsrat ? Hat der nicht die Kontrollfunktion?
    Bei uns abwärts gegangen ist es erst nachdem Papa Born rausgemobbt wurde. jetzt haben wir einen blutleeren Kopf der am besten sein Gehabe auf irgend einer afrikanischen Farm austoben sollte.

Viele Grüße aus dem Süden
    :bier:

6. Es ist schon auffallend, das Herr Lemke so abgetaucht ist.
    Ok, im TV war er in der ARD zum Thema "50 Jahre Bundesliga" mit seiner nervigen Art wieder zu bewundern.
    Aber, in Verbindung mit seinem Verein macht er sich dünne!
    Halt Politiker, wenn das Volk nicht gut zu sprechen auf einen ist, sich erst mal ein Tick aus der Öffentlichkeit ziehen.
    So isser halt der Willi:roll:

7. Norge

Norge

Meldet er sich zu Wort, wird gemeckert, dass er sich nicht einmischen soll, meldet er sich nicht zu Wort, wird ihm vorgeworfen, den Schw... einzuziehen. Wisst ihr eigentlich, was ihr wollt? :crazy:

8. Er sollte mal einfach Stellung beziehen zur schwierigen finanziellen Lage des Vereins und wie es zu dieser kommen konnte.

9. Ursachen sind neben der Misswirtschaft über die letzten drei Jahre jetzt der Abgang des Trainerteams um TS und die neuen Trainer mit entsprechendem Gehalt. Pokalaus in Runde 1 zum Dritten.
    Gründe sind viele da. Meine Empfehlung an einige User wäre sich die Rolle eines ASR genauer anzuschauen. Dann würde einiges klarer werden in Bezug auf Zuständigkeiten.

10. Stadionumbau teurer als geplant, falsche Spieler zu teuer gekauft (Alberto, Marin, Arnautovic, Wesley), Spieler unter Wert verkauft (Özil), Verträge zu teuer verlängert (Hunt), fehlender sportlicher Erfolg (3x Pokalaus), fehlende Fernsehgelder (Platzierung in der Meisterschaft).

Ich denke, dass wurde alles schon durchgekaut. Die Probleme liegen aber weniger an Herrn L. als an anderer Stelle.

11. :tnx:

12. SYLAR

SYLAR

Lemke gegen Effe bei Sky90:lol::applaus:

13. Schöner Auftritt bei Sky90. Bester Spruch ging gegen Effe: "Ich bin kein Sky-Experte, ich bin nur UN-Sonderbeauftragter!"

14. Ja, er soll gehen :D

15. Misswirtschaft wird schon seit 2007 betrieben. Unter der Billigung des AR. 2011 bis 2013 hat Willi als Geschäftsführer agiert und neben dem Abgang von Born auch den von Allofs forciert. Er erklärte Schaaf zum Herzen des Vereins...wäre schön, wenn sich der AR auf seine Zuständigkeiten besinnen würde.

16. Hatte umgeschaltet...was hatten die beiden denn?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ging um einen Schubser im Spiel Frankfurt-Bayern. Klarer Elfer, aber Stinkefinger meint: Quatsch, wäre eh kein Tor draus geworden.

Der Schubser kam vor der Ballberührung, somit kam ein Hüpfer heraus, den Neuer leicht fangen konnte. Hätte er das Knie zum drücken benutzen können, wäre der Ball vielleicht schneller geworden und ein Ausgleich gefallen.
    Frag mich jetzt nicht nach den beteiligten Spielern.

18. Wenn es denn so wahr, dann zeigt Effe ja mal wieder seine Kompetenz...:)

19. :DMan kann ja über den alten Doppelagenten denken wie man will, aber für schlagfertige Bonmonts ist er jedenfalls gut.

20. Dann könnte er doch seine eigene Schillerstraße drehen und Werder endlich verlassen. Hubertus mitnehmen. Fischer geht auch nächstes Jahr...