Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Blacki84

Blacki84

Ändert nichts daran das sie aktuell alle ein gutes Bild abgegeben haben. Das zuzugeben würde auch dir gut zu Gesicht stehen, Lutscher ;)

2. Habe ich doch. Sie haben mal das gemacht, was sie immer machen sollten. Die Klappe halten...:)

3. @Oldie
    Das ist alles mit ziemlich Sicherheit nicht so, wie du es hier hinstellst. ein Muß war die CL nie. Das wir finanziell darben müssen, steht nirgendswo zu lesen. Es wurde immer gesagt, wenn die Ergebnisse ausbleiben, wird sich das mannschaftsbild ändern - das passiert gerade. Das wir immer - auch zu besten Cl zeiten unsere leistungsträger abgaben und auch jetzt abgeben ist nie zu verhindern gewesen.
    Der sportlichen Misere seit der Saison 2010/2011 wurde zu lange zugesehen. Wenn das "abwirtschaften" ist dann ja. Die Maßnahmen jetzt, das sind Konsequnezen aus dem Verbleib des sportlichen Erfolges. Und: die muß man auch erstmal so durchziehen.
    Andere Vereine hätten in diesen Momenten mit dem vollen Geldruder dagegengesteuert.

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Aber wer ist denn für Eichin und die Geschäftsführung verantwortlich? ;)

Sollte es mit Eichin so hoffnungsvoll weiter gehen, sollte man allein für den Mut, einen Eishockeymanager als Erbe von Klaus Allofs einzustellen, Willi Lemke den höchsten Respekt zollen!

5. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Also: Eichin und Robin Dutt sind nun die großen Helden...

Auf jeden Fall wäre Eichin oder auch Dutt ohne das OK. von Fischer und Willi Lemke nicht da.

Ob Eichin und Dutt Werder nun in eine erfolgreiche Zukunft führen kann man nur hoffen.
    Bisher wurde unter Eichin noch kein Spiel in der Liga gewonnen, von daher ist die Wahrscheinlichkeit groß das es nur besser werden kann.:D
    ( Achtung Ironie! )
    Sollte es nach hinten los gehen stehen die Schuldigen in Form von Lemke und Fischer ohnehin schon fest und man kann wieder einen Rücktritt fordern.

6. Dass er seine Kandidaten nicht bekam und mit Eichin vermutlich seinen Alptraum verpflichtet hat? Er hat ihm doch sein Herz rausgerissen.....:D

7. Ich weiß du hältst viel von WL, aber WL ist nicht alleine im Vorstand. Sicherlich hat er ein gewichtiges Wort, aber er entscheidet nicht alleine. Sonst brauchten wird ja keinen Vorstand.
    Was jetzt mit der Verpflichtung von Dutt, die Vertragsverlängerungen u.s.w ist nicht der Verdienst von WL, sondern eher von Eichin. Sicherlich hat WL und der Vorstand (KDF u.s.w) sein Einverständnis gegeben. Nicht mehr und nicht weniger!

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Willi Lemke ist nicht im Vorstand!

Mit Dutt bzw. Schaaf hat Lemke nichts am Hut. Er hat als Aufsichtsratvorsitzender Allofs gegen finanzielle Leistungen nach Wolfsburg ziehen lassen und dafür Thomas Eichin gefunden. Das ist sein Verdienst, wobei es ehrlich gesagt noch zu früh ist, diesen Coup zu preisen...
    Alles andere ist Sache der Geschäftsführung...

9. Hallo!

Ich empfehle mal das Buch die BornIdentität. Super unterhaltsam und gibt tolle Einblicke!

Muß dann jeder selber entscheiden was er mir den Infos anfängt.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe es gelesen, es ist allgemein gesehen in der Tat sehr interessant und lesenswert. Aber das Kapitel über seinen Abschied bei Werder halte ich, obwohl ich deutlich mehr pro Born als pro Lemke bin, zur objektiven Meinungsbildung zu dem Thema wenn überhaupt nur für bedingt geeignet. Mehrheitlich dürften für die Born-Anhänger diese Seiten eine "heilige Schrift" sein, währen die Mehrzahl der Lemke-Befürworter dieses Kapitel als "Machwerk" verhöhnen.

11. Bärendienst.

12. „Thomas Schaafs Einfluss wird sicher zunehmen“

„Er ist das Herzstück unseres Vereins“, sagte er in „Bild“ und ergänzte mit Blick auf ein mögliches Interesse des neuen Allofs-Clubs: „Der Griff nach dem Trainer kommt nicht in Frage. Das habe ich meinen Kollegen aus Wolfsburg unmissverständlich mitgeteilt.

Oder seine Sprüche nach der Entlassung Stolbergs:"Wir müssen von den sehr hoch bezahlten Superstars hin zu einer hungrigen Rasselbande kommen."

Da hat es ihn auch nicht gestört, dass er kein GF ist...

13. Wer erbarmt sich und erklärt dem Lutscher mal die Welt?

14. Bei manchen kann man erklären und erklären und erklären, aber die verstehen das einfach nicht. ;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, der Firedangerboy und der Lutscher sind ein tolles Trio.

16. so wie die "zwei lustigen drei"??? =)

17. Die verwunderte Frage vom Lutscher, warum ein Aufsichtsratsvorsitzender sich derart äußert steht nach wie vor im Raum.

@Rudi:

Maddin möchte damit nur zum Ausdruck bringen, dass er auf beide nicht klar kommt. ;)

18. Einig!

19. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    WL stand in der Jugend in der Kurve vom H?V. Sagte er gerade bei 50 Jahre Bundesliga.

Man wird mir schlecht!!

20. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kriege gerade das Bild nicht aus dem Kopf, wie Willi Lemke 2009 ein weißes Blatt Papier zusammenknüllt und mit einer verzweifelten, aber gleichzeitig entschiedenen, Bewegung zum Wurf ausholt... :cool: