Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Die Born-Rolle hat jetzt Filbry. Der wird zwar öffentlich nicht so in Erscheinung treten und mit Sicherheit nicht so ein Populist sein wie Born, aber er wird da diesen Teil des Jobs übernehmen.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Populismus ist bei Lemke nun wahrlich auch kein Fremdwort. Man erinnere sich z.B. nur einmal an seinen Auftritt im Doppelpaß vor einigen Wochen, bei dem er vollmundig verkündete, daß die Werder-Fans geschlossen(!!!) hinter Thomas Schaaf stehen - obwohl u.a. auf dieser Plattform hier eine Diskussion über den Verbelib von TS schon längst im Gange war.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Hä??? Was ist denn aus Werder finanziell in den letzten Jahren geworden? Der Verein war sechsmal hintereinander in der CL und wo stehen wir finanziell drei Jahre danach??? Mit Sokratis wird zudem jetzt das letzte Tafelsilber veräußert, danach sind wir von unserer Neuausrichtung im Nachwuchsbereich abhängig...

Zusammengefasst: Der Verein wurde in den letzten Jahren abgewirtschaftet. Natürlich von den Geschäftsführern (Allofs, Filbry), aber mit Kenntnis und Hinnahme des AR!

Gesundes Wirtschaften ist für mich was anderes. Was Werder in den letzten Jahren fabrizierte war Mißwirtschaft! Eine CL-Teilnahme als MUß anzusehen (wie es in Bremen der Fall war) war schon unfassbar genug!

Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der ansonsten aber gerade zuletzt Deine Beiträge oft sehr, sehr gut fand)

4. :tnx::tnx:

5. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Als AR-Vorsitzender oder als REPRÄSENTATIVES ehrenamtliches Geschäftsführermitglieds absolut!!!

Gruß vom
    Werder-Oldie

6. Wäre noch das Sahnehäubchen. Papa zurück, Willi zur Uno und in zwei Jahren übernimmt jemand anderes (Bode?).....

7. Das läuft schon irgendwie viel zu gut. Es wirkt so, als habe man diesen Fahrplan schon weit länger in der Tasche.

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Ich wollte gerade ähnliche Worte verfassen. Da warst du mir fast eine Woche voraus.

9. Wenn schon Neuanfang dann richtig. Lemke und Fischer sollten Ihren Hut nehmen und frische Leute wie Baumi oder Bode mehr Gas geben. Ich denke sie werden mehr für Werder denken und nicht nur an sich. Lemke soll sich angeblich eine Rente von Werder zahlen lassen. Das sagt alles!

Auch Born oder Müller sollten beratend die alten hanseatischen Tugenden wieder aufleben lassen. Muss ja nicht mit Posten sein.

10. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich lach mich kaputt:

Lemke und Fischer die besonnen und ruhig gearbeitet haben sollen gehen und dafür sollen dann Born und Müller für Hanseatische Tugenden sorgen?

Müller hat beim Stadionumbau alles richtig gemacht?
    Born wird allgemein viel zu hoch bewertet und auch kein Jungspund mehr..

Keine Angst, Fischer macht ohnehin 2014 schluß. Ob dann alles besser wird werden wir sehen.

11. Woher weisst Du, wie Fischer gearbeitet hat? Und Lemke ruhig und besonnen....geil...

12. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Du musst doch schon zugeben das sowas wie jetzt alles hier so glatt über die Bühne geht ist nicht selbstverständlich ( siehe HSV) das sollte man mal ruhig hervorheben und da hatte der AR auch seinen Anteil ;)

13. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Woher weist du wie Born wirklich drauf ist?

Lemke hat sich völlig bedeckt gehalten und ohne ihn wären ganz sicher ein Bode oder auch ein Eichin nicht da

Lutscher:
    Ignoriere einfach meine Posts oder denk dir deinen Teil. Ich habe keine Lust mich weiterhin mit dir auszutauschen.
    OK?

14. :tnx:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Warum muss er das?

In seiner Welt plant gerade Willi Lemke, zusammen mit seinen Anstandswauwaus Baumann und Eichin, die neue Sparsaison unter Cheftrainer Thomas Schaaf, dessen Vertrag bis 2018 verlängert wurde. Also bitte nicht stören.

16. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Glück ist das alles ja nur Geschmackssache. Ich persönlich glaube, dass Willi hier gute Arbeit geleistet hat. Sein Herz schlägt seit jeher für den SVW. Das Fischer-Lemke-Bashing kann ich nicht nachvollziehen, aber gern lasse ich da jedem seine eigene Meinung, klar.

Auf der einen Seite sind wir alle immer stolz auf die hanseatische Gelassenheit, darauf, dass bei uns eben nicht nach nur einer erfolglosen Rückserie der Trainer gefeuert wird. Auf der anderen Seite mault man hier ständig rum, wie lange das doch alles gedauert hat, bis TS gehen musste.

Nach drei Jahren Stagnation war ein frischer Wind wohl fällig, auch wenn mein Herz blutete (sowohl beim Weggang von KA als auch bei der Entlassung von TS)... Der AR hat meiner Meinung nach zum genau richtigen Zeitpunkt (zusammen mit TE) gehandelt. Und dafür, liebe Mitwerderaner, sollten wir auch mal Anerkennung guter Arbeit zollen.

17. Gut, ich habe in den letzten Wochen nicht viel von WL gehört. Aber wie alles von statten gegangen ist ist schon sehr gut. Ob das WL Verdienst ist, ich weiß es nicht.
    Ich meine einen großen Anteil hat da wohl Eichin und der gesamte Vorstand.

18. Das stimmt. Aber eine andere Wahl hatte der AR ja nun auch nach dieser Saison nicht, als ganz still zu sein.

19. Jep...so ist es und so sollte es sein...Wer ist eigentlich noch mal W. Lemke??

Ahja...der,der doch andere Sachen viel Besser kann und machen soll??:schal::schal::applaus::applaus:

20. Warum sollte ich? Ich habe keine Probleme damit Deine Post zu beantworten.

Und die Aussagen kamen von Dir. Und es ist irgendwie lustig, wenn Du Fischer als Mitglied der GF gute Arbeit unterstellt. Und auch Lemke, der sich auf Schaaf versteift hatte, hier in den Himmel zu loben. :)