Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Norge

Norge

Zumindest haben sich alle geirrt, dass WL einen Entlassung von TS niemals zulassen würde. Die GF scheint also doch handlungsfähig zu sein.

2. Hier sind nen Haufen Leute unterwegs die grad ne kesse Lippe schwingen, aber gut daran tun würden, sich die weisen Worte von Born zu Herzen nehmen. Der weiß, wovon er redet!

@Norge: Du bist natürlich nicht gemeint. ;) :beer:

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ Fdb

Welche Worte meinst du?

4. Lies einfach den letzen Beitrag von Borns Faden. ;)

5. Das ist schon richtig. Aber im Sportlichen Bereich hat er kaum Ahnung. Rehagel hat damals alles für ihn erledigt. Er stand für Marketing, Finanzen und Contracting. War eben eine andere Zeit in den 80er und 90er.

6. Norge

Norge

Ich weiß. Ich hätte mich auch nicht angesprochen gefühlt. :D:beer:

7. Lemke bezeichnet Zeit nach Schaaf als große Herausforderung

Bremen (dpa) - Willi Lemke erwartet nach der Trennung von Trainer Thomas Schaaf eine harte Zeit für Werder Bremen. «Das ist jetzt eine große Herausforderung für Werder Bremen nach einer so prägenden Ära mit Thomas Schaaf auf einem anderen Weg wieder zurück zum Erfolg zu finden», sagte der Aufsichtsratschef. Es sei einmalig in Deutschland, dass bei Werder nach Otto Rehhagel auch Thomas Schaaf eine so lange Zeit erfolgreich gestalten konnte, sagte Lemke zu der 14-jährigen Amtszeit.

Ja lieber Fußballgott, nun geht nach T.S. alles den Bach runter.
    Kann der Herr Lemke sich nicht einfach mal zurückhalten mit seinen Äußerungen.

Das ist nicht hilfreich bei der kommenden Trainersuche!

8. Butzi

Butzi Guest

Wann sind wir denn W.L. endlich los? Wenn ich den Namen schon höre bzw. lese....

9. Bei Willi wie bei einem User aus Berlin hilft nur das bekannte Dieter Nuhr Gedächtnis Hilft-In-Allen-Lebenslagen-Medizin "Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal Mund halten".

10. Willi mach den Platz für Jürgen Ludgar Born frei!!!
    Der macht Deinen Job unendlich mal besser als Du und er macht ihn ehrenamtlich!!!:beer::beer::beer:

11. :zweifeln:

Ist die Aufgabe vor der Werder jetzt steht denn keine große Herausforderung? :confused:

12. Finde nur ich es komisch, dass es gar keine Stellungnahme von WL zu der Trennung von TS gibt? :confused:

13. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :crazy:

SEIN Umbruch?
    Hier wird ein Blödsinn geschrieben, das geht auf keine Kuhhaut!!!

Willi Lemke war und ist ein großer Schaaf befürworter, ja... Aber weder konnte er mit Schaaf verlängern, noch wurde Schaaf jetzt von Lemke entlassen. Lemke ist auch nicht umgekippt, wodurch es letztendlich zur Trennung kam.

Die Richtung die jetzt vorgegeben wird, wird ausschließlich von der Geschäftsführung bestimmt. Der Aufsichtsrat hat hier nur eine kontrollierende Funktion.
    Einzig die Personalie Eichin kann man Lemke in Verbindung bringen. Und deshalb sollten einige hier mal ganz schön die Füße still halten!

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Es wurde aber doch schon alles gesagt, was zu sagen ist. Irgendwelche Stellungnahmen machen da den Kohl auch nicht mehr fett !
    Aber, vielleicht kommt ja noch was !

15. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

16. Yeremi

Yeremi Guest

Ich glaube dass Herr Lemke von der entlassung Schaafs noch nichts weiß. Er ist ja niemals anwesend sondern ist irgendwo im ausland, vielelicht in Uganda wo er für die Uno wirbt.
    Ich jedenfalls bin mal gespannt was er dazu sagen wird.?
    Ich glaube jedenfalls dass ohne Herr Lemke die entlassung Schaafs schön viel früher stattgefunden hätte.

17. Gibt es doch:

Ist jetzt das zweite Mal, dass ich den Text verlinke.:zzz:

18. Da die meisten nach deinen Worten keine Ahnung haben, habe ich eine Frage: Wieso hat er nur eine kontrollierende Funktion, letzte Saison hat er sich auch öfters in die Transfers ein gemischt, immer mit dem Satz, Werder hat kein Geld, oder TS ist der beste. Auch bei den Abgängen war er dabei mit Werder muss sparen. Also nur kontrollierende Funktion kann ich nicht ganz glauben und wieso ist kein Geld da, nach den fetten Jahren, auch da ist er eine Antwort schuldig geblieben.

19. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich welche Transfers hat er sich eingemischt?

Als das Budget der Geschäftsführung bereits verbraucht war, diese aber munter weiter investieren wollte, hat er sich zu Wort gemeldet. Er hat nur die kontrollierende Funktion seines Amtes erfüllt.
    Alles andere wird von den "Ahnungslosen" angedichtet...

20. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Welche Qualifikation hatte denn ein WL? TS ist doch mittlerweile lange genug dabei. Aktuell ist WL für mich König der Nasenbohrer. Mehr mit seiner Außendarstellung und der Mission UN beschäftig als mit dem Verein. Ganz ehrlich Lemke gehört zu einer Aneinanderreihung von Molekülen auf die ich sowohl im Verein als auch in der Republik sehr sehr gut verzichten kann. Viel Geld wenig Leistung/Vorzeigbares, passt andererseits auch gut zu unserem Kader.