Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. So das Bauernopfer ist gefunden und Schaaf musste gehen.
    Aus meiner Sicht wäre es doch wirklich sinnvoll das Hauptübel - Willi Lemke - auch einvernehmlich los zu werden. Sonst wird hier kein Trainer der Welt was bewegen...

WL ist allerdings so selbstverliebt, der feiert sich doch immernoch selber!!!
    Kann man da jetzt nicht ein wenig Druck machen???

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Willi Lemke sitzt im Aufsichtsrat ihr Pappnasen!!!

3. @Gustav:

Nutz die Ignore. ;)

4. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Lemke sollte seine Koffer packen.. Und Schaaf den Platz einnehmen :p

5. ja und weiter? es weiß doch jeder in bremen das WL sich nicht so weit aus dem sportlichen raushält wie er sollte. bzw mit seinen mitteln genug einfluss auf den sportlichen bereich nimmt.

leider ist er gerade wieder gewählt worden, aber vll kann man ihn zum freiwilligen gehen bewegen, damit der umbruch endlich komplett ist.

6. ...Echt?...Huch.... Ach Mensch, jetzt wo du´s sagst.....
    :roll:

7. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Finde den Fehler :ugly:

8. Es gibt aber doch die Gerüchte, das WL und KDF im nächsten Jahr in Rente gehen wollen. Mal schaun was da dran ist. Schaden würde es nicht. Ich würde gerne wieder JLB in verantwortlicher Position bei Werder sehen...

CHris

9. Von KDF hab ich das auch gehört (und ich glaub auch irgendwo gelesen, weiß aber gerad nicht wo..). Aber Willi? Fänd ich :daumen:.

10. daniel87

daniel87

Kartenverkäufe:
    +2
    Nachdem unser Willi ja Jürgen L. Born (nachgewiesen grundlos) demontiert und abgesägt hat wird es glaube ich auch mal Zeit für einen Wechsel auf diesen Posten.

Ich schlage vor Born für Lemke, das wird Lemke zwar sicherlich weh tun, aber er hat es verdient...

11. Ich denke man sollte Born mit 73 Jahren seinen wohlverdiensten Rentendasein gönnen.

12. Eine Amtszeit ginge ja vielleicht noch und dann an Bode übergeben. Wenn der das möchte. Fände ich gut.

Lemke hat doch allen Grund jetzt auch zu gehen. Sein Umbruch ist ja nach einer halben Spielzeit komplett gescheitert und das von ihm ernannte Herz des Vereins ist wech.

13. daniel87

daniel87

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber wenn Born denn noch will ;-) Man sollte ihm die Chance lassen

Auch wenn ich den Aufgabenbereich eines Aufsichtsratsvorsitzenden nicht bewerten kann denke ich, dass wir hier nicht über eine 40 Std. Woche sprechen.

Und finanziell etc. hat Born sicherlich um einiges mehr drauf als ein Nato-Sportbotschafter + gescheiterter Bürgermeister Kandidat

Bei Buten und binnen berichtet man grade über die sang- und klanglose Abschiede von Allofs, Schaaf und Born

14. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    So damn right!!! Aber man sollte TS ein wenig Pause gönnen. Denke die letten Monate waren sehr hart.

:lol::lol: WL freiwillig gehen, ja genau. Womit soll er sich denn dann sonnen?! Nur als UN-Botschafter, wo er selbstlos für null Euros arbeitet? Dafür is diese ******** doch viel zu narzisstisch!

15. Norge

Norge

Ich bin schon sehr gespannt auf die Äußerungen von WL, wenn er darauf angesprochen wird, dass er vor einem halben Jahr noch TS Vertrag verlängern wollte. :D

16. Schaff hat keinerlei Qualifikation für den Job....

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube das Lemke bis zum Schluss ein großer Schaaf Befürworter war. Er wollte ihn ja mit deutlich mehr Macht ausstatten. Meinst du er ist so umgekippt? Viele geben ja jetzt ihm die Schuld hier im Thread.

18. Ach weißt DU... Am Ende hält er es mit Konrad Adenauer: "was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern."
    Schließlich ist er Politiker. Es war nicht nur WL, der TS als die Ultima Ratio hier vorstellte. Zudem ist es kürzer als sechs Monate her. Spielt auch keine Rolle.
    Werder braucht jetzt einen griffigen Plan B. Da setze ich auf Bode und Eichin. WL ist nur der ASR-Vorsitzende, der es am Ende bestätigen muss.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Formell schon, aber sein Wort hat trotzdem Gewicht bei Werder, das sollte man nicht unterschätzen.

20. :daumen:

Nach einem Jahr pause