Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn der wind sich dreht, dann muss ein Politiker eben das Fähnchen anders hängen. Schaaf ist seit Jahren auf dem absteigenden Ast bei Werder, man hat es probiert, es hat nicht geklappt. Jetzt muss man einen Wechsel vornehmen.

2. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Inwiefern hat Lemke in Bezug auf Hoeneß Recht behalten? Hat er ihn denn schon vorher als Steuersünder denunziert? Oder einfach nur weil beide sich nicht mochten?

Und was ich nicht verstehe wenn du behauptest das Allofs Transferpolitik völlig daneben war wieso hat ein Lemke einen derartig hohen Etat gebilligt? Wieso hat er ihm dann nicht früher in den Arm gegriffen als die wirklich hohen Ausgaben vorhanden waren und Leute wie Alberto kamen. Da muss man doch so konsequent sein und dann sagen das Lemke da dann auch seine Kontrollpflicht nicht erfüllt hat und allein deswegen nicht mehr tragbar ist. Bemerkenswert ist in dem Zusammenhang auch das er gerade da Allofs in den Arm greift als es darum ging einen wirklich wichtigen und sinnvollen und sportlich notwendigen Transfer zu vollziehen.

3. @werderiti:

Willi und Uli waren wie Feuer und Wasser. Das war so eine Art Klassenkampf. Willi der Gute und Uli der Böse. Tja. Jetzt wird das auch vor einem Gericht so festgehalten.

Sieger: Willi.

PS: Schon traurig, dass man das erklären muss, aber so wird einem auch deutlich, warum soviele Ahnungslose seine Absetzung fordern.

4. DR AKR

DR AKR Guest

Eigentlich eine Ironie des Schicksals, dass der Hoeness gerade dann stürzen wird, wenn es Werder und damit Willi so schlecht geht.

Willi wird sich nicht mal über den Sturz des "Überheblichen" richtig freuen können. :zweifeln:

5. Wurde über Klassenkampf ?, Gut und Böse ? oder ging es um einen Sachstreit entschieden?, oder was soll das hier ?

Kannst du moralisch mal aufklären ?

6. Norge

Norge

Also, das ist mir jetzt ein wenig zu eindimensional gedacht. WL hat sich mit seinen Klassenkampfparolen gegenüber UH mehr als einmal mehr als lächerlich gemacht. Da war doch teilweise kollektives Fremdschämen angesagt. Nur, weil UH jetzt von seinem hohen moralischen Ross gestürzt ist, heißt dass für mich noch lange nicht, dass WL auf einmal in allem Recht hatte.

7. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Willi und Ulli wie Feuer und Wasser waren ist mir klar.... Wer da von beiden gut oder böse oder sonstwas war stellt ganz sicher kein Gericht klar. Ulli hat Steuern hinterzogen das ist ein Straftatbestand aber über den Duelismus zwischen den beiden sagt das gar nichts aus.

8. :tnx:

9. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    So sieht das aus:tnx:

10. Stimmt. War auch eher nen Marketinggag von Beiden, um ihre Marke zu promoten. Hat wunderbar geklappt.:O

11. :tnx:
    Einfach nur peinlich, schön auf den medialen Zug aufspringen, nachtreten ist immer einfacher, als sich korrekt mit den "damaligen Verhältnissen" auseinander zu setzen.
    Ich fand dieses Schauspiel zwischen den beiden, war weniger Klassenkampf als Selbstdarstellung zweier Egomanen mit dem grün-weißen und rot-weißen Mäntelchen.

12. DR AKR

DR AKR Guest

Das ist richtig.

Die Fallhöhe eines Lemke wäre aber mMn auch nicht so extrem, weil er nicht gerade der "Abteilung Attacke" angehört! Die Attacken damals kamen, wie üblich, hauptsächlich aus München! ;)

13. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Eben es war ein Schachzug um sich zu als die alternative zu den Bayern zu profilieren.

14. Was interessiert mich, was WL und UH in der Vergangenheit so alles gegenüber dem jeweils Anderen abgelassen haben und wer da wann in einem Interview im Jahre 1875 mal Recht hatte oder nicht :unfassbar:

Wir haben doch genügend andere Probleme als UH. Der wird seine Strafe bekommen und hat einen riesigen Imageschaden und alles weitere wird sich zeigen.

WL soll sich hier auf seine Arbeit konzentrieren und schauen, wie er Werder wieder aus dieser Krise rausbringt. Alles andere ist mir völlig egal. Es ist bei uns momentan nichts unangebrachter, als irgendwelche Schadenfreude.

15. Ich sehe das auch so wie einige hier im Forum!
    Sollte T.S. den Verein verlassen, müssen WK & KDF auch zurücktreten.
    Sie haben mit Ihrer Nibelungentreue zu T.S. doch erst für dieses Desaster gesorgt.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, die Steuergeschichte von dem mit allen Wurstwasser gewaschenen UH hat rin gar nichts mit der thematischen und perönlichen Fehde zwischen ihm und Lemke zu tun.

17. Genauso wie Deine Europaliga Ambitionen am welchem Spieltag ? :)...Promotion um der Selbst willen, um sich Wichtig zu machen, egal wie lächerlich es ist...

18. WL natürlich alias Willi Lemke;)

19. Macht er doch!

20. DR AKR

DR AKR Guest

@Simac:

Auch wenn Du grundsätzlich recht hast, dreht sich die Welt auch außerhalb Bremens weiter.
    Wenn es Dich nicht interessiert, lies es einfach nicht! ;)

Für mich ist es derzeit spannend zu sehen, welche von zwei Bundesliga-Ikonen zuerst "kippt", Schaaf oder Hoeneß! Zu halten sind sie beide nicht mehr. Im Fall Schaaf sage ich: "Leider!" ;)