Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Warum? Weil er dafür sorgt, dass wir nach KA das Geld nicht mehr sinnlos zum Fenster raus werfen? Nach KA's grandiosen Verlust von 13 Millionen € (und in diesem Jahr wohl wieder 8 Millionen €), sind keine großen Sprünge drin.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Glaube kaum , das WL das als AR verhindern bzw. einordnen kann : der Mann ist Politiker und kein Bänker!

3. falsch; in aller erster Linie ein unerträglicher Gernegroß!

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:
    oder Echtklein:lol:

5. :tnx:
    Der Mob zieht durchs Dorf, diesmal mit ner neuen Botschaft.

6. gelöscht

gelöscht Guest

=)
    ...wie schon so oft in der Geschichte!
    Schade um die, die zu spät kommen;)

7. Renegate

Renegate

Eigentlich müsste der Willi zusammen mit T.S gehen...Er war es der nach dem Allofs abgang sagte, das T.S ein ganz wichtiger Teil des Vereins ist und jetz noch mehr Macht bekämme.Das man alles Versuche ihn langfristig hier zu behalten.
    Denke mal der gute Willi ist zur zeit "not amused" :D

8. Bin ich auch nicht - der klitzekleine Unterschied besteht allerdings darin, daß ich für die Grottenkicks noch jede Menge Kohle ausgebe und er geld dafür bekommt.

9. Renegate

Renegate

1. dachte immer W.L macht das Ehrenamtlich...:ugly:
    2. lernt man aus Fehlern.;)
    Solange sich nix ändert, würde ich für die kein Geld mehr ausgeben.:zweifeln:

10. Dir ist klar, dass Lemkes AR den Etat absegnet? Das Geld sind sie schon mal gesagt kein reales Geld. Man ist voll handlungsfähig und kann in die Mannschaft investieren.

Übrigens war Allofs meiner Meinung nach nie der Geschäftsführer mit dem Schwerpunkt Finanzen, oder? Außerdem würde heute ja noch mal klargestellt, dass alle Entscheidungen gemeinsam getroffen werden. Du solltest Dich also auch an Born, Müller, Filbry und Fischer wenden.

Warum Lemke gehen sollte. Weil er seine Kompetenzen ständig überschreitet und die Politik im Verein machen möchte, ohne die Verantwortung zu übernehmen. Deshalb ist Allofs doch auch weg. Und er trägt nun mal auch als Vorsitzender des AR die Verantwortung für die Fehlentwicklungen, die man durchgewunken hat.

11. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

12. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Du das dachte ich eigentlich auch...

Ist es nicht aber auch seit dem Abschieds Borns erst "Bergab" gegangen mit dem Verein???? Oder täuscht mich das jetzt ganz???:confused:

13. Yeremi

Yeremi Guest

Eigentlich der welcher wirklich verantwortungslos ist, das ist TS selbst. Weil er dickköpfig nicht erkennt dass er ausgedient hat.
    Man entlässt solch ein Denkmal nicht ohne weiteres aus Respekt und Achtung.
    Herr Schaaf reißt Werder unbewusstlich in den Abrund. Es ist traurig. Herr schaaf steht vor dem nichts, nur ermerkt es noch nicht.

14. Geht Hoeneß doch auch so :D...nein, er macht ja alles ihm mögliche. Dies wird ja von allen bestätigt. Aber es langt einfach nicht mehr.

15. Zumindest passt es zeitlich...

16. Das ist Zufall. Kontinuierlich bergab geht es, weil ein lernresistenter und veränderungsunwilliger verbitterter Trainer entweder noch immer die Taktik des letzten Jahrtausends spielen lässt oder aber absolut nicht nachvollziehbare Maßnahmen - z.B. bei der Aufstellung - ergreift, während andere Teams sich kontinuierlich weiterentwickeln.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ausgaben-Allofs in den Arm gefallen, in Sachen Hoeneß vollumfänglich Recht behalten - es wird Zeit für ein Willi-Denkmal.

18. Galgen...? ...für die Opfer von Willi Lemke

Werder Bremen sollte sich noch eher von diesem Mann lösen, als von TS.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Lemke soll bleiben wo er ist. Der Umgang mit Allofs und die Installation von Eichin waren meiner Ansicht nach absolut angemessen. Willi ist unbequem, kein Klüngler. Der wird auch mit Schaaf nicht weitermachen, wenn es nicht mehr geht.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ maddin

Als Sozialdemokrat sollte WL doch ein Spezialist für Filz sein :ugly:

Darauf daß er mit Schaaf nicht mehr weitermacht, wenn es nicht mehr geht, würde ich jedenfalls kein Geld wetten, weil dagegen spricht u.a. die vorzeitige Vertragsverlängerung sowie seine Aussagen im Dopa inkl. der Äußerung, daß die Werder-Fans geschlossen hinter TS stehen.