Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der eine war beim HSV und der andere hat "wochenlang" verhandelt und scheiterte dann an Mama :)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Btw. mir persönlich ist das ziemlich wumpe warum sie abgesagt haben.

    man kann es natürlich auch wie du halten und sich einfach mal irgendwas zusammenreimen wollen. Einfach nur um sich selbst bestätigt zu fühlen, wie scheiße unser Verein doch eigentlich ist! Und sich einbilden man kennt die Gedanken und Gefühlswelt anderer Fans :p
     
  3. Man hat bei dir immer den Eindruck das alle Leute die Kritik äußern etwas gegen Werder haben.
    Unser Verein ist beim besten Willen nicht scheiße sondern nur die Leute die ihn zudem gemacht haben was er seit einigen Jahren ist.
    Die Leute die einfach die Schnauze voll haben von dem ewig gleichen Mist der bei Werder passiert sind genauso Werderaner wie du auch.;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann das ja durchaus verstehen das man frustriert ist! Das ist überhaupt keine Frage! Bin ich genauso. Aber muss man sich deswegen irgendwas an den Haaren herbeiziehen? Keiner weiß warum diese Personen abgesagt haben. Vielleicht sind ihre Gründe vorgeschoben, weil sie sich der Herausforderung Werder zu dem machen zu wollen, was es mal war, nicht stellen wollen. Vielleicht auch nicht! Aber muss man da Reflexartig gleich wieder gegen den eigenen Verein schießen? Es fällt halt auf, das man dann nicht sagt "Boah die haben sich die Aufgabe nicht zugetraut"! Sondern es heißt automatisch "Boah hier ist alles so scheiße, keiner traut sich das zu"! Ich halte mich aus solchen Spekulationen grundsätzlich raus, weil mir das persönlich nichts bringt. Wir haben jetzt Eichin und man wird sehen müssen, was das bringt. Ich spreche hier auch keinem der ständigen Kritiker ab, weniger Werderaner zu sein als andere die sich das ständige Gemecker verkneifen. Aber manchmal hat man schon den Eindruck als ob es ihnen Spaß macht, sich im eigenen Leid zu suhlen.
     
  5. Nein Peggy..Du hältst Dich eben absolut gar nicht raus...
     
  6. Nun guck mal. Du wirfst mir vor, mir etwas zusammen zu reimen zu wollen. Und dann so ein Posting? Geil ....

    Ach ja. Lies auch mal, was andere schreiben. Oder waren andere Manager nicht die Wahl VOR Eichin. Wollte man nicht Beiersdorfer und den anderen Vogel, dessen Namen mir nicht mal mehr einfällt haben?
     
  7. Das war von mir an dich jetzt mal so allgemein gemeint.
    Ob diese Personen die mit im Spiel waren Werders neuer starker Mann zu werden kein Bock hatten weil sie sich irgendein Chaos nicht antun wollten weiß ich nicht.
     
  8. zapata

    zapata

    Ort:
    Bremen
    Bin auch der Meinung das TS gehen solte.Aber was soll WL denn im Dopa sagen? KA ist weg Eichin kommt erst später ! Sollen sie jetzt TS auch noch demontiren und einen neuen Trainer vor Eichin seinem Antritt installieren?Duchhalten bis zum hoffentlich nicht bitteren Ende ist die einzige logische Schlußfolgerrung.Denke das WL sich heute ganz gut verkauft hat.Jedenfals besser als ich befürchtet habe.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    doch bei den Spekulationen was die Beweggründe von irgendwelchen Fast Managern unseres Verein angeht, da halte ich mich sehr wohl raus. Es gibt offizielle Statements, die kann man glauben oder nicht. Was allerdings der Sinn dessen sein soll, sich die Beweggründe zusammenzureimen erschließt sich mir nicht. Zumal es doch komplett egal ist! Sie sind nicht hier und gut ist. Warum muss man darauf rumreiten?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz:

    Solche Beiträge lassen kotzen. Jeder, der die Verschwörungstheorien nicht voll mitgeht, ist verblendet, will sich seine heile Welt bewahren. So kann man seriös nicht diskutieren, das ist bereits nur noch unerschütterlicher Glaube.
     
  11. Der Auftritt Lemkes im DoPa bestätigte mal wieder alles, was ich von ihm halte. Der Mann lebt einfach in einer anderen Welt. Seine Wahrnehmung des fussballerischen Alltags ist irgendwo zwischen 1988 und 1995 hängen geblieben.

    Wie kann er ernsthaft behaupten, die Fangemeinde stehe zu 100% hinter dem Trainer?? Wenn er sich schon anmaßt für die gesamte Fangemeinde zu sprechen, soll er sich gefälligst auch über den Ist-Zustand informieren. Nur weil im Stadion nicht gegen TS gepöbelt wird, heißt es noch lange nicht, dass die Fans immer noch alle und ausnahmslos hinter ihm stehen. Eigentlich hat man doch nur resigniert, weil man weiß dass sich eh nichts ändern wird. Das ist das traurige.

    WARUM dieser Unsinn, die Kompetenzen des Trainers zu erhöhen (was auch immer das konkret bedeuten mag)?

    Zur Erinnerung: Seit fast drei Jahren befindet man sich in einer sportlich negativen Entwicklung. In diesem Jahr entschließt sich dann einer der beiden hierfür Verantwortlichen, namentlich der GF-Sport, mitten in der Saison einfach mal in den Sack zu hauen und das Weite zu suchen. Der andere bleibt. Die Reaktion des Vereins hierauf ist dann dessen Kompetenzen zu stärken. Für mich erschließt sich ehrlich gesagt nicht warum. Im Ergebnis erteilt man also einem, der das ganze sportliche Desaster der letzten Jahre mitverursacht hat einen Freibrief in dem man sagt: “Mach weiter so und übrigens darfst du jetzt noch mehr entscheiden!“. Nebenbei enthielt das Ganze gleich die unterschwellige Ansage an alle Kandidaten für den GF-Posten, dass man gar nicht drüber nachzudenken braucht, am Trainer zu rütteln.
     
  12. Mit dem Lesen hast Du es nicht so, oder? Peggy hat die Mediendarstellung als Wahrheit hingestellt und ich lasse sie halt daran glauben. Für die grün/weisse Welt ist das doch auch angenehmer, oder?

    Und seriös diskutieren? Du? Kannst Du das? In welchem Forum?:)
     
  13. Ich finde es gar nicht egal, warum die A und B Lösungen Werder abgesagt haben...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und was bringt es über Dinge zu spekulieren, wo du nie zu einer abschließenden Lösung kommen wirst. Weil es dazu schon offizielle Statements gab und die wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr geändert werden?:confused:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollte ich? Macht sonst auch keiner.

    Hier ist Lemke ein Ewiggestriger, der von Fußball keine Ahnung hat, Fischer ein Betonkopf und Schaaf hat eh keinen Plan von Taktik, Verluste sind reine Buchungen, KA wurde weggeekelt und Werder ist verkrustet. Bei solchen Scheißhausparolen muss ich mich auch nicht anstrengen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde die Großkotzigkeit in Lutscher_81's Beiträgen mittlerweile derart widerwärtig, das ist wirklich kaum noch zu überbieten... :roll:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Problem ist: Es gibt Menschen, die es wagen, sich seiner heiligen Mission nicht anzuschließen und gar so ketzerisch sind, seinen ewigen Wahrheiten mit Zweifel, gar mit Zersetzung zu antworten. Solcherlei Ketzer müssen auf den Scheiterhaufen.
     
  18. Klunz

    Klunz Guest

    http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nein, es wäre schon interessant zu erfahren, ob die offiziell geäußerten Gründe wirklich der Wahrheit entsprechen. Aber im Moment gibt es halt nur die offiziellen Statements und die empfinde ich in den Fällen Beiersdorfer und Kosicke immerhin als plausibel.
    Allerdings finde ich es auch nicht als weiter schlimm, dass erst der dritte Kandidat zugesagt hat. Es ist doch nicht ungewöhnlich, dass Kandidaten aus verschiedenen Gründen nicht können oder wollen. Und Werder ist halt nicht Bayern München oder Real Madrid, wo jeder sofort alles stehen und liegen lassen würde, wenn die anfragen. Es gibt leider auch gute (persönliche) Gründe, warum man ein Angebot von Werder ablehnt.

    Hast du maddin auf deiner Ignoreliste? :confused:
     
  20. Plausibel? Geht so. Hätte Beiersdorfer auch Bayern München abgesagt? Wohl eher nicht. Bremen aber eben schon. Dies kann man werten wie man will. Bei Kosicke finde ich es denn aber doch wenig plausibel. Man diskutiert ja nicht tagelang und geht schon in die Details und macht sich dann Gedanken, dass man dann ja einen Ganztagsjob in Bremen hat.

    Aber das siehst Du ja insgesamt ähnlich.

    Schlimm finde ich das auch nicht. Interessant wird nur, welche Machtbefugnisse denn ein Eichin bekommen hat. Baumann als Ausführungsgehilfe für Schaaf ist schon schlimm genug. Einen Eichin für Lemke wäre beängstigend...