Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Unterirdischer Auftritt heute im "Doppelpass" !
    Antwortet im Konjunktiv und lebt in der Vergangenheit.
    Und, lobt sich selber!

    Was ich nicht wusste, ein Blatter kennt ein Eichin und die UEFA ist ganz begeistert vom Modell "Werder".

    Herr Lemke, bitte gehen Sie endlich in den Ruhestand!
     
  2. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Willis Antworten auf die Fragen waren ausweichend. Er spielte nur auf den Faktor Zeit Zeit Zeit.........
    Frank Hellmann (freier Journalist) brachte meiner Meinung nach, die Situation Werders genau auf den Punkt.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was sagte er denn in etwa?
     
  4. ein wenig mehr input wäre schön :):wink:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie lächerlich der Typ einfach nur ist und dazu keine Ahnung von Fußball hat, ich kriege das :kotz: bei den.
    Bei dem Schaaf ebenfalls!
     
  6. Oha... Jaja, guckt euch die Tabelle an, wo Schalke steht... Na dann, auf auf! Wo steht denn eigentlich Werder?
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Wäre Eichin schon installiert, säße der heute dort!
     
  8. Was Herr Lemke von sich gegeben hat ist einfach nicht
    nachzuvollziehen.

    Er lebt in der Vergangenheit, spricht von Rehhagel und von der ehemaligen
    Meisterschaft von Werder in München, von Rune Bratseth, wie toll doch alles war... und wir sind ja bei Werder Bremen und da ist alles anders, genau Bremen ist ja auf einer Fußballinsel...

    Er registriert nicht, dass sich die Zeiten geändert haben...

    Er glorifiziert ein 5:4 von Schalke, und sagt dies wäre ein tolles Fußballergebnis,....

    Er hat absolut keine Ahnung vom Fußball!

    Er möchte das System von damals mit Rehhagel nun wieder erwecken mit Eichin und Schaaf..., ich fasse es nicht!

    Das ging einmal gut, weil Rehhagel Ahnung von einer kontrollierten Offensive hatte, aber Schaaf eben nicht!


    Ich wünsche mir mal wieder ein tolles Werder Spiel, dass wir mit 1:0 gewinnen! (5:4 ist Lotterie und selbst das klappt ja bei Werder nicht mehr)



    er hat absolut keine Ahnung vom Fußball,
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat Allofs mit so was schon gerechnet und ist deswegen gegangen? wenn er an den Erfolg geglaubt hätte, wäre er nicht so einfach gegangen.
     
  10. Muss auch sagen, dass ich, so sauer ich auf KA zunächst war, ihn immer mehr verstehen kann...
     
  11. :tnx:
     
  12. Was hat denn die Fangemeinde allen Ernstes von WL erwartet?
    Er hat die Show geboten, die man von ihm kennt. Er wirft Nebelkerzen, zieht sich auf seine bewährte Position zurück und versucht lediglich zu schlichten.
    Der Verein steht zu 100% hinter dem Trainer und der ist TS. Das ist auch absolut korrekt. Was er aber nicht gesagt hat, wie in früheren Interviews auf Sky90 zB, dass er sich den Verein ohne TS nicht vorstellen kann.
    Es gab Aussagen von ihm auf die Frage, falls TS auch nach WOB wechseln würde: "Oh! Darüber möchte ich lieber nicht nachdenken, was das für Werder bedeutet."
    Das kam dieses Mal nicht, so dass ich wenn auch schwache Hoffnung habe, dass evtl. doch ein Umdenken in der wichtigsten Personalie eintreten könnte?!
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Muss er auch nicht, da er mit dem operativen Geschäft bei Werder nichts zu tun hat. Das ist das, was viele nicht verstehen. Der Aufsichtsrat stellt die Geschäftsführung ein und er genehmigt das Budget. Der Aufsichtsrat entscheidet aber nicht darüber, welche Spieler verpflichtet werden, welche Spieler abgegeben werden, welche Verträge verlängert werden sollen, ob der Trainer entlassen wird, usw. Das ist allein Aufgabe der Geschäftsführung.

    Bitte? Allofs hat Werder die Suppe eingebrockt, sich dann verpisst und jetzt soll man dafür auch noch Verständnis aufbringen? Ich habe dafür jedenfalls kein Verständnis.

    Dass wir im Sommer das Budget so stark reduzieren mussten wie kein anderer Bundesligaverein, ist die Konsequenz der verfehlten Transferpolitik der vergangenen Jahre und für die steht nun mal der Name Klaus Allofs und nicht der Name Willi Lemke.

    Wenn man dem Aufsichtsrat etwas vorwerfen kann, dann die Sache, dass der Aufsichtsrat Allofs zu lange blind vertraut hat und ihm zu viel Geld zur Verfügung gestellt hat.
     
  14. @mabo: :daumen:

    PS: Meld Dich hier mal wieder öfter zu Wort. :beer:
     
  15. Ich kann ihn insofern verstehen, dass er keine Lust mehr hat, sich mit einem Dilletanten wie WL rumzuärgern, wenn er es woanders für viel mehr Geld viel einfacher haben kann. Und dass WL tatsächlich ein riesiger Dilletant ist, hat er mit seinem heutigen Auftritt, der an Lächerlich keit kaum zu überbieten war, wieder mal bewiesen. Das grenzt ja fast schon an den legendären Auftritt von Herrn Wieschemann vom 1.FCK damals...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Dem ist nur noch wenig hinzuzufügen...

    Ich bin fast im Sofa versunken, peinlicher und lächerlicher kann man sich kaum noch machen. Den kann einfach keiner mehr ernst nehmen und (wieder einmal) wurde Uli Hoeness bestätigt. Und das ist unser starker Mann jetzt...unser armer SVW, wo steuern wir jetzt bloß hin...

    Und auch dem letzten dürfte heute klar geworden sein, dass das Ding mit Thomas Schaaf um jeden Preis durchgezogen wird, auch wenn es völlig in die Hose gehen wird. Lemke steht voll hinter der Offensivharakirispielweise/taktik, die ohne Sinn und Verstand ist (weil wir keine Topoffensivleute mehr haben, die die Defizite hinten vorne mit Toren ausgleichen können wie einst) und von jedem Außenstehenden mittlerweile nur noch mitleidig belächelt wird

    Auch einem Born wird das Herz jetzt bluten, was aus dem SVW ohne ihn geworden ist. Und Allofs wird heilfroh sein, dass das (finanzielle) Topangebot aus Wolfsburg noch gerade zur rechten Zeit kam...

    Gruß von einem traurigen
    Werder-Oldie
     
  17. :tnx:


    Seit Papa Born weg ist geht es mit dem Verein abwärts...
     
  18. howie

    howie Guest

    Muss er eben doch, und diesn Zusammenhang verstehst du eben eben nicht. Da kannst du noch so oft die Leier runterspulen, dass er nicht Trainer, Sportdirektor oder sonstwas ist. Den Zusammenhang, dass auch ein Vorstandvorsitzender bezug zum Fussball haben muss und und Ahnung haben muss, was Lemke eben nicht hat, verstehst du eben nicht.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WIE BITTE??? Glaubst Du allen Ernstes, das auch nur einer der zuletzt vielen teuren Floptransfers ohne das Wollen und die Einverständnis von Thomas Schaaf erfolgte??? Ne mein Lieber, das war das Werk von Allofs UND (!!!) Schaaf!
    Und bei letzterem kamen in den letzten Jahren noch zahlreiche weitere schwerwiegende Defizite im sportlich/taktischen Bereich hinzu.

    Mir wäre lieber gewesen, wenn statt Allofs Thomas Schaaf im November den Abflug gemacht hätte...
    Und noch viel lieber wäre mir gewesen, wenn BEIDE schon im letzten Sommer GEMEINSAM den Abflug gemacht hätten und den Umbruch/Neuaufbau neuen, frischen und unverbrauchten Leuten überlassen hätten!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  20. Lemke mag ein wenig zu sehr machtbesessen sein und auch an seinem Stuhl kleben, aber ihr solltet ihm hier nicht die Intelligenz und Weitsicht absprechen.
    Seine Aussagen heute sollte man durchaus auch als taktisch ansehen, denn was bringt es, wenn er jetzt öffentlich anfängt TS zu kritisieren, wenn er weiterhin an ihn glaubt. Das tut er zweifellos und deshalb muss er ihm auch Rückendeckung geben, damit ein ruhiges Arbeiten weiterhin möglich ist.
    Er bietet keinerlei Angriffsfläche gegen TS und sorgt somit für Ruhe. Das ärgert die meisten Leute hier, weil sie sich wünschen, dass TS geht, ist aber aus Sicht von Lemke absolut richtig und lobenswert.