Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. FatTony

FatTony Guest

Hier liegt ein offensichtlicher Widerspruch vor: Auf der einen Seite fällt hier ein User ein Pauschalurteil über Millionen von Westeuropäern die auf russische Kultur nicht klarkommen, auf der anderen Seite kritisieren ich EINE Person dafür, dass sie pauschal die Kultur von 150mio Menschen abkanzelt und damit habe ICH jetzt unangebracht argumentiert? Guter Witz, wirklich ;) Aber ich werde es mir merken: Kollektives Aburteilen ist ok, individuelles ist nicht ok. Abgespeichert.

2. Ist dir das eigentlich unangenehm,wenn du so viel lügst?

3. FatTony

FatTony Guest

Hast du vielleicht noch andere Ansichten bezüglich der Vorlieben von Westeuropäern zu anderen Kulturen? Nur so rein interessehalber.

Und was meinen Kommentar angeht: Mehrere meiner Kollegen waren mehrmals in Russland und kamen dort nicht wirklich klar weil viele Russen als sie dort waren kein Englisch konnten und meine Kollegen dazu eben die Schrift nicht entziffern konnten, sie sich ergo dort in einigen Situationen recht hilflos fühlten. Aber is schon recht, kanzel du mal ruhig ein komplettes Land ab: Der gemeine Europäer kann mit dem Russen eben nichts anfangen....

4. FatTony

FatTony Guest

Ich erwarte von den hiesigen Usern als Mindestanforderung, dass sie sich an ihre eigenen Worte erinnern. Aber vielleicht bin ich da auch übertrieben anspruchsvoll.

5. Vielleicht bin ich ja ein bißchen langsam, aber was haben die letzten Beiträge jetzt mit Willi Lemke zu tun ????????????????????

6. Norge

Norge

Willi Lemke -> KGB -> Sowjetunion -> Russland ;)

7. Nichts. Solange es bei diesem rein individuellen Geschmacksurteil bleibt. Aber selbst dann darf man darauf genauso reagieren, wie es dem User erlaubt war, sein Werturteil hier zum Besten zu geben.
    Allerdings war das kein reines subjektives Urteil. Denn der User meinte ja, dass
    und sich sicher ist, dass es wie ihm
    Und wenn man dann weiter meint
    , dann handelt es sich schon im Ganzen um eine Aussage, die diskutabel und kritisierbar ist, und nicht nur um eine rein subjektive Meinungsäußerung.

MFG dkbs

8. Nur leider habe ich geschrieben das ICH mir sicher bin und nicht das es so ist ;)

9. Ach Gottchen .........:D

Und wie wär es mit einem Thread Länder, die Kultur oder "Unkultur" besitzen ...?

10. Morgen im DOPA bitte unbedingt mal erwähnen, dass die famose Fehlleistung von DFB-Schiedsrichtern dem SVW mittlerweile 8 Punkte gekostet hat:

H96 = 3
    Schwalbe 04 = 3
    WOB = 2

11. Euagoras

Euagoras

Ich glaube, dass Lemke das entscheidende Problem bei Werder ist, und deshalb halte ich es für eine Katastrophe, dass er nunmehr als AR-Vorsitzender wiedergewählt wurde.

Lemke hat sehr viele Leute vergrault (Born, Müller, auch Allofs) und sich jede Menge Feinde gemacht, und da wird es schwer einen brauchbaren Sportdirektor zu finden, der sich Lemke als Vorgesetzten antun wird.

Euagoras

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sollte ich WL im Wechselwesen hinsichtlich KA Vorwürfe gemacht haben (da ich kein großer Freund von WL bin und nicht weiß, was ich so alles gepostet habe...), dass WL nicht alles getan haben, dann muss ich mich entschuldigen!

Werder hatte lt KA keine Möglichkeit KA zu halten. Man hat es versucht, aber es gab für KA keine Erfolgsaussichten...

13. Nach dem, was man erfahren kann, st das nicht der Fall. Wenn du so etwas schreibst, musst du wohl konkrete andere Informationen haben. Ansonsten muss man annehmen, dass du Willi Lemke einfach nicht magst.

MFG dkbs

14. Du hast Insider-Informationen? Erzähl doch mal, wie hat er das gemacht? :lol:

15. Lemke polarisiert - ich finde sowas an sich gut. Dadurch entstehen aber solche (und solche) Meinungen...

16. Euagoras

Euagoras

Thema: Vertragsverlängerung Schaaf.

Es wäre schön, wenn Lemke mal nicht an die Öffentlichkeit geht, bevor er etwas mit jemandem (hier: Schaaf) bespricht.

Das sollte er doch irgendwann mal in seinen Funktionen gelernt haben.

Euagoras

17. Das solche Personen auch in die Öffentlichkeit gehen hat etwas mit den Gerüchten zu tun, die einige wenige unter das Onlinepublikum streuen und einige andere dann einfach mal so für bare Münze nehmen.

Jetzt ist publik, das Werder gerne mit TS weiterarbeiten will und es ist lediglich an TS irgendwann mal auf dieses Angebot zurückzukommen. ;)

18. Euagoras

Euagoras

Ich bleibe dabei, Lemke sollte nicht immer erst an die Öffentlichkeit gehen, bevor er etwas bespricht oder gar tut. Das gelingt anderen doch auch.

Er hat sich und Werder bezüglich des neuen Managers nunumehr erheblich in Zuzwang gebracht. Wenn dies jetzt nicht klappt, ist später wieder doch nur von 2. oder 3. Wahl die Rede. Außerdem stärkt er dadurch die Position des Kandidaten und seiner Forderungen.

Ich bin aus dem Geschäftsleben ein taktisch klügeres Vorgehen gewohnt.

Euagoras