Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Tsicktsack, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Ich kann mich nicht an eine 'Aufbruchstimmung' nach dem Rehhagel-Abgang 1995 erinnern. Bei mir setzte die frühestens nach der Entlassung Magaths und dem Sieg gegen Schalke durch ein Dabrowski-Tor ein. Das war damals "überlebenswichtig".

Die Stimmung war eher so wie momentan. Eine Art Trauer darüber, dass die erfolgreiche Werder-Zeit endgültig zu Ende sein würde.

2. Norge

Norge

Du meinst Kjetil Rekdal oder Ståle Solbakken? Oder gar den schönen Jan Åge Fjørtoft? :applaus:

:D

3. Das Herr Lemke, zur Zeit auf Frank Baumann angesprochen immer von "Baumi" spricht, finde ich sehr befremdlich.

Das mag man ja intern so machen, aber in Interviews mit den Medien finde ich das deplatziert.

Frank Baumann spricht ja auch nicht von "Willi", wenn er auf Herrn Lemke angesprochen wird.

4. DR AKR

DR AKR Guest

Damit möchte er sicher ausdruecken, dass Baumann fuer ihn zur "Werder-Familie" gehört.

5. DR AKR

DR AKR Guest

Ole Gunnar Solkskjaer. :cool:

6. Es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied, aber den muss man, glaube nicht, nicht erläutern.;)

7. @Norge
    :beer:
    Alle falsch: Andersen!

8. Haben wir in den Statuten stehen, dass es ein Norweger sein muss?

9. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol:

:daumen:

solange er seinen Sohn weglässt ;)

10. Weiß ich nicht, aber vielleicht steht ja jemand aus Norwegen auf Willis shortlist! :)

11. DR AKR

DR AKR Guest

Es könnte auch ein Frank(e) sein. Oder ein "Harzer".

Was haltet Ihr eigentlich von einem "Kiwi". Die Idee hat für mich auch einen gewissen "Charme". ;)

12. Stimmt, er nennt ihn "Lemmy":beer:.

13. FatTony

FatTony Guest

Das liegt vermutlich daran, dass du weder die Sprache noch die Schrift verstehst und dadurch völlig verloren bist :lol: ;)

14. Oder Marvman hat eine eurozentrische Weltsicht! :)

15. Norge

Norge

Nee, jetzt erschrick mich doch nicht so. :unfassbar:

:beer:

16. :lol:
    Du bist so witzig wie ein Sack Flöhe
    Aber kennst mich natürlich besser als ich mich selbst,deswegen ist es auch in Ordnung das du mir sagst das es falsch ist Russland nicht zu mögen
    Schönen Tag noch du Blender :wink:

17. Zitat Zitat von Marvman Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ein bißchen anders
    Russland ist für die meisten aufgrund der Kultur,der Mentalität und des Reizes tozal uninteressant.Meiner Meinung nach auch zu recht

Ich weiß zwar nicht, woraus der Forumsuser aus dem 1. Beitrag offensichtlich erlesen kann, das man noch nicht in Russland war:crazy:, daher ist der 2. Beitrag widersinnig. Im Dritten Beitrag von "Russland" zu reden und dann zu sagen - ich war schon in St. Petersburg und Moskau zeugt von einem wahren Kenner der russischen Seele.

Das gerade Moskau als auch ihre Schwester St. Petersburg gar nichts, aber auch wirklich gar nichts mit dem größten Flächenland der Welt zu tun haben ist Dir klar ........:wink:

Ich bin nicht vermessen und behaupte beileibe nicht, dass ich Russland kennen würde. Nur was ist an dem Satz verkehrt, der eine Meinung widerspiegelt und lediglich ausdrückt, dass er mit der russischen Kultur und Mentalität nicht klarkommt??

Sorry aber die Ansicht teile ich nicht, schon gar nicht dass Moskau und St. Petersburg als Sinnbild bzw. Beispiele des ehemaligen Zarenreiches genannt werden. Ich befürworte die Ansicht, dass diese beiden Schwestern genau das Gegenteil dessen widerspiegeln, als das Russland ausmacht. Es sind somit schillernde Ausnahmen, die nicht für den russischen Bären stehen.

Edit: Sorry für Offtopic

Weiter mit WerderWilli wie er im NDR Sportclub liebevoll genannt wurde:bier:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Willi Lemke sorgt jetzt schon für Streit zwischen St.Petersburg und der russischen Provinz. Как глупо :lol:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Gelernt ist gelernt, da kennt KGB-Willi nix.

20. :D
    Wo andere in Rente gehen, läuft er jetzt noch einmal zur Höchstform auf;)