Wieso wurde Werder ein Tor geklaut?

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von Manuel Neuer, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Foul hin oder her.

    Bremen hatte es selber in der Hand, aber wir konnten die Chancen leider nicht nutzen.

    Alleine Arnautovic mit 2 guten Chancen + dem Lattenknaller. Wesley darf auch gerne mal treffen, von Pizarro und Prödl, die vorm Kopfball noch fragen konnten, wo Butt den Ball denn nun hinhaben will, fang ich gar nicht erst an...

    Dass _gerade_ die Bayern das dann nutzen, war doch sowas von klar!

    Das nicht gegebene Tor ist sehr ärgerlich, aber deswegen haben wir da auch nicht verloren.
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wieso liegt hier eigentlich Stroh?

    @TBC: Darf ich für diese Frage ein neues Thema eröffnen?

    @Topic: 20 Minuten Chancen nicht genutzt, ein logisches 2:1 gefressen und dann aufgehört, ordentlich Fußball zu spielen.
     
  3. Nein, das ist Sonnenklar.
    Mich hat es auch geärgert das Werder sich in der 1. HZ wiedermal auf dem 0:1 ausgeruht hat. Die hätten da das 0:3 nachlegen müssen!

    Mich fraß es nur auf, wieso Weiner den Werderanern das 1:2 geklaut hat.
    Was er da gesehen haben wollte.

    Selbst der Kommentator von Sky meinte dass die Entscheidung Korrekt sei - nur niemand - nicht mal die Anwesenden 20 Bauern Fans konnten sagen was der da gepfiffen hat.
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ei ei ei, hat lange gedauert, aber das ist ja die erste ordentliche Betrachtung des Sachverhalts. :tnx:
     
  5. Ist das die Antwort auf die Ausgangsfrage? ;)
     
  6. Weil wir gegen den FC Hollywood gespielt haben:stirn:. Vielleicht sollte Werder auch anfangen so Rumzujammern wie die, dann pfeift der Parteiische vielleicht auch mal Regulär.
    Mein Mann ist(war bis heute) Absuluter Bayern Fan aber das was der Schiri da gepfiffen hat konnte selbst er nicht verstehen. Er meinte das Werder es In letzter zeit nicht so gut mit den Schiris hat.Jetzt liegt sein Kotz trikot im Kamin und brennt.:knutsch:
     
  7. @ Jayca ach hör mir doch auf. Als ob Bayern nach diesem Nackenschlag noch was unternommen hätte....
     
  8. Oh, da verdrehst du aber was, Prödl hat diese Chancen aus der 1. Halbzeit mit seinem Tor ja ganz gut vergessen gemacht.
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Zu viele Themen in diesem Forum. ;) Das liegt daran, dass nicht rigoros durchgegriffen und sämtliche Topics auf der Schnelle geschlossen werden.

    Ich korrigiere.

    @Topic: Der Schiedsrichter hat gepfiffen, da er Foul gesehen hat.
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    na...ich denke die frage "was da (nicht) war" ist geklärt :)
     
  11. Gut, also war ich doch nicht Blind.
    Habe schon gedacht das ich da was verpasst habe.

    Also hat es die halbe Welt so gesehen wie ich.

    Danke der Bestätigung.
     
  12. Die Regel lautet “im Zweifel für den Angreifer“. Von einem klaren Foul kann nicht die Rede sein, also hat der Schiri mit dem unmännlichen Nachnamen falsch entschieden.
    Natürlich haben wir deswegen alleine nicht verloren. Werder wurde dennoch ein Tor geklaut, welches gerade in so engen Spielen wie diesem entscheidend sein kann.
     
  13. Genau so sieht es aus. Rumheulen über einen lächerlichen Schiedsrichter nützt nichts und lenkt nur von der eigentlichen Ursache der Niederlage ab. Wir haben nicht wegen Herrn Weiner (Heuler wäre treffender) und schon gar nicht wegen der Bayern verloren. Den Sieg haben nur wir allein vergeigt.

    Unabhängig von den Vorkommnissen in diesem Spiel wäre es allerdings wünschenswert, wenn endlich dafür gesorgt würde, dass sich der fortlaufenden Entwicklung und Professionalisierung des höherklassigen Fußballs irgendwann auch das dort eingesetzte Schiedsrichterwesen anpasst.

    Amateure bitte ausschließlich den Amateuren.
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Natürlich haben wir AUCH wegen Herrn Weiner verloren. Oder gibt es irgendeine Regel, dass einer Mannschaft wegen mangelhafter Chancenverwertung ein Tor abgezogen werden muss?
     
  15. Wenn wir nur zwei der diversen glasklaren Chancen verwertet und auch in der ersten Halbzeit Fußball gespielt hätten, könnten wir über Weiners Lachnummer und Schweinis Sonntagsschuss vergnügt schmunzeln. Dass wir in HZ1 nur eine Chance hatten und die Tore in HZ2 NICHT gemacht haben, hat nicht der schwache Schiri zu verantworten, sondern einzig und allein die Grün-weißen auf dem Rasen. Schon vor dem irregulärerweise nicht gegebenen Tor hätte es längst 1:2 oder 1:3 aus Sicht der Bayern stehen können/müssen, denn die Roten waren auch heute locker schlagbar.
     
  16. Frage: Welcher Schiri hat den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose und pfeift in der Arroganz-Arena vor knapp 70.000 arroganzbayerischen Erfolgsfans gegen die Arroganzbayern?

    Antwort: Es gibt keinen!

    Die Konsequenzen (Medien- und Schirischelte des Arroganzhoeneß) sind einfach zu groß, um den Mut zu haben, gegen diesen Sch..ßverein in diesem Stadion zu pfeifen. Wenn es doch ein Schiri wagen sollte, würde es beim nächsten Auftritt ein Spießrutenlauf für ihn werden.

    Aber nochmals: Weiner war nur ein Grund von vielen.
     
  17. Der Schiedsrichter war doch mehr als blind.....So viele merkwürdige Entscheidungen!! Wüsste gerne, ob er heil nach Hause kommen konnte...:confused:
     
  18. Also mal an alle die meinen OK das war ein Tor aber Werder war ja auch zu blöd die anderen Chancen zu machnen! Wer glaubt denn wirklich, das wenn der reguläre Treffer gegolten hätte, dass sich die Bayern ernsthaft nochmal davon hätten erholen können?
     
  19. Ich gehe sogar soweit zu sagen das wenn dieser Treffer gezählt hätte, das wir abgeklärter vor dem Tor gewesen wären und nicht den Druck gehabt hätten unbedingt zu treffen. Ich würde sogar sagen das wir dann mindestens 2 Chancen gemacht hätten! Man hat Werder angemerkt das der Schiri jede Sekunde Pfeiffen könnte , Arni schaute auch vorm Abschluss zur seite
     
  20. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Wenn der Schiri pfeift, dann pfeift er halt. ... so ist Fußball.

    Meinen Glückwunsch an die Gewinner-elf (-zwölf)! Trotzdem würde ich mich über eine Auflösung des Ganzen durch den Herrn Weiner sehr freuen. Denn ich muss so ein bischen an meinem Fußball-Sachverstand zweifeln... ich habe nichts gesehen... nüschts... aber der Ball war hinter der Linie.