Wiese!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Unbash, 22. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese hat die Rostbratwurst deklassiert. Wiese bei jedem Elfmeter ins richtige Eck, Rost bei jedem Elfmeter ins falsche.
     
  2. GUT GEMACHT RESPEKT:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Tim Wiese hält Elfmeter von Chuck Norris!! :eek:
     
  4. Tim Wiese kann eine Drehtür zuschlagen ! ! ! :D
     
  5. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    ymmd :d
     
  6. Jo auF JedeN FaLL WieSe dEr ElfmeTerkiLLer !!!!! :svw_applaus::svw_applaus:
    UNd dannNN HatT eR NocH so VIeLLLll abgeNommEn Das ist einfAcH nuR EIn HelD ..... :applaus::) HoFFen JA mal Das Wenn Sein bverTrag AusLaÜft VErlänGerT :applaus::svw_applaus::):beer::beer::svw_schal:
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Das hat er echt super gemacht!!!
    Er hat es verdient. Wiese ist super. :svw_applaus:
    Ich fand es wirklich schön, als er direkt zu uns Fans gerannt ist.
    Er war ja zum Beispiel in manchen Spielen letztens mal nicht so gut, aber wir haben ihn trotzdem noch weiter unterstützt und angefeuert, was ja auch selbstverständlich ist.
    Wirklich lieb, dass er sich da dann irgendwie nochmal bedankt hat.
    Wir haben ihm echt viel zu verdanken.

    :svw_applaus::beer::svw_applaus:
     
  8. syß unsere kleinen fans :)
    aus der schule raus und gleich an den pc gesetzt und ins werder-forum geschrieben :) sehr fein

    aber diese groß-klein-großschrift ist absolut verstörend :eek::eek::eek:
     
  9. Leider konnte ich weder ins Stadion noch das ganze Spiel sehen, mußte arbeiten :(
    Aber Mitte der 2. HZ war ich dann vorm Fernseher und habe gezittert.
    Als feststand, daß es 11er Schießen gab, habe ich den Doubleschal genommen und vor jedem HSV-Elfer vor den Bildschirm gehalten, scheint ja geholfen zu haben.....

    Das war einfach nur einsame Spitze!:svw_applaus:
    Die MOPO hat Wiese übrigens mit Note 3,5 und Rost mit 2,5 bewertet, möchte gerne wissen, was die für komische Würfel haben....:wall:
    Am nächsten Tag haben sie sich aber entschuldigen müssen, weil sogar eingefleischte HSV fans bitterböse Leserbriefe und Kommentare an die Redaktion geschrieben haben. :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.