Wie und wo schaut ihr das Spiel?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Kristof91, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich schaue das Spiel mit ein paar Freunden bei meiner Sis.... und ganz normal auf dem TV...

    Und ihr?
     
  2. Daheim mit meiner Familie auf Premiere.
     
  3. In Frankfurt im wahrscheinlich proppenvollen Nord², wo ich auch schon alle Spiele gegen den HSV geschaut habe.
     
  4. In Bochums Bermuda 3eck im three sixty!
     
  5. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    in freiburg auch privat bei freunden... habe das werder trikot heute schon den ganzen tag stolz getragen :svw_applaus:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zu hause mit Nachbarn und Freunden. Wenn es in der Vahr heute etwas lauter werden sollte, enschuldige ich mich schon einmal im Vorraus: :D


    :applaus::applaus::applaus::beer::applaus::applaus::applaus:
     
  7. wolte eig. nach bremen und bei meinen verwandten übernachten aber nun doch nicht.ich werd schön bei mir zu hause gucken und danach gehts im werder trikot auf achse, ordentlich feiern :svw_applaus: :beer: :svw_schal:
     
  8. Ich brauch da Ruhe für.

    Ganz allein zu Hause.
     
  9. und wer rettet dich im falle des durchaus wahrscheinlich herzinfarkts? :eek:
     
  10. Das würde ich glaube ich nicht überleben.
     
  11. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Zu Hause alleine, mit Becks. Und ich werde es nicht überleben, glaube ich. :(
    Brauch doch jemand, der mich beruhigt.
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich leider auch ganz allein daheim...

    ...aber da meine Wohnung in der "Werderstraße" liegt fühle ich mich hier irgendwie perfekt aufgehoben...

    ...wär trotzdem lieber im MüLü... oder an der Waterfront... njo
     
  13. Jo gucke wahrscheinlich auch ganz alleine Zuhause
     
  14. Moin...
    Ich will auch mal wieder ins Nord. Wann wirst Du denn so dort sein? Ich halte es noch kaum aus und werde wohl gleich schon los... :D
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Freunden neben den weiteren Werderfans, auch ein Freiburger und ein Leverkusenfan (mit dem ich auch das DFB-Pokalfinale schauen werde! :eek:)bei mir zu Hause.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dito. Das ist wohl das Ende... :(

    Aber lieber ein Ende mit Schrecken... :svw_applaus:
     
  17. schaue alleine daheim.

    Leider :mad:
     
  18. Gar nicht, weil Mutti nich will, dass ich soo spät noch auf bin und wenn Papi das sieht gibt es auf den Popo. Aber vielleicht schaff ich es mich aus den Schlafzimmer von Mutti und Papi,wo ich immer schlafe, rauszuschleichen.
    Ahh mist Papi kommt, nicht dass er sieht, dass ich hier rein schreibe.















    :D